Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Also gegen Mainz darf das nie und nimmer schief gehen bei der Heimstatistik und der aktuellen Losing-Streak von Mainz.
Ruhig bleiben, die Bayern werden Mainz es schon unter dem Tisch schmackhaft machen versuchen zu gewinnen.turbo1 schrieb:Jawoll Meister
Noch seid ihr nicht durch.
M
Marcel^
Gast
Danke für den Liveticker, guckt hier gerade nämlich keiner.Moritz Velten schrieb:3:0 für den BVB
Das war echt überzeugend vom BVB.
In Halbzeit 1 wollte der Ball einfach noch nicht rein, wir sind aber drangeblieben und haben mit Haller endlich wieder einen Stürmer mit dem Killergen.
Zu Hause gegen Mainz muss es jetzt einfach klappen, da werden über 80000 Fans schon für sorgen, dass die Hütte brennt.
In Halbzeit 1 wollte der Ball einfach noch nicht rein, wir sind aber drangeblieben und haben mit Haller endlich wieder einen Stürmer mit dem Killergen.
Zu Hause gegen Mainz muss es jetzt einfach klappen, da werden über 80000 Fans schon für sorgen, dass die Hütte brennt.
Feligs
Banned
Bis 15:30 hatte ich noch eine Resthoffnung aber jetzt ist es für mich zuende. Wenn kein Wunder mehr geschieht steigen wir nächstes Wochenende ab. Der einzige Strohhlam ist noch, dass Leipzig vllt die Ersatzspieler spielen lässt, wir dadurch einen Punkt holen und Bochum verliert.DEADBEEF schrieb:Der ganze Pott hat nächste Woche was zu lachen. BVB Meister, Bochum hält die Liga und Schalke steigt ab
Die Geschichte mit Sebastian Haller ist aber schon verrückt, da war in der Hinrunde zwischenzeitlich nicht mal klar ob er überhaupt wieder Fußball spielen kann, dann besiegt er den Krebs und kommt so zurück.
Komplett surreal.
Komplett surreal.
garfield121
Lt. Commander
Ich drücke weiterhn die Daumen für den BVB.
Sieht jetzt ganz gut aus ...
Sieht jetzt ganz gut aus ...
Moritz Velten
Commander
Marcel^ schrieb:Danke für den Liveticker, guckt hier gerade nämlich keiner.![]()
Ich gucke es tatsächlich nicht, aber höre jeden Mal, wenn mein Vater das Haus zusammenbrüllt
Edin Terzic ist einfach so ein großartiger Typ, das Interview gerade bei DAZN packt mich wieder emotional.
Er ist einfach einer von uns, ein normaler Typ, der immer alles für den Verein gibt.
Er ist das beste seit Jürgen Klopp, was unserem Verein passieren konnte.
Jetzt müssen wir uns alle die Belohnung nächste Woche holen.
Was wäre das für eine großartige Geschichte.
Er ist einfach einer von uns, ein normaler Typ, der immer alles für den Verein gibt.
Er ist das beste seit Jürgen Klopp, was unserem Verein passieren konnte.
Jetzt müssen wir uns alle die Belohnung nächste Woche holen.
Was wäre das für eine großartige Geschichte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.