DEADBEEF schrieb:Ohje Union, das war irgendwie richtig dämlich
In Unterzahl das Spiel trotzdem gezogen. Passt. Eisäään!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEADBEEF schrieb:Ohje Union, das war irgendwie richtig dämlich
deutsche Mannschfaten "glaenzen" diese Saison mehr als sonst, oder? Woran liegt es? Mir kann niemand erzaehlen, dass man diese Leute nicht kennt und denen Tickets nicht einfach verweigern kann?@mo schrieb:Grundsätzlich scheinen sich die Auswärtsspiele zur Problemzone zu entwickeln, da sich die Hools dort besser der sozialen Kontrolle entziehen können.
Meinst Du @oeMMes?strempe schrieb:Wo ist eigentlich der Vize-Ältestenpräsident hier aus dem Thread abgeblieben?
FrankenDoM schrieb:Der ist bei mir und genießt nur noch die Show.
FrankenDoM schrieb:
Darf man nicht mehr. Wir leben im Zeitalter der FriedeFreudeFridolins.HanneloreHorst schrieb:was ist aus der guten alten Zeit geworden, wo sich Bayern und Dortmund Fans die ganze Woche vorher beleidigt haben?
Sind sie doch schon. Ersatz wird aber schwer, jetzt woHanneloreHorst schrieb:So oder so wird es danach ein schön mediales Schlachtfest geben, entweder Nagelsmann oder Terzic werden gefragt, warum so viel in der Liga in dieser Saison schief läuft und werden gefühlt angezählt
Ich kann nur für mich sprechen, ich kam ihnen zuvor. 😉strempe schrieb:Andernfalls hätten sie Euch nämlich erschlagen...
Womit BVB schon mal raus wäre. Für die gäbe es aber noch Hütter.Affenzahn schrieb:Eigentlich nur Tuchel.
abcddcba schrieb: