Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Raus durch zwei richtige Lucky Punches. Das Glück ist mit den Glücklichen. Freiburg hat nicht gut, aber ordentlich verteidigt, Bayern viel zu träge angegriffen. Defensiv stand man dafür absolut sicher, was die zwei Gegentore leider nicht so wiedergeben. Es ging vorne immer wieder durch die Mitte, obwohl es die wenigen Male über Außen viel einfacher lief, zu oft wurde CM gesucht, statt selbst abzuschließen. Sane und Müller würde etwas Zug zum Tor a la Gnabry echt gut tun, die müssten beide einen einnetzen. Mane wirkt auf mich ziemlich überheblich gemessen daran, was er leistet. Da kommt nämlich absolut gar nichts bislang in der Rückrunde. In der Hinrunde hat er es immerhin noch versucht.

Edit: Btw jetzt 4 Elfer in den letzten 3 Spielen gegen uns gepfiffen bekommen. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. So viele hat die Truppe um Robben und Ribery in besten Zeiten nicht herausgeholt. Wie nach dem BVB-Spiel schon gesagt, gegen Sommer sind das leider sichere Tore.

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel verliert sein erstes Fußballspiel als Bayern-Coach, wer hätte das gedacht?

Bei unserer Bayernschwäche haben wir jetzt dann auch eine Chance, den Pott zu holen.
Sofern wir morgen gegen Leipzig nicht die Flatter bekommen.

Der erste Sieg von Freiburg überhaupt in München...Glückwunsch 😄

Maximal unverdient für Freiburg. Aber die Bayern hätten es früher entscheiden müssen. Zu viel liegen gelassen. Freiburg hatte eigentlich keine klare Torchance.

Immerhin Dortmund abgefrühstückt, Freiburg einfach mit dem Quäntchen mehr Einsatz und etwas Glück zum Schluss heute.

Ich würde mal sagen, wir nehmen die Rolle des Topfavoriten auf den Pokalsieg gerne an! :heilig:

Musiala tut mir ja etwas leid, aber bei der Aktion hätte jede Hand den 11er verursacht. Er wirds verkraften!

Gegen City wird es genau so ausgehen und wir holen uns die letzten 3 Punkte für den Klassenerhalt und machen gleichzeitig BVB zum Meister :schluck:

killray schrieb:
Immerhin Dortmund abgefrühstückt, Freiburg einfach mit dem Quäntchen mehr Einsatz und etwas Glück zum Schluss heute.

Scheint ja irgendwie an der Motivation zu liegen, ich verstehs immer nicht.

Fehlt den Bayern etwa die Titelreife?
Freiburg nächstes Jahr tripple Sieger?
War das der Tuchel Effekt?

Was war da denn passiert?
Umso ärgerlicher eigentlich die Niederlage am We gegen die Bayern, man hat sie unnötig reingeholt aber mit einer guten konzentrierten Leistung und etwas Prise Glück kannst sie halt nieder ringen.

Glückwunsch an Freiburg.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
In Freiburg wirds für Bayern auch nicht leichter am Samstag, ma gucken.
Vllt ist ja die Tabellenführung nochmal drin.

DEADBEEF schrieb:
Gegen City wird es genau so ausgehen und wir holen uns die letzten 3 Punkte für den Klassenerhalt und machen gleichzeitig BVB zum Meister :schluck:
Das kannst den Dortmundern nicht wirklich antun! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Musiala dann auch direkt der schlechte Verlierer und kein Shake Hands mit Streich

Musila im Interview nach dem Spiel: "Immer will der Streich mir die Hand geben. Isso. Terzic macht das nie. Aber wenn es Streich ist dann wird immer aufgefordet die Hand zu gegeben. Isso. Isso. Bei Freiburg wäre die Hand gegeben worden isso".

Das war noch der Nagelsmann-Effekt. Reichlich 100%er und nur 1 Bude. Können sie sich auf den eigenen Deckel schreiben die Schlappe.

Doch, ich kapiere es.
Offenbar gibt Bayern gegen BVB immer 120% und Freiburg und Konsorten werden auf die leichte Schulter genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Bruno Labbadia ist ja jetzt frei, hat auch Bayern Vergangenheit und Stallgeruch.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und DEADBEEF
@Fleshed

Papa Uli hat doch seit damals, als der BVB unter Klopp hochkam, mit aller Vehemenz vorgelebt, wie man im Sandkasten zu jedem Anlass wütend die Schippe durch den Sandkasten wirft, als wäre einem der Keks geklaut worden.
Hat sich neben vielen Fans auch Milchbart-Josua aufmerksam angesehen.

Kommt Jungs, der BVB hat sie am Samstag so gnadenlos gefordert - die konnten heute nur verlieren. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben