Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben genug Kohle beides zu bedienen und doppelt gemoppelt ist ja bekanntlich viel versprechender. Außerdem kann man nie wissen, was innerfamiliäre Konkurrenz so mit sich bringt.PES_God schrieb:Wird halt schwer, wenn Katar von PSG zu United geht.
Dann passiert da nicht viel denke ich mal.
Ansonsten wäre es ein ziemlich teures Unterfangen sich auch nur mittelfristig in Paris zu verabschieden, da es keinen Käufer gäbe, der auch nur annähernd das zahlt, was die da rein gepumpt haben. Aber klar, leisten können sie sich auch das.
Ergänzung ()
Genau denen würden sie es vermutlich aber bestimmt nicht verkaufen!oeMMes schrieb:Dann kommen halt die Saudis .
oeMMes
Rear Admiral
Pecunia non olet.@mo schrieb:Genau denen würden sie es vermutlich aber bestimmt nicht verkaufen!
oeMMes
Rear Admiral
Dann kommen eben paar bekloppte Amis. 
Oder sie lassen sie tatsächlich aufklatschen und gehen in Insolvenz. Dann kann Mbappe gucken wo er seine Kohle herkriegt.
Watt iss hier eigentlich los? Kein Bayernfan, der sein Team feiert?
Jetzt müssen wir BVB und SGEler schon die Bayern hoch leben lassen.
Oder sie lassen sie tatsächlich aufklatschen und gehen in Insolvenz. Dann kann Mbappe gucken wo er seine Kohle herkriegt.
Ergänzung ()
Watt iss hier eigentlich los? Kein Bayernfan, der sein Team feiert?
Jetzt müssen wir BVB und SGEler schon die Bayern hoch leben lassen.
Magellan
Fleet Admiral
Ich grüble immer noch wann man letztmals das Gefühl hatte sich auf unsere Defensive verlassen zu können, zwei Spiele zu 0 gegen PSG (wie auch schon gegen Barca und Inter). Dass man von Mbappe (und Messi) praktisch nichts sehen würde hätte ich jetzt nicht erwartet, alle 3 IV mit einer sehr starken Leistung - was letztlich Nagelsmann auch Recht gibt mit seiner Aufstellung von Stanisic.
Der breite Kader dieser Saison zahlt sich auch gerade aus, Hernandez und Mazraoui verletzt, Pavard gesperrt und wir loben dennoch die Defensive - wenn du dann noch Mane, Gnabry, Sane und Cancelo von der Bank bringen kannst ist das auch nicht ganz schlecht.
Der breite Kader dieser Saison zahlt sich auch gerade aus, Hernandez und Mazraoui verletzt, Pavard gesperrt und wir loben dennoch die Defensive - wenn du dann noch Mane, Gnabry, Sane und Cancelo von der Bank bringen kannst ist das auch nicht ganz schlecht.
Jetzt wollen wir es aber mal nicht übertreiben! Die haben von allen ja offensichtlich den leichtesten Gegner erwischt! Die hätten wir beide auch mit Links (oder Rechts) erledigt.oeMMes schrieb:Jetzt müssen wir BVB und SGEler schon die Bayern hoch leben lassen.
BTW:
Es gibt nicht nur kein Bier auf Hawaii, sondern auch keins in der "Veltins"-Arena am WE. Köstlich!
oeMMes
Rear Admiral
Gibts halt Weinbrand-Cola, Fusel kriegste immer in ausreichenden Mengen reingeschmuggelt.@mo schrieb:sondern auch keins in der "Veltins"-Arena am WE. Köstlich!
Und von Fusel wird man ja garantiert nicht aggressiv. ^^
Blödsinn dieser Aktionismus.
FrankenDoM
Admiral
Du meinst doch nicht schon wieder diesen Körpereinsatz von Goretzka gegen Messi?PES_God schrieb:Lol Foul von Goretzka vorher, sowas darf nicht zählen.
Das war genauso wenig Foul wie von Can gegen Havertz....
Glückwunsch nach München. Am Ende der ersten Hälfte dachte ich noch, dass spannend werden könnte, aber nichts da. Sehr stark gespielt. Hut ab!
Nightmare85
Captain
Schade, ich hätte Messi den CL-Titel als Abschluss seiner PSG-Laufbahn gegönnt.
Aber mit Pfeifen wie Verrati kann man die CL nicht gewinnen.
Bei PSG dachte man sich, dass Messi, Neymar und Mbappe reichen werden.
Grüße
Aber mit Pfeifen wie Verrati kann man die CL nicht gewinnen.
Bei PSG dachte man sich, dass Messi, Neymar und Mbappe reichen werden.
Grüße
S
strempe
Gast
Ich gönne es eher dem sportlich besseren als irgendwelche diffusen Sentimentalitäten ins Feld zu führen.
Samstag wirds in Gelsenkirchen knallen munkelt man... Da ist noch ne Rechnung offen was die Attacke vor drei Wochen auf die Schalker angeht. Das weiß auch die Polizei und die Razzia wird das nicht verhindern können.
Samstag wirds in Gelsenkirchen knallen munkelt man... Da ist noch ne Rechnung offen was die Attacke vor drei Wochen auf die Schalker angeht. Das weiß auch die Polizei und die Razzia wird das nicht verhindern können.
oeMMes
Rear Admiral
Endlich mal wieder ein richtiges Derby. Die letzten waren ja eher Friedensdemonstrationen.strempe schrieb:Samstag wirds in Gelsenkirchen knallen munkelt man
Und die Clowns glauben dann auch noch mit nem Bierverbot kriegend sie das besser in den Griff.
Resultat ist, dass die sich an den Bierbuden um das Stadion in ner halben Stunde erst mal mächtig die Kante geben und dann schon in der richtigen Stimmung sind.
Affenzahn
Rear Admiral
Messi hat schon Titel genug und den Scheichvereinen gönn ich nicht den Dreck unter den Fingernägeln.
Was ich bei Paris aber nicht ganz verstehen will ist warum sie es immer noch mit Namen versuchen anstatt mit einem klaren Plan über mehrere Spielzeiten eine Mannschaft zu formen.
Real hat das versucht und ist gescheitert, Chelsea, City und, mit abstrichen, Juve ebenso.
Alle mussten sie einsehen dass Geld und Namen alleine keine Titel bringen.
Keiner hat für die Erkenntnis so lange gebraucht wie Paris.
Die Kataris wird's auch in Zehn Jahren noch regelmäßig aus der CL kegeln.
Barca bewegt sich mMn übrigens auch im sportlichen Tal der stinkreichen Dummheit.
Was ich bei Paris aber nicht ganz verstehen will ist warum sie es immer noch mit Namen versuchen anstatt mit einem klaren Plan über mehrere Spielzeiten eine Mannschaft zu formen.
Real hat das versucht und ist gescheitert, Chelsea, City und, mit abstrichen, Juve ebenso.
Alle mussten sie einsehen dass Geld und Namen alleine keine Titel bringen.
Keiner hat für die Erkenntnis so lange gebraucht wie Paris.
Die Kataris wird's auch in Zehn Jahren noch regelmäßig aus der CL kegeln.
Barca bewegt sich mMn übrigens auch im sportlichen Tal der stinkreichen Dummheit.
Barca ist aber nicht stinkreich, die finanzieren immer nur alles mit fetten Schulden.
Chelsea gönne ich auch noch das Ausscheiden aus der CL. Über die Liga wird das wohl auch nichts mehr mit CL und dann kann es durchaus Probleme mit ihrem Finanzkonstrukt geben.
Chelsea gönne ich auch noch das Ausscheiden aus der CL. Über die Liga wird das wohl auch nichts mehr mit CL und dann kann es durchaus Probleme mit ihrem Finanzkonstrukt geben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.