Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja man ist mit Haaland in der CL Vorrunde und Pokal AF ausgeschieden.
Hab letztes Jahr schon geschrieben, dass der noch am einfachsten zu ersetzen ist.
Wenn Haller fit gewesen wäre hätte man vllt 5 oder 6 Punkte mehr.
Der Tenor war doch hier, wenn Haaland erstmal weg ist, spielt man gegen den Abstieg 😄
Haaland ist 1-2 Klassen besser als ein Haller.
Der BVB bedient sich zwar immer bei Gladbach, aber ist selbst nur ein Sprungbrett für Spieler ins internationale Geschäft.
Und die Nachbarn aus Kiel schnappen uns auch die Spieler weg! Die haben einiges mehr an Kohle und m.E. auch einen Gönner hinter sich! Die haben sich erst Timo Becker am Sainsonanfang geholt, da wir ihn nicht halten konnten, und jetzt haben sie ihre Pfoten bei Nicolai Remberg mit drin. Da werden wir dann wohl auch keine Chance haben. Ist ein talentierter Spieler von Münster, wo Hansa seit einer Weile dran war.
Im Geschäftsjahr ca. 2021 haben die 17 Mio. € in Personal investiert. Kannste von ausgehen, dass für den Kader 15 Mio. abgefallen sind. Niedriger wird es jetzt nicht sein.
Die extrem teure und sanierungsbedüftige Stadioninfrastruktur (welche nicht der Steuerzahler besitzt) und die Energiekosten ermöglichen es nicht so schnell, dass wir mal eben 5 Mio. mehr in den Kader pumpen können, trotz zu einem erwarteten rekordverdächtigen Umsatz. Ich schätze mal, dass der Umsatz auf 45 Mio. € steigen wird. Letztes Geschäftsjahr* waren es 37 Mio. inkl. teilweise Corona-Beschränkungen, davon 4 Mio. durch Merch.
*Habe jetzt nicht auf dem Schirm, ob das Geschäftsjahr von November bis November gilt, also wenn die Mitgliederversammlungen sind, oder von Anfang Juli bis Anfang Juli.
Jo, hier ist das drin, 17 Mio. € für Personal in Kiel. Rohergebnis ist der gesamte Umsatz des Vereins? Habe leider keine Ahnung von sowas? Bei Hansa sind da sonst noch die Drittligawerte drin.
Der muss wohl reich sein durch Youtube, wenn er bei den Scalpern 1000€ bezahlen kann. Und dann noch bei Vereinen, wo er nicht mal Fan ist.
Und es ist diesmal kein Video, wo man seine Tränen kosten kann?
Realmx kauft einfach im Heimbereich, neben dem Gästeblock, bzw. er bekommt durch die sogenannte Community Karten ran. # Denglisch
Ich fand schon in der Arena auf Schalke 36€ für Gästesitzer ziemlich fett und da gab es sogar noch eine Stufe mit 42€. Steher für 15 und Sitzer für 26 nicht abbekommen. Für Hannover habe ich auch nur Sitzer bekommen, 26€. Wenigstens noch Gästeblock, weil die 4500 Karten nach 6 Stunden ausverkauft waren, bzw. 2/3 davon, weil 1/3 vor dem Darmstadt-Spiel am Ostseestadion verkauft wurden.
War der Fuzzi nicht auch beim Spiel der Eintracht letztes Jahr in Barcelona? Ich meine, das wäre so ein "Stadion-Vlogger" und ich hätte da ein Video auf YouTube mal vorgeschlagen bekommen.
Zum aktuellen Spiel:
Wirtz ist schon ein geiler Kicker!
Dieser Wirtz ist echt ein Sahneteilchen. Der spielt als wäre er nie verletzt gewesen. Schade, dass der bei soner Gurkentruppe rumeiern muss. Perlen vor die Säue......
Und der Spieltag hat wieder 1000 Duelle, die relevant für uns sind. Für uns ist es besser, wenn Düsseldorf gegen Branschweig gewinnt, Karlsruhe gegen Regensburg gewinnt, Nürnberg gegen Sandhausen, Heidenheim gegen Bielefeld und Hannover gegen Magdeburg. Ansonsten müssen Darmstadt und Paderborn auch gewinnen.