Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich schalte vorher um zum Old Trafford.

PES_God schrieb:
Kamada also auch fix und dann 5 - 6 Mio Brutto, naja für weniger kommen die auch nicht, obwohl sicher wieder welche meckern werden 🤐

Kann gut, aber auch in Richtung Dahoud gehen. Also Rollenspieler mit schwankender Form.

Kamada war bei der SGE jetzt auch nicht die Konstanz in Person, das sieht man ja aktuell auch wieder. Wobei er dieses Jahr tatsächlich Mentalität insbesondere in der Defensivarbeit ausstrahlt!

Aber immerhin kann man dann den alten Shinji-Song wieder reaktivieren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und PES_God
Vergolden lasse sich der japanische Mittelfeldmann seine Unterschrift mit einem fürstlichen Handgeld.

Siehste das kommt ja on top noch dazu 😗

Also hat der gute Herr Kehl doch einige schlechte Sachen von Susi gelernt. ^^

Als Dahoud Upgrade ok, aber bitte nicht als Bellingham Nachfolger, da will ich dann ein anderes Kaliber sehen.

Was hat der denn an Weghorst auf der 10 dauernd gefressen ? 🤐

Erstmal gucken was in München so geht 😗

1 zu 1 Ersatz für Dahoud, gleiches Gehalt, gut für den Asiatischen Markt in dem sich der BVB ja eh immer versucht zu platzieren mit Ihren Asia Reisen.

Mein Traumtransfer wäre jetzt noch Skhiri, so ein Monster Spieler, auch wenn @strempe dann wieder gut was zu meckern hätte.

Im letzten Halbjahr hat man ja auch wieder einen Gewinn von 40 Millionen eingefahren bei einem Umsatz von 221 Millionen, laut einigen Aussagen wird man diese Saison wohl wieder über 400 Millionen Umsatz haben und so langsam an vor Corona Zeiten anknüpfen.

Wenn die Bellingham Millionen dann noch reinschneien frag ich mich wie man den ganzen Gewinn am Staat vorbei bilanzieren will.

Der Kader ist voll, Es sind schon 2 Neuzugänge so gut wie bestätigt, wenn man nicht gerade unbedingt Reus und Hummels los werden will hat man auf keine Position mehr wirklich Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bellingham geht, entweder Tielemans ablösefrei, oder Kone.
Ma gucken wann Gladbach da schwach wird, aber 50 Mio könnts sicher kosten.

Wäre auch mal gut wenn man nicht nur in der Bundesliga wildern würde, auch andere Ligen haben schöne Töchter.

Vielleicht könnte man bei Real auch Tchouameni oder Camavinga loseisen wenn Bellingham dort hin wechseln würde.

Fleshed schrieb:
Wenn die Bellingham Millionen dann noch reinschneien frag ich mich wie man den ganzen Gewinn am Staat vorbei bilanzieren will.

Vllt bei Wirtz versuchen mit 100 Mio oder so, dann brauchst Reus auch nicht mehr verlängern und hast auf der 10 wieder einige Jahre Ruhe.

Wirtz 100
Kone 50

Du sagst das alles so einfach. aber auch Bundesligavereine die nicht BVB heißen haben Interessen und werden nicht nach unserer Ansichten und Hoffnungen ihre Entscheidungen treffen.

Gladbach wäre glaub auf das Geld angewiesen, aber ich für meinen Teil sehe bei Kone eben nicht das Weltklassetalent und zweites wird Gladbach alles dafür tun jedem anderen Verein diesen Spieler zu verkaufen, alleine um die Fans zu beruhigen und das ist auch in Ordnung so.

Leverkusen hat Finanziell keinerlei Verpflichtungen, solange Wirtz da keine AK hat sehe ich da auch eher schwarz, zumindest mit 100 Millionen, für Wirtz rufen die einfach genau den Preis auf den wir für Bellingham bekommen würden.

So jetzt die Frage: Union-Ajax oder United-Barca

Der gute Reus kann ja im Gegenzug zur SGE gehen. ;)

1. Kann er ja mit Wario sehr gut
2. Ist die medizinische Abteilung der Eintracht mit weniger Nulpen besetzt als die des BVB. Ich meine, wenn Seppl Rode mit seinem kaputten Körper da weit weniger als 50% der Spiele ausfällt, dann sagt das alles. :D

//edit

50 Millionen für Kone wäre bei allem Talent ein absoluter Susi-Move. Also hinsichtlich des Flop-Potentials.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Bei Bellingham rechne ich mit 150 Mio, oder der bleibt halt noch 1 Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben