Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windei ist in Berlin wohl demnächst vom Winde verweht.
Nach der jüngsten Räuberpistole hat er nun keinen Bock mehr und Hertha den Rückkauf der Geschäftsanteile (66,6%) angeboten.
Frage mich nur an welche Summer er da denkt. 1 € .......!?

Wenn es irgendwann mal einen Orden für gelungene Geldvernichtung gibt, ist der Spitzenkandidat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Nur warum sollte man Kramer jetzt schon entlassen ?
Die spielen das, was der Kader hergibt.

Das Augsburg Spiel war schon eine Offenbarung, die Stimmung kippt so langsam und es sind keine Fortschritte zu sehen. Spielerisch ist auf jeden Fall viel mehr drin auch wenn es nicht unbedingt mehr Punkte gebracht hätte aber dafür eine Entwicklung zu sehen ist

Hätte ja Modeste wieder starten lassen, aber gut, man kann nicht alles haben 😐

Schönes Tor, Guerreiro nicht zu verlängern sollte sich Watzke aber nochmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 Minuten kann man sagen, man ist fast genau so offen wie Sevilla und hatte bei der Parade von Meyer auch ziemlich Glück.(auch dem Kopfball von Isco eben)
Beide sehr zerfahren aber wir schon noch deutlich besser im Spiel.
Jetzt erwarte ich aber auch mal über 90 Minuten ein paar neue Versuche, eben mehr Bälle hinter die Abwehr, eine bessere Einbindung des Sturms und konzentriertere Abwehrarbeit.
Sonst wissen wir ja auch wie das ausgehen kann.

Joa kann man so machen, war schon Foul von Adeyemi.

Das Problem ist doch, das ohne den Kontakt das auch A nen geiler Konter geworden wäre oder B ne rote Karte.
Richtig dumm von Adeyemi.
Man hätte den Sevilla Spielern aber trotzdem mal reih um Gelb fürs meckern und Schiedsrichter schubsen geben können.

Man muss aber auch sagen, bis auf den Konter sind Moukoko, Brandt und Adeyemi sehr harmlos.
Ich meine sie müssen ihre Chancen kriegen, vor allem Adeyemi und Moukoko aber es ist doch schade, dass ihre Qualität auch immer wieder so verpufft in unserem System.

Nen Haaland macht in der Zeit mal eben wieder 2 Tore, so einen bräuchten wir 😐

Emre Can wieder mit seinem Dribbelscheiß der fast einen Gegentreffer verursacht, wie Stumpf muss man eigentlich sein um jedes mal was anderes zu erwarten als das man den Ball vertäddelt.

Wir müssen beten, dass Bellingham verlängert und noch 5 Jahre bleibt.

Sevilla ist aber auch nicht besser als Pilsen gestern.

Jetzt muss man mal hoffen, das nicht erzwungen Toren mal auch langsam das Spielerische zurück kommt.
Ich meine, wäre ja geil wenn die Jungs nicht nur abstauben oder auf nen Wunder-Bellingham hoffen müssen, sondern sich auch spielerisch zu 3 Toren pro Spiel durchringen können.

Und zack fangen se wieder an zu treten, war ja klar.

Habt ihr das gerade von Mouki gesehen, was war das denn für ein dreckiger Übersteiger, aber nicht gut genug für die erste Elf in der Bundesliga.

Gegen Bayern spielt Modeste hoffentlich wieder, wenn wir wenigstens ein Remis holen wollen.

Und so fängt es an.....

Ich weiß nicht wer sich schlechter fühlt, die Leute, die am Anfang der Saison die Abwehr so gelobt haben oder die Leute, welche die Abwehr im Stellungsspiel eher mangelhaft sahen und alleine mit Glück Das Ganze nicht früher bestraft wurde.
Wieder auch ne Ecke. Das muss einen nerven.
Hätte Meyer sich zum Ball bewegt hätte er den aber locker gekriegt, warum machen manche Torhüter das? Sich einfach nicht mehr bewegen, der Ball ist ins Tor getröpfelt.
Dumm.

Wenn das so bleiben soll, würde ich aber langsam mal Modeste zum verteidigen bringen.
Moukoko ist sich ja mal wieder zu fein dafür.

Naja, die verweigern gerade alle den nötigen Zugriff wenn man ehrlich ist, da würde ein Modeste auch nichts bringen, nen weiterer Verteidiger war für uns immer das K.O. Element, wie gegen City.

Sieg wäre schon gut, wer weiß, wer nächste Woche Trainer bei denen ist.

Ok, das sollte durch sein 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben