PES_God schrieb:
Newcastle hat 35 Mio geboten, was abgelehnt wurde.
Gladbach ist auf Geld angewiesen, aber billig wirds trotzdem nicht.
Nur weil Gladbach auf Geld angewiesen ist, heißt das nicht, dass ich befürworte, dass der BVB sich am Wettbieten beteiligt. 50 Millionen für Kone kann ein PL-Klub zahlen, für den das kein Geld ist, aber bitte nicht wir!
Fleshed schrieb:
Würde man meinen, aber zusammen haben sie nur 1 Saison gespielt bevor er nach Bayern gewechselt ist, bei seiner Rückkehr haben sie eher selten zusammengespielt.
Was aber ja eher an Wario lag als an Reus. Wenn ich mich recht erinnere hieß es ja damals bei seinem Wechsel, wie wichtig Wario hinsichtlich der Entscheidung pro BVB war.
Fleshed schrieb:
Scheint so, wobei in der letzten Zeit man eher weniger von dem Thema hört, man hat ja anscheinend schon das gesamte Team ausgetauscht, manchmal frag ich mich eher ob das ganze am Boden im Stadion/Trainingsbereich zusammenhängt in Dortmund, aber diese Gedanken werden die sich bestimmt auch schon gemacht haben.
Wenn das so ist, hätte man ja ENDLICH die Lehren aus der Scheiße gezogen. Gelesen habe ich dazu nichts, aber das ist schließlich auch keine Sache, die in den Medien groß ausgebreitet wird.
@mo schrieb:
Kamada also nach Dortmund!
Dem 5-6 Millionen zu zahlen, 5 Jahre lang, vermutlich noch ordentlich Handgeld,......., na ja, viel Spaß beim Ärger mit unserem Özil 3.0.
Da spricht aber doch etwas extrem die Fanbrille aus dir. Kamada kann man aus meiner Sicht keinen Vorwurf machen. In England könnte der mit Sicherheit noch einmal 50% mehr Kohle machen. Und auch aus BVB-Sicht kann ich den Transfer verstehen. Selbst wenn Daichi sich offensiv die Auszeiten nimmt, war er dieses ja defensiv IMMER über jeden Zweifel erhaben. Zumal die Mentalität aktuell unter Edin auch endlich wieder stimmt.
Der Özil-Verschnitt bei der Eintracht war außerdem definitiv Younes.
Ich hoffe bloß, dass man den Vertrag mit Sow jetzt verlängert bekommt. Sow mit Jakic wäre als Stamm-Doppel-Sechs schon nicht verkehrt. Den Ersatz für Hase kann dann Smolcic geben.
PS:
Leverkusen beinahe wieder typisch... Das Zittern war definitiv unnötig. Das hätte man auch nach 90 Minuten locker nach Hause schaukeln können.
Eisern international mit Eintracht-Vibes diese Saison!