PES_God
Fleet Admiral
Thane schrieb:Maximal unverdient für Freiburg.
Das Tor von Upamecano darf natürlich nicht zählen, ansonsten fand ich es ausgeglichen.
Da war jetzt auch keine 100% tige von Bayern bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Maximal unverdient für Freiburg.
Ich habe bei Freiburg nicht wirklich mehr Einsatz gesehen. De Ligt und Upamecano, die haben hier am meisten Einsatz gezeigt, haufenweise Zweikämpfe gewonnen, auch die, wo man oft gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt. Vor allem wegen der beiden kam Freiburg zu keiner gefährlichen Torchance. Der Rest des Teams hat aber auch ein starkes Gegenpressing gespielt. Gehapert hat es an der Geschwindigkeit beim Ausspielen der wenigen Kontersituationen, den Entscheidungen zwischen Abschluss und weiterem Pass und in der Spielverlagerung auf die Außen. Aber der Einsatz war absolut da und definitiv größer bei den Bayern. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Freiburg gefährlich vors Bayerntor kommen kann und das will bei einem KO-Spiel schon etwas heißen. Da sitze ich sonst auf glühenden Kohlen. Ist halt gnadenlos mies, wenn es dann trotzdem zwei Gegentore gibt.killray schrieb:Immerhin Dortmund abgefrühstückt, Freiburg einfach mit dem Quäntchen mehr Einsatz und etwas Glück zum Schluss heute.
Das war grenzwertig, aber nicht klar falsch.PES_God schrieb:Das Tor von Upamecano darf natürlich nicht zählen, ansonsten fand ich es ausgeglichen.
Da war jetzt auch keine 100% tige von Bayern bei.
Da stehen die Chancen aber auch nur max bei 50:50 und die Meisterschaft ist auch noch nicht durch. Und ne Saison ohne Titel mögen sie bestimmt nicht.HanneloreHorst schrieb:Fokus liegt eh auf der CL
Ne, gegen den BVB gab es einfach nur sehr viel mehr hochkarätige Chancen. Pickt man aus dem BVB-Spiel nur die heraus, die irgendwer kurz vorm Tor verkackt hat, hat man die Qualität heute gut beschrieben. Für die Quantität muss man vielleicht noch die eine oder andere Chance abziehen. Reichen sollte das dennoch, nur muss man dafür eben auch mal die richtigen Entscheidungen treffen. Das haben insbesondere Sane und Müller heute so gar nicht und bei Choupo kamen die Fehlentscheidungsbälle auch nicht an.Fleshed schrieb:Hab zu einem Kumpel auch gesagt das Sane bei der tollen Chance wo er nochmal quer legt im 16ner im Duell gegen die Borussia das Ding oben Links ins Eck geschweißt hätte, die sind da einfach noch ein bisschen kaltschnäuziger.
Die haben aber auch ne 2 Meter lange Liste an der sie sich wieder hoch ziehen können. Da kannste schon mal nach sonem Spiel mit der Schulter zucken.HanneloreHorst schrieb:Aber aber glaubst du echt nen Bayern Fan ist das so richtig 1-2 Wochen niedergeschlagen,
Warhorstl schrieb:Edit: Aber so zieht sich das ja schon durch die ganze Saison. Fast alle Spiele, in denen man nicht übermächtig aufspielt und sogar manche von genau solchen Spielen, enden mit Punktverlusten. Wirklich schlechte Bayernspiele habe ich in dieser Saison gar keine gesehen, halbgare Spiele und Spiele mit klarer Tendenz jeweils eine Handvoll und der Rest war Zerstörungsmodus. Gewonnen wurden von 38 Spielen trotzdem nur 27.
"Wir wollen unbedingt nach Berlin! Das haben wir immer gesagt und wir betonen es auch jetzt. Diese Reisen zum Pokalfinale sind wirklich schön", betont Hainer nun. "Deswegen müssen wir gegen Freiburg im Viertelfinale gewinnen!"
Der hätte gestern genau wie CM in der Luft gehangen. Das war eines der Spiele, in denen die Reihe dahinter treffen muss, wenn die Spitze konsequent zugestellt ist. Ich meine, die haben mehrfach aus sehr guten, freien Schusspositionen versucht, den doppelt bedrängten Choupo anzuspielen.s.0.s schrieb:Lewandowski fehlt. Das haben sie versäumt Ersatz zu holen.
Spielerisch und Qualität alles top aber genau diesen Dosenöffner/Nussknacker braucht man trotzdem.
Tjoa, mehr Druck ginge wohl nur, wenn das BVB-Spiel auch verloren gegangen worden wäre. Ich bin mir aber sicher, dass er so oder so zur neuen Saison noch Trainer sein wird, sonst verlieren Kahn und Brazzo ihre Gesichter.s.0.s schrieb:Bin gespannt wie es mit Tuchel weiter geht wenn er jetzt noch aus der CL fliegt. Gegen Dortmund sah das bis zum Kobelschnitzer schwach aus im eigenen Haus.
17 von 18 Clubs sind auch in der CL nicht mehr dabei, es wird aber auch nur von einem Club erwartet noch dabei zu sein. Ich denke niemand hier stellt an die Masse der BL Clubs die selben Erwartungen wie an Bayern und da geht es den Bayern Fans nicht anders.Fleshed schrieb:Für 17 von 18 Vereinen wären diese Zahlen ja richtig toll.
Das kann wohl kaum das Kriterium für Tuchels Eignung sein, gegen City waren wir im Moment der Auslosung schon klarer Außenseiter (siehe die Quoten) und daran hat sich nichts geändert.s.0.s schrieb:Bin gespannt wie es mit Tuchel weiter geht wenn er jetzt noch aus der CL fliegt.
turbo1 schrieb:Der Julian lacht sich bestimmt gerade schlapp
Nächste Woche gibt von City auf den Sack