Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
Was ein Kackspiel, aber man hat es auch nicht gewollt, keinerlei Zug zum Tor, nach der Halbzeit dann nur noch rumgedöddel als wäre man schon durch, wartet ab gegen City gibt es auf die Fresse und Kopenhagen holt 3 Punkte gegen Sevilla, danach im Entscheidungsspiel gegen Kopenhagen liegt man früh hinten und das zittern fängt an.
hendrik.
Captain
DEADBEEF schrieb:Fängt Hummels gleich an zu weinen? Was für ein Geschwafel
Es waren treffende und passende Worte.
FrankenDoM
Admiral
Ohja... Wer war der Clown von Co-Kommentator bei Prime? Der Typ war schlimmer als Neumann und Reif zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe...DEADBEEF schrieb:Diese Option Stadionsound ist ein Segen. Das gab es doch früher schon bei Premiere und wurde wieder abgeschafft. Endlich kein dummes Gelaber mehr
Adeyemi und Malen haben auch genau 0x geflankt. Ok, Adeyemi hat es einmal versucht. Da konnte man dann aber direkt sehen wieso er sonst nicht flankt.Fleshed schrieb:Fangen wieder ziemlich scheiße an, Terzic muss auch wieder Modeste von Anfang an bringen, der wieder schön in der Luft hängt.
Ist leider so.PES_God schrieb:Lieber Moukoko wieder verheizen ?
Alter, Du bist ja noch pessimistischer als ich wenn ich mal wieder ein Phase habeFleshed schrieb:City gibt es auf die Fresse und Kopenhagen holt 3 Punkte gegen Sevilla, danach im Entscheidungsspiel gegen Kopenhagen liegt man früh hinten und das zittern fängt an.
Der ist Kapitän und alles was er gesagt hat war 100% richtig. Leider kann er ja nicht normal reden, sonst kommt ja gleich wieder der Praktikant von Sport1 und macht eine Schlagzeile draus.DEADBEEF schrieb:Fängt Hummels gleich an zu weinen? Was für ein Geschwafel
Aber selbst so hat es gereicht. Heute wird getitelt. "Heftige Teamschelte. Hummels watscht Mannschaft ab."
Sport1 ist echt das Letzte...
Wie Montag und gestern. Nachdem der Bellingham-Wirbel etwas weniger wurde gab es einen Bericht wieso niemand über die Sane Szene spricht, als das nicht gezogen hat kam, "Lustlosaktion - Was macht Sane da vor dem Ausgleich?" Verfluchter Hetzer! Mit Sportjournalismus hat das nichts mehr zu tun.
Zum Spiel:
Erste 25 Minuten -> Lieber kein Kommentar
Bis zur Halbzeit wurde es dann besser -> verdienter Ausgleich
2. Halbzeit haben dann die Abwehrreihen dominiert.
Hummels hat ja dann auch alles gesagt. Zu wenig Zug zum Tor, ständig mit anderen Dingen wie dem Schiri beschäftigt usw. usw.
Ohne es als Schuldigen suchen zu meinen. Rothe leider komplett überfordert. Bin trotzdem sehr von ihm überzeugt. Und auch Bellingham muss man mal wieder auf den Boden holen. Die Körpersprache und die Reaktionen auf viele Dinge waren eine absolute Frechheit. Der will Leader und Führungspersönlichkeit sein. Dann kann er nicht bei jeder schlechten Aktion abwinken wie ein 12 jähriger der grad vom Club rausgeschmissen wurde und wieder bei Mögeldorf ist und sich für den Star der Stars hält oder jede Schiri Aktion in Frage stellen. Ganz schlimm gestern.
Egal, der Punkt ist Gold wert. Mund abputzen weitermachen. Lieber am Sonntag 3 Punkte als gestern und am Sonntag nur einen oder keinen Punkt.
Der Schiedsrichter war halt auch wieder aller erste Sahne. 4 Minuten Nachspielzeit. 1 Minute liegt der Clown von Macao rum um dann raus zu spazieren. Dann gibt er dem Torwart wegen Zeitspiel gelb um dann nach 4:04 Minuten abzupfeifen. Kannst dir nicht ausdenken. Spielt keine Rolle, wir hätten auch mit +6 keins mehr gemacht, aber lächerlich was so alles in der CL Vorrunde pfeifen darf. Der trotz VAR nicht gegebene Elfmeter für Juve war auch wieder heiß...
DEADBEEF
Commander
FrankenDoM schrieb:Der ist Kapitän und alles was er gesagt hat war 100% richtig
Ist halt irgendwo allgemeingültig und hätte auch von Schmelle kommen können. Wenn ich doch so ein krasser Kapitän, Weltmeister und Überspieler bin, was interessieren mich dann irgendwelche Schlagzeilen? Da nehme ich doch lieber ein paar davon in Kauf um die Mannschaft aufzuwecken.
FrankenDoM
Admiral
Soll jetzt wirklich kein Angriff sein, aber hast Du das Interview wirklich komplett gesehen und auch zugehört?DEADBEEF schrieb:Wenn ich doch so ein krasser Kapitän, Weltmeister und Überspieler bin, was interessieren mich dann irgendwelche Schlagzeilen?
Sorry, aber das ist maximaler Unsinn. Eine Mannschaft weckt man nicht über die Medien auf, sonst hast du bald kein TEAM mehr.DEADBEEF schrieb:Da nehme ich doch lieber ein paar davon in Kauf um die Mannschaft aufzuwecken.
DEADBEEF
Commander
Ja, habe ich. Er hätte doch am liebsten Klartext geredet aber die bösen Journalisten highlighten ihn dann anschließend. Verstehe ich nicht warum man das überhaupt erwähnt und dann da 5 Minuten herumstammelt. Ich will ihm ja nichts aber das war komplett sinnlos für mich
Kommt immer drauf an wie man das macht. Man muss sich ja nicht ausschließen und braucht auch keine Namen nennen. Ein paar Sachen hat er ja auch konkretisiert, das nimmt ihm sicher keiner böse aus der Mannschaft
FrankenDoM schrieb:Sorry, aber das ist maximaler Unsinn. Eine Mannschaft weckt man nicht über die Medien auf, sonst hast du bald kein TEAM mehr.
Kommt immer drauf an wie man das macht. Man muss sich ja nicht ausschließen und braucht auch keine Namen nennen. Ein paar Sachen hat er ja auch konkretisiert, das nimmt ihm sicher keiner böse aus der Mannschaft
Magellan
Fleet Admiral
Dem BVB reicht ja dann ein Punkt gegen Koppenhagen zum Weiterkommen, da sollte nichts mehr anbrennen.
RB hat es jetzt im direkten Duell gegen Donezk in der eigenen Hand.
Wir treten in Pilsen mit 15 Feldspielern an (Wanner mitgezählt), da wird es wichtig sein sofort Druck zu machen, dem Gegner erst gar keine Gelegenheit zu geben die Defensive zu testen. Zum Glück steht heute nur Pilsen an und nicht Inter/Barca.
RB hat es jetzt im direkten Duell gegen Donezk in der eigenen Hand.
Wir treten in Pilsen mit 15 Feldspielern an (Wanner mitgezählt), da wird es wichtig sein sofort Druck zu machen, dem Gegner erst gar keine Gelegenheit zu geben die Defensive zu testen. Zum Glück steht heute nur Pilsen an und nicht Inter/Barca.
Bei uns werden die Aussichten auch immer trüber. Jetzt fällt auch noch Knauff länger aus (Faszien....) und auch Pellegrini muss passen. D.h. wir spielen mal wieder mehr oder weniger ohne Außen.
Ist zum Würgen ausgerechnet diese Saison. Eine ganze Abwehrreihe fällt mindestens die halbe Saison aus und weiter vorne fehlt auch ständig einer. Gerade Knauff, der zuletzt sehr variabel war und sich wieder stabilisiert hatte, ist tragisch. Fehlt nur noch, dass Kolo und Kamada ausfallen und wir völlig blank dastehen.
Kane kann leider doch mitmachen, was nicht klar war. Schätze das wird heut nix. Mit viel Dusel ein Remis wenn Hase seinen Laden wieder zusammen hält.
Ist zum Würgen ausgerechnet diese Saison. Eine ganze Abwehrreihe fällt mindestens die halbe Saison aus und weiter vorne fehlt auch ständig einer. Gerade Knauff, der zuletzt sehr variabel war und sich wieder stabilisiert hatte, ist tragisch. Fehlt nur noch, dass Kolo und Kamada ausfallen und wir völlig blank dastehen.
Kane kann leider doch mitmachen, was nicht klar war. Schätze das wird heut nix. Mit viel Dusel ein Remis wenn Hase seinen Laden wieder zusammen hält.
FrankenDoM
Admiral
Ich finde über die Medien geht gar nicht. Das muss er in der Kabine machen wie es Sammer auch gesagt hat.DEADBEEF schrieb:Kommt immer drauf an wie man das macht. Man muss sich ja nicht ausschließen und braucht auch keine Namen nennen. Ein paar Sachen hat er ja auch konkretisiert, das nimmt ihm sicher keiner böse aus der Mannschaft
Ausgeschlossen hat er sich ja nie und auch gestern explizit nicht. Will da aber gar nicht Deine Meinung diskutieren. Alles gut
Ich kann mir schon vorstellen, dass das hart nervt. Siehe was Sport1 heute draus gemacht hat. Ich versteh ihn da schon. Natürlich hast Du wie Du es jetzt formulierst schon auch nicht unrecht. Keine Frage.DEADBEEF schrieb:Ja, habe ich. Er hätte doch am liebsten Klartext geredet aber die bösen Journalisten highlighten ihn dann anschließend. Verstehe ich nicht warum man das überhaupt erwähnt und dann da 5 Minuten herumstammelt. Ich will ihm ja nichts aber das war komplett sinnlos für mich
Allgemein zu Hummels diese Saison.
Bester IV, für mich bester und wichtigster Dortmunder mit Bellingham.
Die Zahlen sprechen da auch eine sehr klare Sprache pro Hummels.
DEADBEEF
Commander
Er kommt auch nicht mehr in diese gefährlichen 1vs1 Laufduelle, die ihn immer schlecht aussehen ließen. Irgendwo auch mannschaftstaktisch etwas besser auf Hummels abgestimmt. Hätte ich ihm nicht zugetraut aber er spielt wirklich stark diese Saison
FrankenDoM
Admiral
Er ist auch deutlich fitter und nicht ständig fitgespritzt am spielen. Allein deshalb sind auch weniger Laufduelle gefährlich als nur halb fit.
Ein Sprinter war er auch mit 22 nicht.

Ein Sprinter war er auch mit 22 nicht.
Ich mach jetzt mal einen auf Assi. Ich hab es immer gesagt. Hier auch nachlesbarDEADBEEF schrieb:Hätte ich ihm nicht zugetraut aber er spielt wirklich stark diese Saison
PES_God
Fleet Admiral
Hummels im erweiterten DFB-Kader
Muss er es jetzt nur noch unter die 26 Besten schaffen.
Ach, der Hummels ist doch noch jung im Vergleich mit unserem auf der Position. Und der weiß schon wo der Ball hinkommt, bevor es der Angreifer selbst weiß.
Sprintduelle werden die beide nicht mehr gewinnen aber Erfahrung und körperliche Fitness sind die halbe Miete. Vom Körperbau her ist unser Japaner aber klar bevorteilt bis ins höhere Alter zu spielen.
Man hat ihm jetzt i.Ü. mitgeteilt, wenn er will, kann er gerne noch eine Saison dran hängen. Bin gespannt, wie er sich entscheidet. Dann dürfte er ggf. die 40 vollmachen.
Sprintduelle werden die beide nicht mehr gewinnen aber Erfahrung und körperliche Fitness sind die halbe Miete. Vom Körperbau her ist unser Japaner aber klar bevorteilt bis ins höhere Alter zu spielen.
Man hat ihm jetzt i.Ü. mitgeteilt, wenn er will, kann er gerne noch eine Saison dran hängen. Bin gespannt, wie er sich entscheidet. Dann dürfte er ggf. die 40 vollmachen.
FrankenDoM
Admiral
Ich gebe offen zu, dass ich bei Hummels parteiisch bin. Ich mag den einfach auf ganzer Linie. Trage auch regelmäßig sein Trikot. Der ist bei mir auf einer Linie wie ein Dede oder Chappi.
Aber wenn ich schon in Nostalgie schwelge... Lambert, Sousa, Poulsen oder auch Delaney werde ich auch immer verteidigen.
Aber wenn ich schon in Nostalgie schwelge... Lambert, Sousa, Poulsen oder auch Delaney werde ich auch immer verteidigen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.