Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit Cancelos Stärken zur Geltung kommen können, müsste man halt in dem Setup teilweise zu zweit verteidigen. Gegen Mbappe und Messi will man das verständlicherweise eher nicht. Dazu weiß Mendes auch Räume zu nutzen. Da muss ein dritter Verteidiger stehen, der in erster Linie verteidigt, und da Lucas verletzt ist und Parvard gesperrt, stellt sich Stanisic eben von selbst auf.

Immerhin kann Stanisic dann heute mal zeigen, ob er sich noch in Richtung Weltklasse entwickeln kann oder eher Durchschnitt ist. Gegen Mbappe und Mendes gut auszusehen, wird schwierig, denn rein von der Geschwindigkeit sind die ihm haushoch überlegen.

Die haben sich wahrscheinlich selbst schon als Meister gesehen mit Rose und der BVB hat diese Pläne halt durchkreuzt 😄

@PES_God Ich glaub eine Diskussion mit dir macht in der Hinsicht keinen Sinn, also lass es gut sein. Wenn ich schon lese "was hat das mit der Liga zu tun"...

Edit: Wir träumen wenigstens nicht wie ihr von CL Viertelfinale oder was auch immer. Chelsea hat euch gezeigt wo ihr hingehört :D

@abcddcba Ich kann es dir erklären. Da du anscheinend wenig Ahnung vom Fussball hast, solltest du wissen, das zwischen dem BVB und BMG seit jeher eine große Rivalität herrscht, welches Team die wahre Borussia ist.
Das ist ein Grund warum ich eben kein Sympathisant von Dortmund bin.

Der zweite Grund ist, das ist dir merkwürdigerweise bei deiner Recherche abhanden gekommen, hat der BVB in der Saison als es bei Gladbach richtig gut lief und beim BVB eben nicht, während der laufenden Saison am Gladbacher Trainer Rose rumgegraben. Der Effekt davon war wochenlanges Rumkursieren der Gerüchte in den Medien sowie ein Leistungsabfall bei der Mannschaft bei Gladbach. Unter Anderem auch weil sich Spieler von Rose ver****** vorgekommen sind, da er ihnen vor der Saison wohl gesagt hat, das er längerfristig bleiben und was aufbauen will.
Und das Alles nur um dann Rose wieder zu kicken (begründeterweise), als der BVB gemerkt hat, das es mit ihm wohl auch nicht so optimal läuft.

Und das haben sie nun auch bei Ramy gemacht. Und klar ist es auch ärgerlich als Gladbacher Anhänger wenn eine Stammkraft dann ablösefrei zum Rivalen wechselt. Das könnte man als 3. Grund nennen, aber hier ist Gladbach auch selbst Schuld. Sie bzw. Eberl hat es einfach vergeigt, rechtzeitig zu verlängern.

abcddcba schrieb:
Kann mich evtl. jemand aufklaeren warum das hier im Forum in der letzten Zeit jetzt so massiv ein Thema ist?

Ist es nicht. Es ist immer ein und der selbe, der das Problem hat bzw. ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ja, nachdem Chelsea jetzt 3 Mrd oder so ausgegeben hat is man gerade so knapp mit einem Tor mehr weitergekommen. Haben es dem BVB aber mal so richtig gezeigt.

Weil dir wie immer die Argumente ausgehen was ?

• Gefällt mir
Ne weil man bei dir gegen ne Wand redet und ich die Leute hier nicht mit einem Dialog mit einer Wand belästigen will. :)

Mit deinem Gejammer belästigst du die anderen.
Haaland ist letzte Saison monatelang durch Europa getingelt und hat mit anderen Vereinen verhandelt.
Hab keinen BVB Fan gesehen, der auch nur annähernd so rumgejammert hat wie du.

• Gefällt mir
Hahahaha er diskutiert immer noch. Anscheinend nicht nur am träumen, sondern auch eine Leseschwäche. :D

Und jetzt küsst euch!

@Warhorstl Ich antworte da jetzt garnicht mehr drauf, sorry.

Mein Tipp zum Bayern Spiel war ja ein Unentschieden und das Bayern weiterkommt. Bisher siehts gut aus. :D

@Banger Gibt es keine anderen Quellen die darüber berichten sondern nur Bild Plus? Vlt. sonst mal auf Socialmedia nachschauen ob es dort was dazu gibt.

Windell schrieb:
Gibt es keine anderen Quellen die darüber berichten sondern nur Bild Plus?

Ich dächte auch, dass Liga 2 Online mit Verweis auf die B*** das geschrieben hätte, aber dort ist nichts. Sonst sammeln die Seiten L2O und L3O auch immer, was bei den Hauptquellen hinter der Bezahlschranke steht.

PSG geht halt noch 0 Risiko und Bayern darf Mbappe und Messi nicht einladen. Vielleicht wissen die Pariser nicht, dass sie das Hinspiel verloren haben.

WTF Sommer, wtf De Ligt

Sommer versuchts wenigstens etwas spannend zu machen 😁

De Ligt ist echt ne Bereicherung. Am Ball fehlt ihm zwar manchmal die Ruhe, aber die Tacklings sind schon echt stark und auf den Punkt. Dazu ist er immer hellwach. Wo der wohl schon stünde, wenn er nicht den Umweg über Juve gegangen wäre?

Die Linie des Schiris verstehe ich nicht. Manchmal pfeift er totale Kleinigkeiten, manchmal lässt er klare Fouls laufen, aber auf beiden Seiten. Ist eher so ne Schlangenlinie.

Der ist besser als die Pfeife von gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben