Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatecore schrieb:
... eine größere Menge Fahrradstellplätze habe ich jetzt nicht bewusst wahrgenommen.

Ich meine, ich hätte auf dem Platz zur Krefelder Straße hin Fahrradstellplätze gesehen, aber ist halt nicht Gästeblock.

Und der Landespokal muss diesmal wieder gewonnen werden und da hoffen, dass einem die Kölner Südstadt und Höhenberg erspart bleibt.

Und wir sollten zusehen, den Klassenerhalt wieder zu schaffen. Wäre schön, wenn wir in Kiel das Spiel ziehen können, weil danach gegen Paderborn muss man eigentlich eine Niederlage einplanen.

Juve hat mal wieder "solide" gewirtschaftet letzte Saison und einen Verlust von 254 Millionen € (= 508.000.000.000 Lire) eingefahren. Bei einem Umsatz von 443 Mio €. Musst auch erst Mal hinkriegen.
Da werden die Agnellis mal wieder ein paar mehr FIAT verhökern müssen.

Sportlich läuft es jetzt auch nicht so ganz rund. Kostic immerhin gleich Stammspieler geworden. Allerdings scheint sich bis Italien noch nicht rum gesprochen zu haben, dass er wenn alle anderen platt sind erst richtig anfängt zu spielen. Sie wechseln ihn meist nach ner Stunde aus.
Die Maria sei mit ihm! :)

@mo schrieb:
Juve hat mal wieder "solide" gewirtschaftet letzte Saison und einen Verlust von 254 Millionen € (= 508.000.000.000 Lire) eingefahren. Bei einem Umsatz von 443 Mio €. Musst auch erst Mal hinkriegen.
Opel tuns doch jetzt auch :D

@mo schrieb:
Soviel Arbeit machen die sich nicht. Die legen nen neues Aktienpaket auf und generieren so neues Geld.
Haben sie doch letzthin auch schon gemacht.

oeMMes schrieb:
Soviel Arbeit machen die sich nicht. Die legen nen neues Aktienpaket auf und generieren so neues Geld.
Haben sie doch letzthin auch schon gemacht.
Na ja, fragt sich wie lange das gut geht. Im Vorjahr hatten die auch schon 210 Mio Miese. Scheint wohl eher Motivation zu sein, noch mehr Miese zu machen. Dividende kannst ja wohl vergessen!
Sollten vielleicht mal wieder "Urlaub" in der 2. Liga machen. ;)

@mo schrieb:
Hilf mir auf die Sprünge! Opel gehört doch nicht zu FIAT/Chrysler...!?
Opel wurde 2017 von PSA (Peugeot/Citroen) gekauft, die Anfang letzten Jahres mit Fiat-Chrysler zu "Stellantis" zusammengegangen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
rezzler schrieb:
Opel wurde 2017 von PSA (Peugeot/Citroen) gekauft, die Anfang letzten Jahres mit Fiat-Chrysler zu "Stellantis" zusammengegangen sind.
Stimmt, da war was!

Rüsselsheim ist ja a hier um die Ecke, von daher Opel ständig in den lokalen Medien vertreten. Und i.d.R. findet da nur PSA Erwähnung als Konzernmutter. FIAT oder Chrysler findet da kaum Erwähnung. Ohne es abschließend zu wissen, scheinen PSA, FCA und Chrysler innerhalb der Holding ein ziemliches Eigenleben zu führen.

Was ich damit eigentlich sagen will, Agnelli soll den maroden Club gefälligst mit den Rostlauben aus Turin finanzieren und unsere hessische Qualitätsfabrikation in Ruhe lassen. ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Stefan Kuntz bald in der Bundesliga aufschlägt. Unentschieden gegen Luxemburg, verloren gegen die Faröer Inseln...

Immerhin, er hat sich auf das fast aussichtslose Unterfangen eingelassen. Hätte ja auch klappen können.
Als BuLi Trainer....,na ja,....bei Flick mit Null Erfahrung in dem Job ist es halt ziemlich gut gelaufen. Bei Kuntz....!?
Könnte ihn mir eher in Österreich vorstellen anstatt Schaumschläger-Ralle.

Kam Moukoko schonmal unverletzt von der Nationalmanschaft zurück ?
Das is ja auch ne Neverending Story irgendwie 🙄

Weiß man immerhin schon, wer am Samstag in Köln anfängt.

PES_God schrieb:
Weiß man immerhin schon, wer am Samstag in Köln anfängt.
Der hat sich nen bisschen den Nacken verrenkt. Das sollte selbst ein nur halbwegs brauchbarer Chirotherapeut bis Samstag wieder hinkriegen.

Laut ‚Sport1‘ will der 17-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nur verlängern, wenn er fest eingeplant ist.

Was das genau heißt weiß man ja trotzdem nicht.
Soll man ihm die 9 geben und Haller ne andere Nummer, vllt reicht das ja schon ? 😐

PES_God schrieb:
Was das genau heißt weiß man ja trotzdem nicht.
Dass er spielen will. ;)

Diese Saison hat er 154 Min Bundesliga gespielt mit 2 Buden und 2 Assists. Das ist mehr als ordentlich.

Und was spricht dagegen ihn in die Startelf zu packen?

Höchstens sein Alter - Thema "Nicht verheizen". Andererseits hat nen Mbappe in dem Alter auch volle Liga + CL gespielt.

Solange man im Spieltagskader steht, ist man doch fest eingeplant, verstehe ich nicht.
Und seine Verletzungen werfen ihn doch eh dauernd zurück.

Für mich sind die Einsatzzeiten vollkommen ok für das Alter, sehe nicht, dass Terzic da irgendwas falsch macht.

Vergiss nicht die Eigensicht und die Fremdsicht. Der Rotzlöffel ist ja bis über den Brechreiz gehypt worden nur um dann bei Rose auf der Bank zu sitzen.

Er glaubt wahrscheinlich er wäre so gut wie Haaland oder Mbappe - da ist er allerdings weit von weg.

Und wenn er woanders hin geht, wird ihm auch keiner ne Spielgarantie geben. Dafür hat er viel zu wenig auf dem Deckel.

Wenn er gehen will soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Man kann ihm ja ne Rückkaufsklausel in den Vertrag bauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Stimmung wieder wie auf ner Beerdigung 😐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben