oeMMes
Rear Admiral
Ist aber eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit bei solchem Drecksfußball.Banger schrieb:Auf ein 0:0 mit 11m-Schießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit bei solchem Drecksfußball.Banger schrieb:Auf ein 0:0 mit 11m-Schießen
Ein Ultra meinte die Tage vor dem Finale....firebird89 schrieb:Wir Frankfurter verstehen das auch nicht. Gefühlt wünschen uns normalerweise viele immer nur schlechtes. Vor paar Jahren waren wir nur "Die Treter Truppe" wegen Abraham.
Wir sind jetzt gerade in aller Munde und Deutschlands Liebling. Mal schauen wie lange (obwohl mir eigentlich auch egal was andere denken)?
Wirklich Fan von keinem. Kann mir auch nicht vorstellen, zu irgendeinem Spiel wirklich ins Stadion zu gehen. Ich schau mir das Geschehen gerne im Ticker oder im Nachhinein als Textmeldung an und gucke regelmäßig Bohndesliga auf Youtube.Banger schrieb:Von welchem Verein bist du überhaupt Fan? ^^
@mo schrieb:Man wollte einen Konkurrenten durch Abwerbung schädigen, konnte in beiden Fällen aber keinen Kader bereit stellen, der die jeweiligen Ansprüche des Coachs befriedigt
Shizzle schrieb:Die Fans gucken derweil neidisch auf die EL Spiele der Eintracht und wünschen sich die gezeigte Mentalität.
Das ist dann halt genauso spannend und emotionsgeladen wie der 10. Meistertitel in Serie.PES_God schrieb:Schön und gut für SGE Fans, aber da nehme ich dann doch lieber die sichere CL Quali jedes Jahr
Sagen wir mal so, man hat das nützliche mit dem angenehmen (oder umgekehrt) verbunden.Fleshed schrieb:Hoffe und glaube nicht das die Entscheidung Rose mit dem Interesse verknüpft war Gladbach zu schaden
Du verlangst jetzt aber hoffentlich nicht von mir, das anzuschauen...!?Banger schrieb:@mo kann sich vielleicht um *ffenbach kümmern. Wir um Engers, Straelen oder Wuppertal.
Geht ja nicht um regelmäßig! Zu dem Zeitpunkt waren sie erfolgreich und haben eine gute CL gespielt etc.Marcel^ schrieb:Wo war es denn nötig, Gladbach zu schwächen? Weil die uns regelmäßig irgendwas streitig machen?
Welche Konkurrenz? Die Bayern sind keine Konkurrenz.Marcel^ schrieb:Die restliche Konkurrenz profitiert doch auch davon, was den Effekt in dieser Konstellation doch völlig egalisiert.
Und vergiß mir den guten Herrn Sammer nicht. Ein ausgewiesener Fan von Terzic und Rose bestenfalls neutral gegenüber. Schätze das Ei haben die beiden Schluffis zusammen ausgebrütet.Fleshed schrieb:da schwellt halt im Hintergrund nen kleiner Brandt im trockenen Laubwald der Aki Watzke heißt,