Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest muss Bayern jetzt gewinnen.

Dortmund aber auch, wenn man es selber in der Hand haben will. Wie gesagt, zwei Siege sind Pflicht.

Der Selke kriegt nen Kasten Brinkhoffs, wenn er Bayern abschießt 😗

Also gegen Mainz darf das nie und nimmer schief gehen bei der Heimstatistik und der aktuellen Losing-Streak von Mainz.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Dann prösterchen und nächste Woche geht's um die Wurst :)

Der ganze Pott hat nächste Woche was zu lachen. BVB Meister, Bochum hält die Liga und Schalke steigt ab

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Banger, dideldei und eine weitere Person
Das war echt überzeugend vom BVB.
In Halbzeit 1 wollte der Ball einfach noch nicht rein, wir sind aber drangeblieben und haben mit Haller endlich wieder einen Stürmer mit dem Killergen.

Zu Hause gegen Mainz muss es jetzt einfach klappen, da werden über 80000 Fans schon für sorgen, dass die Hütte brennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Crizzo, Moritz Velten und eine weitere Person
Der FCB braucht einen sieg und maximal ein Unentschieden des BVB. Der BVB muss unbedingt gewinnen, denn ich glaube nicht, dass der FCB in Köln nichts reißen wird, sprich keine drei Punkte holt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Baumgart will aber auch nix abschenken hat er gesagt.

DEADBEEF schrieb:
Der ganze Pott hat nächste Woche was zu lachen. BVB Meister, Bochum hält die Liga und Schalke steigt ab
Bis 15:30 hatte ich noch eine Resthoffnung aber jetzt ist es für mich zuende. Wenn kein Wunder mehr geschieht steigen wir nächstes Wochenende ab. Der einzige Strohhlam ist noch, dass Leipzig vllt die Ersatzspieler spielen lässt, wir dadurch einen Punkt holen und Bochum verliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Die Geschichte mit Sebastian Haller ist aber schon verrückt, da war in der Hinrunde zwischenzeitlich nicht mal klar ob er überhaupt wieder Fußball spielen kann, dann besiegt er den Krebs und kommt so zurück.

Komplett surreal.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, DEADBEEF und Banger
Köln und Baumgart...wenn man so schon wieder anfängt.
Zuhause Mainz abfertigen und fertig is.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Glaube ich auch, da wird das wieder zur Halbzeit entschieden sein.

Die Investoren in der DFL gerade bei ARD. Neben Einflussnahme würde es die großen Vereine weiter bevorteilen. Und auch zwischen Liga 2 und 3 dürfte das die Schere weiter öffnen.

Edin Terzic ist einfach so ein großartiger Typ, das Interview gerade bei DAZN packt mich wieder emotional.
Er ist einfach einer von uns, ein normaler Typ, der immer alles für den Verein gibt.
Er ist das beste seit Jürgen Klopp, was unserem Verein passieren konnte.

Jetzt müssen wir uns alle die Belohnung nächste Woche holen.
Was wäre das für eine großartige Geschichte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und garfield121
Farke RAUS, so kanns ja nicht weitergehen 😗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben