Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Real hat das versucht und ist gescheitert

3 mal hintereinander die CL gewinnen kann aber kein scheitern sein, oder ich weiß grad nicht, was du genau meinst
🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
strempe schrieb:
Ich gönne es eher dem sportlich besseren als irgendwelche diffusen Sentimentalitäten ins Feld zu führen.

Samstag wirds in Gelsenkirchen knallen munkelt man... Da ist noch ne Rechnung offen was die Attacke vor drei Wochen auf die Schalker angeht. Das weiß auch die Polizei und die Razzia wird das nicht verhindern können.

Hoffe ich nicht.

Wenn es doch knallt, wäre ich für ein lebenslanges Stadionverbot dieser Hooligans

Bielefeld hat sich jetzt Koschinat als Trainer geholt. In den Hansa-Foren wird befürchtet, dass Grammozis bei uns landen könnte. :rolleyes: Die gehen eh fast alle davon aus, dass Glöckner nach dem Hannover-Spiel fliegt oder nach dem Düsseldorf-Spiel. :rolleyes:

In guter Erinnerung bleibt er ja bei euch nicht, Feligs und DEADBEEF?!

# Alle ins Niedersachsenstadion!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Feligs
DEADBEEF schrieb:
Bierverbot auf Schalke? Das ist ein massiver Eingriff ins Spiel :D
Sozusagen Maulverbot für die Fans. ;)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
dass Grammozis bei uns landen könnte.
Holt ihr doch Uwe Neuhaus.
Den Klöckner hättet ihr auch besser nie gesehen. Ihr hättet Härtel besser behalten, der hätte das wieder in den Griff gekriegt.
Ergänzung ()

So, Eisään hat sein Gegentor - jetzt gehts nach vorne

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
oeMMes schrieb:
Holt ihr doch Uwe Neuhaus.
Den Klöckner hättet ihr auch besser nie gesehen. Ihr hättet Härtel besser behalten, der hätte das wieder in den Griff gekriegt.

Neuhaus wäre für jeden Fan die Ideallösung.

Aber das Thema Härtel, man munkelt, er ist ausgrbrannt und es gab Zerwürfnisse. Selbst seine Vertragsverlängerung letztes Jahr kurz vor Ostern verlief dubios.

Am besten, man schafft es mit Glöckner und erwägt es trotz Klassenerhalt, Pieckenhagen zu ersetzen.

Sollten die Ergebnisse in Hannover und daheim gegen Düsseldorf nicht stimmen, könnten beide sofort weg sein und Vorstand und Aufsichtsrat dürfen nicht in den Kot greifen. 💩

Und Selimbegovic* in Regensburg ist auch ein Kandidat, der bald fliegen könnte. Regensburg setzt bestimmt auch auf die Karte neuer Trainer. Auch die könnten Neuhaus fragen. Mit Alois Schwarz und Scherning tun wir uns auch keinen Gefallen? Regensburg auch nicht?

*Wird der so geschrieben?

Vorhin war bei Facebook ein Beitrag, dass Zwickau vorerst auf einen Sportdirektor verzichten möchte. Könnte ich mir vorstellen, dass dort im Falle des Klassenerhaltes er dort den Sportdirektor macht und dann ist er ja bei Thielemann, der dort Trainer ist.

Banger schrieb:
Am besten, man schafft es mit Glöckner
An den glaube ich nicht mehr. Ein Trainerwechsel könnte euch noch mal Schub bringen.

Der Ausfall von van Drongelen ist absolute Scheiße. Wenn ihr jetzt defensiv auch noch nachlaßt, könnt ihr nen Haken an die 2. machen. Und was mit eurer Offensive los ist, verstehe ich sowieso nicht. Personell ist die ja eigentlich gut besetzt, aber außer Pröger ist da zu wenig Leben in der Bude.
Wird ne harte Zeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Der Ausfall von van Drongelen ist absolute Scheiße.

Wir können noch Fröde neben Malone in die IV ziehen, rechts dann Ananou oder Neidhart und links Lucoqui oder Scherff oder so. Meißner kann man also vermeiden.

oeMMes schrieb:
Und was mit eurer Offensive los ist, verstehe ich sowieso nicht.

John wird auch nicht mehr so gefüttert wie letzte Saison und einen Hanno Behrens konnte man nie ersetzen, da man sich viele Obergraupen eingefangen hat und so.

Letztlich ist Hannover in der Rückrunde genauso scheiße wie wir, auf dem Platz.

Das ist das Spiel des Lebens! Pass auf, dass du es nicht verlierst! Das ist das Spiel des Lebens, indem du deinen Kopf riskierst!

Irgendwie passen diese Sätze aus dem Lied, was ich kürzlich wieder gefunden habe, auch zum Spiel am Sonntag. Auf geht's Hansa, kämpfen und siegen! 😡
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
So, Eisään hat sein Gegentor - jetzt gehts nach vorne

Puh, gerade so noch das Unentschieden gerettet. Und im Rückspiel wird Saint-Gilloise ausgeschaltet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Das war aber ein hartes Stück Arbeit für Eisään da noch nen Unentschieden hinzubiegen. Und das Rückspiel wird vermutlich noch unangenehmer gegen die Belgier. Kontern können die.

Und Urs ist mit Sicherheit ziemlich angepisst wegen der 3 Gegentore und vor allem wie sie entstanden sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was ist aus dem Ausschluss der Frankfurter Fans gegen Neapel geworden? Bisher nur leere Drohungen, oder?

Drück zwar den Freiburgern die Daumen, aber schön Mal wieder Kostic zu sehen. Und dann noch in Schwarz Weiß. Fühlt sich irgendwie falsch an . :rolleyes:

oeMMes schrieb:
Die UEFA sollte sie aus der nächsten Saison kicken, egal wo sie spielen.
Äähh, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf nächste Saison! ;)

Bin gespannt, ob Freiburg sich noch mal etwas mehr nach vorne orientiert oder weiter auf 0 spielt. Bis hierher können sie aber zufrieden sein.

Filip hab ich auch schon mal besser gesehen. Die Maria hat eindeutig zu lange mit Neymar gespielt, so wie der bei jeder Berührung höllische Schmerzen erleidet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@mo schrieb:
Die Maria hat eindeutig zu lange mit Neymar gespielt,
Das konnte der schon als Neymar noch in der U17 war. Eigentlich ein feiner Fußballer, wenn er nicht ständig diese epileptischen Anfälle kriegte.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
War klar, Kostic packt wieder die Massflanke aus und der kleinen Maria bleibt nichts anderes übrig als einzuköppen. Wehmut...!:rolleyes:

Edit!
Mist!

Respekt an Freiburg. Nur 1:0 in Turin zu verlieren ist eine starke Leistung. Wünsche für das Rückspiel alles Gute und drück die Daumen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Gegen einen Weltmeister kann der SC Freiburg nichts machen 😉

Ich hätte auch mit einem deutlich höheren Ergebnis gerechnet.

Grüße

Nichts gegen Freiburg aber so gut habe ich die Leistung nicht gesehen.
Dass Juve nur ein Tor gemacht hat lag vor allem an Juve, die hatten 20 Torschüsse und 2,02 xG da darf man auch mal mehr als eins reinmachen. Umgekehrt war Freiburg komplett harmlos, sobald die den 16er auch nur gesehen haben war der Ball wieder weg, 1 Fernschuss (der nicht aufs Tor kam) und 0,04 xG im ganzen Spiel.

Zu Hause wird man das Spiel anders angehen müssen sonst reicht Juve das eine Tor.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
PES_God schrieb:
3 mal hintereinander die CL gewinnen kann aber kein scheitern sein, oder ich weiß grad nicht, was du genau meinst
🤐
Ich meinte die Galacticos.
Verglichen mit den damaligen Preisschildern war das sportlich ein regelrechter Rohrkrepierer. Ein La Liga Titel, der Zidane Dropkick gegen Leverkusen im CL Finale und das war's dann auch schon.

Wobei Zidane und Beckham halt, wie heute Mbappe und Neymar, Gold für's internationale Marketing waren.

Freiburg war zu passiv und hat nach vorne den Ball vertändelt. Das können die eigentlich besser. Dafür stand man hinten wieder relativ gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben