S
strempe
Gast
@mo schrieb:An 2 Stellen stimmt das Ergebnis nicht!![]()
Ja, die Pillen kommen zu gut weg und wer bei Frankfurt noch Tore schießt weiß ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:An 2 Stellen stimmt das Ergebnis nicht!![]()
CSOger schrieb:Das Ding ist in/für Dortmund spätestens nach ner halben Stunde entschieden.
oeMMes schrieb:So, die schwazz-gelbe Reichskriegsflagge hängt auch, 2 Kühlschränke sind rappelvoll mit Bier und Grillzeugs und der Dackel hat die Zähne gewetzt.
Dito, bei mir sind es nur die Frust Biere für nach dem Abstieg. So unterschiedlich kann es sein...oeMMes schrieb:2 Kühlschränke sind rappelvoll mit Bier
Damit der heut Nacht Beine kriegt und wir morgen auf die Wand glotzen? Ach @Banger......Banger schrieb:Und statt Radio mal den Fernseher rausholen
Am Spielende geht hier keiner mehr irgendwo hin, wie auch??Banger schrieb:zum Borsigplatz gehen!
Rein rechnerisch können das bei uns auch noch Frustbiere werden und bei dir Freudeskannen. Abwarten. Als letztes stirbt....Feligs schrieb:Dito, bei mir sind es nur die Frust Biere für nach dem Abstieg
Am liebsten wäre mir wenn es bei uns beiden Freudensbiere sindoeMMes schrieb:Rein rechnerisch können das bei uns auch noch Frustbiere werden und bei dir Freudeskannen. Abwarten. Als letztes stirbt....
oeMMes schrieb:Damit der heut Nacht Beine kriegt und wir morgen auf die Wand glotzen? Ach @Banger......
Pillen, definitiv, aber Hertha wird VW abschießen! Ganz bestimmt!strempe schrieb:Ja, die Pillen kommen zu gut weg und wer bei Frankfurt noch Tore schießt weiß ich nicht![]()
naja, guck mal, ihr habt über die Jahre alle Titel gesammelt, auch zurecht und wir, wir waren trotzdem einer eurer Lieblingsgegner wenn es um Häme, Spott und Prestige ging.Schnitzel99 schrieb:Was mir aber schon wieder auf den Sack geht, sind die vielen großmäuligen BVB Fans in den sozialen Medien. Kann man nach zehn Jahren ohne Meisterschale nicht mal eine gewisse Demut zeigen? ist ja nicht so, dass der BVB immer mit einem grottenschlechten Kader unterwegs und die anderen Schuld waren.
oeMMes schrieb:2 Kühlschränke sind rappelvoll mit Bier und Grillzeugs
Jetzt Fiesbaden direkt!Banger schrieb:Dresden mit dem nächsten Deppenspiel. Meine Güte. Aktuell Saarbrücken hoch und Osnabrück Reli.