Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Köln direkt 2 Auswärtsspiele ohne Fans und 100K Strafe durchgedrückt.

Wieso wechselt er erst jetzt? Längst überfällig.
Bei uns heute einfach auch zu viele Ungenauigkeiten drin. Oft schlampige Pässe oder der Ball verspringt.
So wird das auch nichts gegen eine Mannschaft, die meist den Bus parkt und nur ab und an kontert.

Das Zeitspiel der Ungarn ist aber widerlich.

Na ja, nach der "ewigen Spieleregel" (für -D-) ist dann das nächste Spiel wieder gut! :evillol:

Hätte ich mal doch auf Ungarn gewettet! :freak:

Oh böse! :grr::daumen: Obwohl die "Roten" auch nicht besser waren! ;)

€: Obwohl ein verlorenes Spiel auch kein Drama ist und zeigt, dass man eben doch für einen Sieg kämpfen muss - egal wie der Gegner heißt!

Morgen BILD-Zeitung: 10x Note 5 und 1x Note 4 ..... :D

€: Ups - ein Schuss aufs Tor. Von -D-!!

Ja okay.

€. 90 min Lebenszeit vergeudet. Leidenschaftslos von deutscher Seite. PK und Stimmen zum Spiel will ich gar net mehr hören. :(

Der Gruppensieg und die Finalturnier Teilnahme damit perdu. Wer weiß wozu es gut ist?
England wohl mit HeimAuswärtsniederlage gegen Italien. Damit Absteiger aus der A-Gruppe, wenn ich das richtig sehe.

Na ja, vielleicht war es ein Dämpfer zur rechten Zeit.

Ne weitere Bewertung der heutigen Leistung unterlasse ich dann lieber - das artet in Beleidigung aus. :smokin:

Aber die muss sein:
Leidet Flick an taktischen Demenzerscheinungen.?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Blackland
Realität ist halt gar nicht mal so übel - wenn man Lehren daraus zieht.

Man muss halt in JEDEM Spiel kämpfen und nicht stagnieren.

Ist doch egal, weil man eh mit 0 Erwartungen an die WM rangeht.

PES_God schrieb:
Bei Köln direkt 2 Auswärtsspiele ohne Fans und 100K Strafe durchgedrückt.

Wobei die Volldeppen sich halt auch die noch größeren Deppen von PSG eingeladen haben, die dann der Auslöser für den ganzen Scheiß waren.

Bei der SGE lag es ja eher daran, dass Marseille mit den beiden (verfeindeten) Ultra-Gruppierungen auf den entgegengesetzten Hintertortribünen die beschissenste Auswärtsfahrt ist, die man überhaupt haben kann und die den Rotz gestartet und dann sogar Leute verletzt haben. Die Eintrachtler haben da "nur" reagiert und sind laut den Zeugenaussagen ja sogar zum größten Teil regelrecht in weiter entfernte Bereiche geflohen.

Dennoch, da kann man extrem froh sein, dass man jetzt erst einmal kein Geisterspiel und nicht einmal eine Sperre für Auswärtsreisen für den Rest der Gruppenphase oder den Heimblock gegen Tottenham bekommen hat.

Ach und die Nationalmannschaft hat ja auch gespielt? Gar nicht mitbekommen, weil die mir inzwischen sowas von am Allerwertesten vorbeigeht. ^^
Das einzig Positive an Länderspielpausen ist, dass man mehr Zeit hat am Wochenende anderen Hobbies nachzugehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Ist doch egal, weil man eh mit 0 Erwartungen an die WM rangeht.
Eine deutsche NM geht nie mit 0 Erwartungen zu einer WM. Das Team nicht und die Fans auch nicht.

Der erste Flickfrust war nur eine Frage der Zeit. Die Schwachstellen des Teams sind bekannt und können mangels Personal nicht mehr vorher beseitigt werden, wenn nicht ein kleines Wunder passiert. Die Formkrise der Bayern kommt halt zur Unzeit, aber ist ja noch einen Moment hin.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Wobei die Volldeppen sich halt auch die noch größeren Deppen von PSG eingeladen haben, die dann der Auslöser für den ganzen Scheiß waren.
Seh ich genauso! Die Auslöser waren dort relativ klar die Auswärtsfans, in Marseille die Heim-Fans. Deshalb die unterschiedliche Strafen.
Mal sehen wie sich dann die Auswärtsspiele in D der beiden Clubs gestalten oder ob sie überhaupt anreisen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
bl!nk schrieb:
Wobei ich für die Risikoeinschätzungen der französischen Polizei keinerlei Verständnis habe. Der versammelte Scheißdreck dieser Kanaken findet in letzter Zeit eigentlich nur in Frankreich statt. Angefangen beim CL Finale.

Ich hab paar Spiele bei der WM 98 besucht. Da standen im dezenten, aber schlagkräftigem Abstand die Busse mit den schwarzen Männchen für diese Fälle.

Und die Jungs machen definitiv keine Gefangenen. Das hab ich persönlich beobachten können. Denen gings dann auch nicht um Festnahmen, die haben den Mob zerlegt und verstreut - Ende Gelände.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben