Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiri kam nicht rechtzeitig vom Scheißhaus runter 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Gibt es doch nicht ey. Das muss das 1:0 sein, Leroy.

Schade keine Rote 😁

Oh man, die schließen schon wieder ab wie die Blinden.

Warhorstl schrieb:
Oh man, die schließen schon wieder ab wie die Blinden.
Es zieht sich leider durch. Hoffentlich können sie das Problem zur nächsten Saison lösen und mal aus ihren Chancen halbwegs Ertrag generieren.
Selbst wenn nur der xG erreicht würde, sähe es diese Saison besser aus ^^

getexact schrieb:
Das macht langsam aber sicher auch aggressiv beim zuschauen, weil man nicht versteht, warum man sich nach nem 2:3 nicht einfach mit 11 Mann hinten reinstellt und den Bus parkt. Es ist wirklich so einfach. Aber wir lernen das nicht. Warum? Warum?

Erinnere dich mal an einige der Spiele zurück, in welchen man sich in so einem verunsicherten Zustand hinten reingestellt hat. Als erstes fällt mir da das 3:4 in Liverpool ein. Coincidentally der Moment, der bei mir zum ersten Mal eine gewisse Wut auf die Mannschaft fühlbar gemacht hat. Als zweites dann das 4:4 im Derby.

Insgesamt gab es seit dem Liverpool-Spiel so viele Momente und Spiele, welche bei mir für eine Gleichgültigkeit hinsichtlich solchen Auftritten wie Samstag gesorgt haben. Die heftigsten waren aber die beiden oben genannten und das 2:4 im Derby, welches uns die Meisterschaft gekostet hat.

Aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen auch das Glück, dass dank meiner Ex-Freundin die Eintracht diese Lücke füllen konnte. Das war in den letzten Jahren ein sehr angenehmer Ersatz. ;)

Fleshed schrieb:
Trabt in der Rückwärtsbewegung aber leider auch nur mit und bei jemandem der erst 30 Minuten auf dem Platz ist müsste er halt einfach dann rennen, sieht man aber bei uns zu oft das Spieler nicht die Wege nach hinten gehen Rapha, Reus, Özcan etc.

Reus ist nicht der Schuldige aber er ist einfach ein Fingerzeig was falsch läuft beim BVB in solchen Minuten wenn alles brennt ist er halt nicht da, ist auch OK, aber dann darf er halt auch kein Kapitän und Wortführer sein.

Schuld am 3:3 haben hauptverantwortlich Coulibaly und Özcan. Wobei ich Coulibaly da in Schutz nehmen würde. Der ist erst 19 Jahre alt und macht in so einer Grottenhalbzeit auch des restlichen Teams sein erstes Bundesligaspiel. Natürlich ist der verunsichert wie Sau! Aber Özcan, der zu dem Zeitpunkt noch fit gewesen sein muss, darf in der Situation nicht so weit von Guirassi entfernt stehen!

Fleshed schrieb:
Mir hat die PK danach gut gefallen, hat einfach mal das gesagt was alle sich denken, war einfach auch stinksauer und traurig das er im dümmsten Verein der Welt Trainer geworden ist.

Mir tatsächlich auch. Weil man gesehen hat, dass er genau das Gleiche fühlt wie der Großteil der Fans.

PES_God schrieb:
Er meinte ja es gibt Gründe, warum man seit 10 Jahren nicht ganz oben steht, aber erläutert wurde das nicht.
Hätte mich ja mal interessiert.

Naja, woher will er die genauen Gründe wissen? Ich gehe außerdem stark davon aus, dass er die erst einmal intern aufarbeiten möchte.

Lol Upamecano in jedem Spiel nen Elfer am verursachen.

Was ist das schon wieder für ein Witzelfer?

Mehr Scheiße am Schuh haben als der FC Bayern in dieser Saison ist doch unmöglich.

Klarer Elfmeter, was labert Ballack da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben