PES_God
Fleet Admiral
Affenzahn schrieb:Real hat das versucht und ist gescheitert
3 mal hintereinander die CL gewinnen kann aber kein scheitern sein, oder ich weiß grad nicht, was du genau meinst
🤐
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:Real hat das versucht und ist gescheitert
strempe schrieb:Ich gönne es eher dem sportlich besseren als irgendwelche diffusen Sentimentalitäten ins Feld zu führen.
Samstag wirds in Gelsenkirchen knallen munkelt man... Da ist noch ne Rechnung offen was die Attacke vor drei Wochen auf die Schalker angeht. Das weiß auch die Polizei und die Razzia wird das nicht verhindern können.
Sozusagen Maulverbot für die Fans.DEADBEEF schrieb:Bierverbot auf Schalke? Das ist ein massiver Eingriff ins Spiel![]()
Holt ihr doch Uwe Neuhaus.Banger schrieb:dass Grammozis bei uns landen könnte.
oeMMes schrieb:Holt ihr doch Uwe Neuhaus.
Den Klöckner hättet ihr auch besser nie gesehen. Ihr hättet Härtel besser behalten, der hätte das wieder in den Griff gekriegt.
An den glaube ich nicht mehr. Ein Trainerwechsel könnte euch noch mal Schub bringen.Banger schrieb:Am besten, man schafft es mit Glöckner
oeMMes schrieb:Der Ausfall von van Drongelen ist absolute Scheiße.
oeMMes schrieb:Und was mit eurer Offensive los ist, verstehe ich sowieso nicht.
oeMMes schrieb:So, Eisään hat sein Gegentor - jetzt gehts nach vorne
Nee, nee die Pizzabäcker ziehen das voll durch.strempe schrieb:Ausschluss der Frankfurter Fans
Äähh, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf nächste Saison!oeMMes schrieb:Die UEFA sollte sie aus der nächsten Saison kicken, egal wo sie spielen.
Auch wieder wahr. Spiel absagen - SGE durch! Sollen sie am Vesuv Lava schaufeln in der Zeit, mit Verlängerung.@mo schrieb:Äähh, was du heute kannst besorgen,
Das konnte der schon als Neymar noch in der U17 war. Eigentlich ein feiner Fußballer, wenn er nicht ständig diese epileptischen Anfälle kriegte.@mo schrieb:Die Maria hat eindeutig zu lange mit Neymar gespielt,
Ich meinte die Galacticos.PES_God schrieb:3 mal hintereinander die CL gewinnen kann aber kein scheitern sein, oder ich weiß grad nicht, was du genau meinst
🤐