Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 20 Torschüssen gegen dich, davon 12 im 16er mit gut 2xG ist das aber schon sehr relativ - ein 3:0 wäre da genauso wahrscheinlich wie ein 1:0.
Bei unserem 5:0 gegen Freiburg in der Hinrunde hatten wir 16 Torschüsse und 2,09 xG...
Dass Juve so schlecht in der Chancenverwertung war ist keine Leistung von Freiburg.
Heute vor 25 Jahren: Säbener Straße, Pressekonferenz. Und dann rastet Giovanni Trapattoni einfach aus…
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Diese PK war für mich zumindest mindestens genauso legendär und emotional.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir alle wissen dass man dem Jupp in München ein Denkmal bauen sollte und emotional war das sicher aber nichtmal annähernd so legendär.
Geh mal auf die Straße und frag beliebige Menschen wer in der PK sagte "das zeigt mir dass das meine Heimat ist" und dann in Tränen ausbrach und dann frag sie wer sagte "habe fertig" / "was erlauben Struuunz" / "wie Flasche leer" - das erste kann dir ne Hand voll Fußballfans beantworten, das zweite wissen selbst Leute die nichts mit Fußball zu tun haben.
Wir können noch Fröde neben Malone in die IV ziehen, rechts dann Ananou oder Neidhart und links Lucoqui oder Scherff oder so. Meißner kann man also vermeiden.
Darmstadt muss das Spiel gewinnen und fertig. Die Rauten werden auch als 2. aufsteigen und dann hast du dein Spiel trotzdem, was du mit dem Fahrrad erreichen kannst.
Also ich bin ja vorletztes Jahr mit dem Fahrrad nach Köln gefahren, inkl. Umweg dank fehlerhafter Ausschilderung, so hatte ich dann 78km nach ca. 5 Stunden runter, ohne dass ich sowas als Leistungssport betreibe oder ähnlich. Da bin ich auch um Strempes Wohnzimmer gefahren.
Und Ausgleich vom FCK, hat der VAR uns doch nicht indirekt gefi---- und das Tor gelassen. Sehr gut. Somit geht es voraussichtlich mit 1:1 in die Pause, während bei Glubb gegen BS mit 0:0 bereits Pause ist.
..und nicht mal nen Sixpack auffem Gepäckträger - das ist ungesund!
Lautern zieht das Ding, keine Sorge. Und Braunschweig hat die Nürnberger jetzt schön eingelullt und besorgt es ihnen in der 2. HZ. Der Glubb ist halt zu dämlich das Tor zu treffen.
Lautern zieht das Ding, keine Sorge. Und Braunschweig hat die Nürnberger jetzt schön eingelullt und besorgt es ihnen in der 2. HZ. Der Glubb ist halt zu dämlich das Tor zu treffen.
Gut möglich, dass BS uns dann einkassiert. Wichtig ist, dass Bielefeld, Sandhausen und Regensburg hinter uns bleiben. Aber Nürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, offensiv genauso schlecht wie Hansa.
oeMMes schrieb:
..und nicht mal nen Sixpack auffem Gepäckträger - das ist ungesund!