Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
Dafür stand man hinten wieder relativ gut.

Bei 20 Torschüssen gegen dich, davon 12 im 16er mit gut 2xG ist das aber schon sehr relativ - ein 3:0 wäre da genauso wahrscheinlich wie ein 1:0.

Bei unserem 5:0 gegen Freiburg in der Hinrunde hatten wir 16 Torschüsse und 2,09 xG...
Dass Juve so schlecht in der Chancenverwertung war ist keine Leistung von Freiburg.

Auf Trap​

Heute vor 25 Jahren: Säbener Straße, Pressekonferenz. Und dann rastet Giovanni Trapattoni einfach aus…

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Banger, Windell und eine weitere Person
Magellan schrieb:
Beste PK ever! Legendär. Über die wird noch geredet werden wenn keiner mehr lebt der sie miterlebt hat.
Da halte ich gegen :)

Diese PK war für mich zumindest mindestens genauso legendär und emotional.

Zuletzt bearbeitet:
Windell schrieb:
genauso legendär
Wir alle wissen dass man dem Jupp in München ein Denkmal bauen sollte und emotional war das sicher aber nichtmal annähernd so legendär.

Geh mal auf die Straße und frag beliebige Menschen wer in der PK sagte "das zeigt mir dass das meine Heimat ist" und dann in Tränen ausbrach und dann frag sie wer sagte "habe fertig" / "was erlauben Struuunz" / "wie Flasche leer" - das erste kann dir ne Hand voll Fußballfans beantworten, das zweite wissen selbst Leute die nichts mit Fußball zu tun haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Thorle
Nicht ganz so schön, aber auch legendär:

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Hahaha das ist auch legendär das Interview vom Rudi :D

Heynckes wurde aber auch mal von Uli gefeuert in seiner ersten Amtszeit.
Soviel Friede Freude Eierkuchen ist das dann auch nicht 😗

oeMMes schrieb:

Banger schrieb:
Wir können noch Fröde neben Malone in die IV ziehen, rechts dann Ananou oder Neidhart und links Lucoqui oder Scherff oder so. Meißner kann man also vermeiden.

Auch ziemlich Scheiße, dass Ananou weiterhin ausfällt. Falls es Viererkette wird, dann am ehesten so hinten aufstellen:

Scherff/Lucoqui - Fröde - Malone - Neidhart

Und er kann dann mal Lee in die Startaufstellung schmeißen. War neben Louis Köster aus der Jugend der einzige Lichtblick gegen KSC.

Und wenn es vergeigt wird, ist es Zeit für die Wutrede vom Gästeblock!
Ergänzung ()

nebulein schrieb:

Daumen sind gedrückt. Macht Sandhausen alle!
Ergänzung ()

Hätte man drauf wetten können, dass der FCK das wegen den Ausfällen vergeigt. 15 Minuten rum und 0:1 hinten. Macht was!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Daumen sind gedrückt. Macht Sandhausen alle!
Ein Durchmarsch vom FCK wäre natürlich geil, aber Sandhausen darf ruhig die Klasse halten. Bis jetzt siehts ja auch gut aus.

Sandhausen rück euch langsam auf die Pelle @Banger 😄

Mir würde schon reichen wenn Bielefeld das Heimspiel gewinnt.

PES_God schrieb:

PES_God schrieb:
... wenn Bielefeld das Heimspiel gewinnt.

Willst uns also auch in Liga 3 sehen?

Darmstadt muss das Spiel gewinnen und fertig. Die Rauten werden auch als 2. aufsteigen und dann hast du dein Spiel trotzdem, was du mit dem Fahrrad erreichen kannst.

Stadion ist 13 km weg, zu weit mitm Fahrrad 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
.... zu weit mitm Fahrrad 😐

:freak:

Also ich bin ja vorletztes Jahr mit dem Fahrrad nach Köln gefahren, inkl. Umweg dank fehlerhafter Ausschilderung, so hatte ich dann 78km nach ca. 5 Stunden runter, ohne dass ich sowas als Leistungssport betreibe oder ähnlich. Da bin ich auch um Strempes Wohnzimmer gefahren.
IMG_20210707_193301.jpg

Und Ausgleich vom FCK, hat der VAR uns doch nicht indirekt gefi---- und das Tor gelassen. Sehr gut. Somit geht es voraussichtlich mit 1:1 in die Pause, während bei Glubb gegen BS mit 0:0 bereits Pause ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
PES_God schrieb:
zu weit mitm Fahrrad
Faule Sau... ;)

Banger schrieb:
mit dem Fahrrad nach Köln gefahren
..und nicht mal nen Sixpack auffem Gepäckträger - das ist ungesund!

Lautern zieht das Ding, keine Sorge. Und Braunschweig hat die Nürnberger jetzt schön eingelullt und besorgt es ihnen in der 2. HZ. Der Glubb ist halt zu dämlich das Tor zu treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Lautern zieht das Ding, keine Sorge. Und Braunschweig hat die Nürnberger jetzt schön eingelullt und besorgt es ihnen in der 2. HZ. Der Glubb ist halt zu dämlich das Tor zu treffen.

Gut möglich, dass BS uns dann einkassiert. Wichtig ist, dass Bielefeld, Sandhausen und Regensburg hinter uns bleiben. Aber Nürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, offensiv genauso schlecht wie Hansa.

oeMMes schrieb:
..und nicht mal nen Sixpack auffem Gepäckträger - das ist ungesund!

Warmes und durchgeschütteltes Bier? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben