S
strempe
Gast
Tharamur schrieb:Oifach Spätzle mit Soß ond dr Kerle rennt ond rennt.![]()
Davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tharamur schrieb:Oifach Spätzle mit Soß ond dr Kerle rennt ond rennt.![]()
Sicher nicht.strempe schrieb:Davon?![]()
Windell schrieb:Schwarzer Tag für den Fussball....Max unterschreibt bei RB und wird dort Manager bis 2026.
Gerade Rose und er wieder vereint bei RB....das kannste dir nicht ausmalen.
Von nun an biste unten durch Max!
@mo schrieb:Also meine spontane Aussprache klang eher wie "dünn"!![]()
1 Spiel Ter Stegen und 1 Spiel Kevin. Die Gelegenheit ist günstig. Wenn Neuer spielt, ergeben sich so Chancen ja kaum oder nur gegen Kirmestruppen.@mo schrieb:wer im Viereck steht.
Darauf läuft es wohl raus. Sich auf einen festlegen wäre zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher kontraproduktiv, auch ggf. für die Zeit nach der WM.oeMMes schrieb:1 Spiel Ter Stegen und 1 Spiel Kevin. Die Gelegenheit ist günstig. Wenn Neuer spielt, ergeben sich so Chancen ja kaum oder nur gegen Kirmestruppen.
oeMMes schrieb:Wenn der bei euch gesund bleibt und so performt wie er es bereits in Ansätzen gezeigt hat,
Sven ist abgewichst genug um dem nicht ne Sonderklausel mit Lohnfortzahlung im Verletzungsfall zu geben. Also nach 6 Wochen KV bzw. seine Privatversicherung. Durchaus überschaubares Risiko.Affenzahn schrieb:könnte sich noch als teurer Fehler herausstellen.
Wo hast du denn die 90 her? Ist doch noch nix offiziell genannt worden.PES_God schrieb:bist du jetzt eigentlich zufrieden mit den 90 Mio für Bellingham ?
Ich wüßte nicht einen Marktwert bei TM, der jemals mit der gezahlten Ablöse identisch war - jedenfalls nicht in dem Bereich Bellingham & Co.PES_God schrieb:Marktwerte bei TM
Lass doch mal solche Sch.... Der Eberl ist ein Top Manager und die Fohlen haben ihm genug zu verdanken!Windell schrieb:Von nun an biste unten durch Max!
Cyberdunk schrieb:Lass doch mal solche Sch.... Der Eberl ist ein Top Manager und die Fohlen haben ihm genug zu verdanken!
Immer dieses Nach treten.🤮
Anstatt den Mann mal alles gute zu wünschen.
Cyberdunk schrieb:Ich bin kein RB Fan, aber mann sollte mal langsam anerkennen das in diesem Verein gut gearbeitet wird.
Cyberdunk schrieb:RB hat eben ein gutes Angebot abgegeben und er hat angenommen.
"Natürlich hat RB finanzielle Möglichkeiten, die fast alle anderen nicht haben. Sie werden an die oberen Plätze heranrücken. Ob ich das gut finde oder nicht, ist nicht relevant. Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben."
"RB Leipzig braucht scheinbar kein Geld einzunehmen. Das zeigt ja schon ein einfacher Blick auf das Transferdefizit der vergangenen vier Jahre: RB gab, wie man hören konnte, etwa 150 Millionen Euro für Spieler aus und nahm im Gegenzug kaum etwas ein."
"Ich möchte nur, dass die verschiedenen Ausgangssituationen der Klubs in der Öffentlichkeit registriert werden. Wir können es uns nicht leisten, ein 75-Millionen-Euro-Angebot abzulehnen, wie übrigens ganz viele andere Vereine in der Bundesliga auch nicht. Leipzig scheinbar schon"
Kann ich bestätigen.Tharamur schrieb:Sicher nicht.Sobald er sich ml an die schwäbische Küche gewöhnt hat, will er nichts anderes mehr.