Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tedesco fänd' ich gar nicht so schlecht.

(Frei und) denkbar wären noch:
David Wagner, der auf Schalke jetzt kein all zu glückliches Händchen hatte, aber da trifft ihn mMn auch kaum Schuld.
Bald vllt. Ralph Hasenhüttl
Sky bringt noch Zsolt Löw in's Spiel. Den Namen hab ich schon öfter mal durch die Foren und Gazetten geistern sehen, dachte aber der bleibt Teil der Tuchl-Crew. Als ehem. Co-Trainer meiner Top-Picks Tuchl und Hasenhüttl fänd ich ihn erstmal nicht schlecht, weiß aber auch kaum was über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Warum genau?

Komplett outdated weil gefühlte 20 Jahre in der NM vebracht. Der kann für mich kein Vereinslevel mehr und seine Fähigkeiten sind ebenso begrenzt und ausgelaufen. Nach 2014 kam er mir irgendwo so vor als hätte er nun alles erreicht und nimmt noch das mit, was geht.
Ich glaube Jogi werden wir nicht mehr sehen ausser es ist ein England-Club und Versagen genau so lukrativ wie Gewinnen

Es geht nicht um Jogi Löw, es geht um Zsolt Löw den Co-Trainer von Tuchel.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und strempe
Oh sorry! Da war der Rage wieder schneller als das Auge! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Affenzahn und Magellan
DEADBEEF schrieb:
Ich glaube Jogi werden wir nicht mehr sehen ausser es ist ein England-Club und Versagen genau so lukrativ wie Gewinnen
Ist echt die Frage ob der sich das überhaupt nochmal antut - finanziell sollte er ausgesorgt haben und das Risiko den Ruf noch weiter zu versauen ist vermutlich größer als die Chance sich Ansehen zurückzuholen und mit 62 kann man dann auch einfach mal in Rente gehen.
Andrerseits schien die Selbsteinschätzung bei Jogi ja meist ziemlich weit von der Fanwahrnehmung entfernt.

Ich fände es aber total interessant seinen Versuch zu sehen (bei Bayern wird schon keiner so dumm sein ihn zu verpflichten).

Da bist du heute nicht der einzige.
Die Presse tut ihr übriges dazu indem sie die Überschriften bewusst vage lässt.

Feligs schrieb:
Habe mir bei uns die selben Namen für einen Trainerwechsel überlegt :rolleyes:

Bei uns wird bestimmt wieder Uwe Neuhaus genannt, wenn die Trainerdiskussionen starten, sofern wir in Fä(r)dd auf den Sack bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Affenzahn schrieb:
Da bist du heute nicht der einzige.
Die Presse tut ihr übriges dazu indem sie die Überschriften bewusst vage lässt.
Die Presse sind stellenweise die letzten Drecksäcke.

Hier stand heute in der Tageszeitung groß "VFB wirft Trainer raus", obwohl das doch allem Augenschein nach äußerst zivil über die Bühne gegangen ist. Die können halt nicht anders, schlimm mittlerweile.

Affenzahn schrieb:
Tedesco fänd' ich gar nicht so schlecht.

Wurde der Vertrag überhaupt aufgelöst.
Bad Cannstatt hat er ja schon abgesagt.
Denke mal der wird bei RB das doppelte noch bekommen wie jetzt woanders momentan.

Affenzahn schrieb:
David Wagner, der auf Schalke jetzt kein all zu glückliches Händchen hatte, aber da trifft ihn mMn auch kaum Schuld.
Doch, glaub mir. David Wagner trifft Schuld. Natürlich nicht alleine, aber in der RR 2019/2020 hat er viel Mist verzapft.

City mit Platzverweis, ma gucken was das gibt.
Vllt is ja sogar noch der Gruppensieg drin 😄

Diese Option Stadionsound ist ein Segen. Das gab es doch früher schon bei Premiere und wurde wieder abgeschafft. Endlich kein dummes Gelaber mehr

Die Option wünsche ich mir immer, wenn Claudia Neumann oder Frank Buschmann kommentieren:D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich hab Sound bei Sky Austria 😋

Die lassen sich aber gut einlullen hinten.

Ausgerechnet der von Bayern trifft, man man 🙄

Könnte Karma sein....

Fangen wieder ziemlich scheiße an, Terzic muss auch wieder Modeste von Anfang an bringen, der wieder schön in der Luft hängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben