Windell
Fleet Admiral
Ich denke @MoinKffee und @hendrik. haben schon die passende Antwort bez. Eberl gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Der Thread istunter Bewährungwieder offen.
Bei einer Ablöse von 20 Millionen sind wir doch schon wieder raus. In den Regionen bewegt sich die Eintracht normalerweise nicht. Ansonsten klingt der zumindest nicht uninteressant.PES_God schrieb:Diesen Hjulmand darf sich SGE gerne gönnen, brauche ich beim BVB nicht, dann lieber mit Dahoud verlängern 😗
Cyberdunk schrieb:Gegen Ungarn, macht laune auf die WM im November.![]()
Havertz kann das auch spielen. Mit Reus zusammen sogar ne echte Option für mich.Blackland schrieb:aber traurig wenn die einzige "Alternative" dann halt Reus neben Müller wäre
Das ist doch ne Art Freispruch erster Klasse am Band. Die ganze Pyrokacke bleibt komplett außen vor und diese strunzdumme Geste von 2 Deppen ahnden sie und setzen es zur Bewährung aus, wohlwissend dass der Club in dieser Hinsicht sich ganz klar entgegen gesetzt positioniert.PES_God schrieb:Die SGE Fans jetzt auf Bewährung gegen Tottenham, bei weiteren Vergehen drohen gute Strafen 😋
Dein Wunsch war ihm Befehl!oeMMes schrieb:Werner raus, Havertz + Musiala auf den Acker, fertig.