Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger Ich glaube die haben sich heute in mir einen Hater geschaffen. Das wird vielen leuten auf den Piss gehen. Jetzt will ich Ergebnisse sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@ Banger
Wenn Fuat nicht der Becherwerfer war, wüsste ich keinen Grund, wird spätestens nächste Woche einiges an Ärger geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
Hatecore schrieb:
Öcher Tivoli schrieb:

Es stehen zwar so unnötige Niederlagen gegen Bocholt und Fortuna Köln, aber trotzdem ist die Saison drastisch besser. Da würde ich jetzt auch nicht zwingend einen Grund sehen? Ohne Fuat wärt ihr in die 5. Liga abgestiegen. Dem könnt ihr den Klassenerhalt verdanken und jetzt eine Saison im bisher soliden Mittelfeld, inkl. Sieg gegen die Tauben.

Würde Rödinghausen diesmal doch den Aufstieg nehmen oder wird es da wieder komplett abgelehnt? Leider haben sie es nicht ausgenutzt, da Münster erneut nicht gewonnen hat und das Spiel gegen Gelsenkirchen 2 wurde abgebrochen, nach deren Führung. Keine Ahnung, was passierte, aber falls aus dem Münster-Block auch ein Becher oder ein Feuerzeug auf ein Schiri/Assi geworfen wurde, bekämen sie auch eine Niederlage am grünen Tisch.

Übrigens werden am Freitag mindestens 1500 Hansa-Fans in Fürth dabei sein. Ich bin positiv überrascht. Fürth ist da jetzt nicht sonderlich attraktiv, weil 650km, Freitagabend und die Auswärtsspiele in Vergangenheit waren auch überwiegend Schmutz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Umso fahrten wie Fürth brauchen wir uns ja warscheinlich nie wieder sorgen machen zu müssen😂

• Gefällt mir
Öcher Tivoli schrieb:

Schon praktisch, dass hier ein einziges Bundesland eine viertrangige Liga hat. Da kann man alle Spiele fahren und hat kaum Sorgen, dass man auf einem Bahnhof übernachten muss oder ein Hotel buchen muss. Aber dafür haste halt keine Spiele gegen den H*V und kannst auch nicht mit 5000 Alemannen ins Rheinstadion fahren.

Wieviele sind eigentlich zu den Spielen gefahren? Liga 2 Online, Liga 3 Online, Falsche 9 und Fussballmafia (mit der Schreibweise Doppel-S) haben halt nur bis Liga 3 runter. Heimspiele hingegen müssten alle Heimspiele ja so 9000-10.000 sein und das ist schon fett für Liga 4.

Der FCK war mit 10.000 in Hamburg, auch offiziell. Muss ich leider anerkennen, gerade mit der Entfernung von 600km.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Banger guck doch bei Ochehoppaz da findest du alle zahlen. Ich denke jetzt ist wichtig zu punkten, sonst ist die Euphorie komplett weg. Die 3300 Dauerkarteninhaber hätten eine Trainerentlassung diese Saison sicher nicht für möglich gehalten .

• Gefällt mir
700 Gästefans aus Düren in Aachen? Niemals!

Geht klar, daheim 6000-11.000 etwa und 500-1500 auswärts.

Die Seite ist oldschool, wie wenn man in der Schule was mit HTML-Editor bastelt.

Öcher Tivoli schrieb:
Ich denke jetzt ist wichtig zu punkten, sonst ist die Euphorie komplett weg.

Ja, da muss was kommen. Eine Niederlagenserie und man hängt wieder unten mit drin.

Bei uns muss auch dringend was kommen.

• Gefällt mir
@Banger Doch da waren so viele aus Düren da, mehr als zu den Heimspielen🙃. Ja ihr spielt aber auch 2.Liga da kann man eine schlechte Phase eher mal verkraften.

• Gefällt mir
Öcher Tivoli schrieb:
Doch da waren so viele aus Düren da, mehr als zu den Heimspielen🙃.

Dem Bild nach zu urteilen für mich keine 700.

Die sind aber anscheinend sowas wie Greifswald. Da wird Geld gepumpt und holen Spieler, die eine Ansage sind. Greifswald hat Soufian Benyamina und Tom Weilandt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Pillen wieder selten dämlich, aber dafür SGE vorn 😋

Der arme Kloppo auch schon wieder hinten 😄
Die Saison überlebt der doch nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
So ne Dinger hat Son doch gegen uns auch immer gemacht 😐

Na ja, war irgendwie zu erwarten!

Dass sich Sporting schon wieder selbst schwächt, was willste machen. Dann findest dich halt auf dem letzten Platz wieder. Aber noch alles offen, wenn es dabei bleibt.

Ob Alonso jetzt die richtige Wahl ist, kann aber auch mal angezweifelt werden.
Da war ja Schalke irgendwie kein Maßstab. Das sieht aber schon schwach aus.

Oje RIP Barca 😁

Also ich hab mehrmals geschrieben dass Schick eher ne Graupe ist und das seine erste gute Saison war.
Einfach überperformt zuletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben