@strempe
Mando...!?
Musste ich erst mal nachschlagen, konnte mir gerade nicht vorstellen, dass es hier so viele Mando Diao Fans gibt.
Erstmal sind die Franken und die Schwaben dran, da wird schließlich unser Heimspielgegner ausgespielt.

Könnte ich jetzt zwischen RB und BVB aussuchen, würde ich klar RB nehmen, da deutlich bessere Bilanz. Aber wahrscheinlich kriegen wir Freiburg auswärts.
oeMMes schrieb:
Die Freiburger haben uns noch mal ganz deutlich gezeigt wie man nach nem Rückstand in München auftreten muss. Als ne Mannschaft mit dicken Cochones und nicht wie ne Horde Kastraten.
Ja und Nein! Es war gestern ein Alles oder Nix Spiel, bei euch ein saublöd gelaufenes Ligaspiel, das nicht über die Meisterschaft entscheidet, auch wenn es 2. gegen 1. war.
Streich hat die perfekt eingestellt und die haben das perfekt umgesetzt, wohlwissend dass ein Fehler, ein einziger, das Aus in dem Wettbewerb bedeuten kann. Und als Vorjahresfinalist haben die natürlich Lunte gerochen.
Hab das bei uns oft genug beobachtet, dass die im Kopf anders drauf sind, wenn es um irgendeinen Pokal und nicht nur die Salatschüssel geht.
Ob ihr da in einem Pokalwettbewerb anders aufgetreten wärt, weiss keiner. Aber ich schätze, die hätten nicht so schnell die Köppe hängen lassen nach dem Blackout des Goalies (ihr habt auch ein Pech mit den Typen im Kasten). Denn am Ende ist ein Titel ein Wettbewerb in dem du der Beste warst. Und das zählt für Fussballer immer noch viel, sehr viel. Selbst wenn du dir als Bayern-Spieler eine Hauswand mit Pokalen dekorieren kannst.