Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt doch eigentlich für den BVB. Mit Bensebaini und Kamada bekommen sie dann einen Hitzkopf und einen Schlurfi. Macht zusammen immerhin einen mental brauchbaren Spieler. :)

kampion schrieb:
edit:
Schalke: 37
Köln: 35
Hamburg: 33

wo sind die Zahlen her?

1680594892358.png

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
strempe schrieb:
wo sind die Zahlen her?

Kurz drüber geschaut, die Differenz bei Köln ergibt sich offenbar aus den 2 Einträgen bei TM die für ein paar Tage als Trainer gelistet waren aber nie ein Spiel gemacht haben.

1680597636616.png

Insgesamt finde ich die Zahlen aber nicht sinnvoll da da jeder Interimstrainer dabei ist, wenn da der Co-Trainer noch für 2 Spiele übernimmt bis der neue einsteigt zählt das für mich nicht in den Trainerverschleiß mit rein. Und Ruthenbeck wird hier sogar doppelt gezählt.
Bei Köln kommen da in dem Zeitraum um die 11 Trainerwechsel zusammen die nur kurz Interimstrainer oder solche statistischen Späße waren.

Anhänge

• 1680597378299.png
    1680597378299.png
    51 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Hab heute morgen nochmal drüber nachgedacht, eigentlich war die Partie gegen Dortmund der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, normalerweise versucht man ja immer einen Trainer mit einem einfachen Anfangsprogramm zu installieren und welches Anfangsprogramm ist einfacher als Dortmund in München.

An die Rabauken hier: Heute Abend werden beide Spiele im LiveTV übertragen: Einmann Frankfurt gegen Union auf ZDF um 18 Uhr und Bayern - Freiburg auf ARD 20:45.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, oeMMes und Affenzahn
4 Spiele, 3 im FreeTV. Völlig überraschend sind der VfB und der Club mal wieder nicht dabei.
Wen interessieren auch Viertelfinals, gell?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Affenzahn schrieb:
Völlig überraschend sind der VfB und der Club mal wieder nicht dabei.

So wie der Vorstand bei Stuttgart in den letzten 2 Jahren agiert haben auch die keine Interesse an dem Verein, zumindest wenn es um das Sportliche geht.

Und das meine ich leider nicht lustig.

Schon erschreckend wie man vor 2 Jahren aufgestellt war und jetzt ist nur noch Klüngel, viele Berater und Interne Grabenkämpfe.

Fleshed schrieb:
der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel,
Ich dachte erst du wolltest Terzic rausschmeissen. ;)

Fleshed schrieb:
Schon erschreckend wie man vor 2 Jahren aufgestellt war und jetzt ist nur noch Klüngel, viele Berater und Interne Grabenkämpfe.
Frankfurt scheint da grade mit Gewalt nachlegen zu wollen.

Der VfB wird diese Saison absteigen. Wenn schon so ein altes Abstiegskampfschwein wie Bruno das nicht geregelt kriegt

oeMMes schrieb:
Frankfurt scheint da grade mit Gewalt nachlegen zu wollen.
Ach, dass bissl Knatsch!
Wenn man heut' weiter kommt, haben sich alle wieder lieb. Und wenn nicht, fliegt der Handkäs halt weiter im Herzen Europas.
An Hellmann zerren sie im Moment halt alle. Die DFL möchte den wohl als alleiniger Chef dauerhaft behalten. Scheint den Job als Halbtagskraft wohl ganz gut zu machen. Leki hat scheinbar keine Ambitionen. Und die Eintracht ihn auf keinen Fall abgeben/verlieren.
Bin da auch uneinig, was besser ist. Kann für die SGE nicht das Dümmste sein, den eigenen Mann am Machthebel der Liga sitzen zu haben. Andererseits schwierig ihn hier gleichwertig zu ersetzen.

Fülle hat kundgetan, dass er Bremen verlassen will. Gut für Werders Kassenwart, er hat noch 2 Jahre Vertrag. Als 30 jähriger wird er vermutlich versuchen noch mitzunehmen was geht, egal wo. Sei's ihm gegönnt!

Zuletzt bearbeitet:
@oeMMes
Mit der Truppe? auf jeden Fall.
Aber gut ich bin das gewohnt. Aebr es ist so schade. Man hatte so viel erreicht.
Und jetzt wird das alles wieder ins Klo geschüttet.

Affenzahn schrieb:
4 Spiele, 3 im FreeTV. Völlig überraschend sind der VfB und der Club mal wieder nicht dabei.

Dabei haben wir in jeder Runde diese Saison einen anderen Trainer gehabt.

1. Runde Materazzo
2. Runde Wimmer
Achtelfinale Labbadia
Viertelfinale Hoeneß

Nur noch zwei neue Trainer und wir holen den Pokal!

@kampion Materazzo hat den Rekord eigentlich geknackt mit längster Amtszeit, die Daten von TM sind nicht korrekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, edenjung und Delgado
Zweimann Frankfurt ? Nette Vorlage von Götze.

Mal gucken was Union jetzt macht, Verteidigen und Konter ist fertig, jetzt heißt es mal Fussball spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Porre eben - Blindfisch ab Werk.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Mal gucken was Union jetzt macht, Verteidigen und Konter ist fertig
Bleiben nur noch die Standards. Die können se aber auch.

Dachte Materazzo hat Magath überholt, ging so durch die Presse? Wohl nur durch meinen Kopf.
oeMMes schrieb:
2 Jahre 10 Monate exakt.

Die SGE will wohl wieder über Umwege nach Europa. ;)

Es ist tatsächlich Magath abgesehen von Sundermann in den 70ern...

Bei Urs ist heute seine Schweizer Herkunft durchgebrochen. Er hat heute nen Schweizer Käse als Defensive hingestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Nicht übel bis hierher!
Mit dem 3:0 wäre der Deckel wohl drauf gewesen. So vorerst alles offen. Irgendein Standard werden die vermutlich noch reinlöffeln.

oeMMes schrieb:
Die SGE will wohl wieder über Umwege nach Europa. ;)
Normal kann ja jeder! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben