Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit sich alle Seiten wieder etwas abkühlen können, bekommt der Thread von mir eine Bedenkpause verpasst.
Wird zeitnah wieder geöffnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
So ich hoffe dass jetzt alle Seiten sich etwas abkühlen konnten.
Der Thread ist unter Bewährung wieder offen.

boarder-winterman schrieb:
Der Thread ist unter Bewährung wieder offen.

Endlich!

Wollte gestern schon posten!

Hansa hat gegen Wolfsburg 0:0 gespielt, war auswärts. Aufstellung Mischung aus A, B und Neuzugängen, ab der 63. Minute dann fast kompletter Wechsel und die Aufstellung fühlte sich A-lastiger an. Der Ticker las sich so, dass es in weiten Teilen ein Neutralisierungsspiel war.

Braunschweig hat Kiel mit 7:0 weggehauen, aber da ging das Spiel 120 Minuten. Kiel soll fast komplett B-Truppe gewesen sein, aber trotzdem zu doll. Ein Vorteil muss das für uns aber nicht sein, da der Trainer bei so einer Nichtleistung paar Tritte verteilen dürfte.

Diesen Hjulmand darf sich SGE gerne gönnen, brauche ich beim BVB nicht, dann lieber mit Dahoud verlängern 😗

PES_God schrieb:
Diesen Hjulmand darf sich SGE gerne gönnen, brauche ich beim BVB nicht, dann lieber mit Dahoud verlängern 😗
Bei einer Ablöse von 20 Millionen sind wir doch schon wieder raus. In den Regionen bewegt sich die Eintracht normalerweise nicht. Ansonsten klingt der zumindest nicht uninteressant.

BTW: Lewa hat sich jetzt in Polen zu seinem "härtesten" Gegenspieler geäußert:
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski hatte den früheren Eintracht-Abwehrspieler Carlos Zambrano in einem Interview als härtesten Gegenspieler bezeichnet: "Alles, was er wollte, war mir die Beine zu brechen. Er hat gar nicht auf den Ball geschaut." Der Peruaner konterte zunächst augenzwinkernd via Instagram-Story: "Danke, dass du dich so liebevoll an mich zurückerinnerst." Zambrano fügte dann allerdings ernsthaft an: So läuft es im Fußball: Wir spielen immer sehr hart und lassen bei jeder Flanke unser Leben. Das passiert aber niemals aus böser Absicht." Der Innenverteidiger lobte Lewandowski: "Ich respektiere deine außergewöhnliche professionelle Einstellung, es war mir eine Ehre gegen dich zu spielen. Ich wünsche dir immer alles Gute."

Ja, der Junge war schon ziemlich Hardcore. War fast schon das "Maik-Franz-Level".

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Die SGE Fans jetzt auf Bewährung gegen Tottenham, bei weiteren Vergehen drohen gute Strafen 😋

Schönes Tor von Szalai, kann man so machen 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Was ein schönes Tor! Respekt! :D
Ergänzung ()

Da fehlen MASSIG Ideen bei -D-. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Bin ich der einzige der emotional überhaupt nicht mehr involviert ist, Stimmungstot Stadion Leipzig, gepaart mit einer Offensive die nur aus Bayern die das Tore schießen verlernt haben und Chancentot Werner besteht. Gähn.

• Gefällt mir
Reaktionen: hendrik., bl!nk, Lando1 und 4 andere
Verdient für Ungarn, keine Frage. Unser Spiel ist einfallslos und irgendwie wirkt es gelangweilt.

@Marcel^: Da muss jemand mal mit der Mistgabel ran, so wie ihr im Landespokal gegen Oberhausen verk.......t habt. :(

Was ich vergessen hatte: Die BSG Wismut Aue hat auch nun den Trainer entsorgt! Dort steht dann auch Landespokal an als erste Nagelprobe.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3...dGxl1zv7c91kiU0VYPMdSfGse5vI7H44E5vzvZVo9DKCk

Cyberdunk schrieb:
Gegen Ungarn, macht laune auf die WM im November.:lol:

Ist halt zuviel zerbrochen, und das nicht nur auf dem Platz und das nicht nur wegen der WM in Katar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Ballkontakte: Süle = 74, Werner = 7. Noch Fragen, Kienzle? :(

Süle vorne spielen? :D

€: bezeichnend:

"So, Werner hat den Ball. Was macht er? Er behauptet ihn." Ja genau.

Deswegen sehe ich Reus auf der 10 gesetzt, da kommen immerhin nochn paar Impulse.

So sehr Reus da vielleicht was wuppen könnte - jedoch im großen Turnier? Vielleicht schwierig.

Müller hat da keine Daseinsberechtigung und Wirtz halt verletzt.
Sonst gibts doch da niemanden.

Ja ich weiß - aber traurig wenn die einzige "Alternative" dann halt Reus neben Müller wäre - bzw. ist. :(

Zack Tor, Abseits. Irgendwie logisch und bezeichnend... und "Die ersten 10 min. der zweiten HZ besser als die gesamte 1. HZ."

Werner raus, Musiala rein. Werner wirkt heute leider wieder wie ein Fremdkörper und bringt dem Offensivspiel nichts.

Blackland schrieb:
aber traurig wenn die einzige "Alternative" dann halt Reus neben Müller wäre
Havertz kann das auch spielen. Mit Reus zusammen sogar ne echte Option für mich.

Aber das heute zeugt von Null Plan bis jetzt. 4 Frustbayern + Werner und einwechseln tut er Kehrer.
Häh? Lack gesoffen?

Werner raus, Havertz + Musiala auf den Acker, fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
PES_God schrieb:
Die SGE Fans jetzt auf Bewährung gegen Tottenham, bei weiteren Vergehen drohen gute Strafen 😋
Das ist doch ne Art Freispruch erster Klasse am Band. Die ganze Pyrokacke bleibt komplett außen vor und diese strunzdumme Geste von 2 Deppen ahnden sie und setzen es zur Bewährung aus, wohlwissend dass der Club in dieser Hinsicht sich ganz klar entgegen gesetzt positioniert.
Im Prinzip muss ja nur irgendeiner, auch jemand der dem Club bewusst schädigen will, möglichst prominent den Gruß zeigen und die Bewährung ist hinfällig. Und genau das, weiß man bei der UEFA auch. Nur ganz ohne wollten sie dann halt doch nicht.
Das ganze ist mehr als gut für uns ausgegangen. Die Diplomatie scheint gefruchtet zu haben.

Habe auf die Schnelle nichts gefunden was OM bekommen hat...!?

Schönes Tor von Szalai! Grottenkick von uns!
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Werner raus, Havertz + Musiala auf den Acker, fertig.
Dein Wunsch war ihm Befehl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben