Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:2 ist doch Quatsch, ich weiß gar nicht, wann die zuletzt kein Tor in nem Heimspiel geschossen haben.
60 Spiele oder so, irgend ne Serie.

CSOger schrieb:
Das Ding ist in/für Dortmund spätestens nach ner halben Stunde entschieden.

Ihr sorgt morgen bitte dafür, dass ihr den CL-Platz haltet. Und da ich euch immer das Beste wünsche, gebt ihr mal was zurück. ^^ Leiht Drongelen weiter an uns aus. :bussi:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
So, die schwazz-gelbe Reichskriegsflagge hängt auch, 2 Kühlschränke sind rappelvoll mit Bier und Grillzeugs und der Dackel hat die Zähne gewetzt.
Kann eigentlich nix mehr schief gehen. ;)
20230526_193041 [1280x768].jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun, @mo, strempe und 4 andere
Zwayer sollte ursprünglich Köln gegen Bayern pfeifen, das wäre ja genau mein Humor 😗

oeMMes schrieb:
So, die schwazz-gelbe Reichskriegsflagge hängt auch, 2 Kühlschränke sind rappelvoll mit Bier und Grillzeugs und der Dackel hat die Zähne gewetzt.

Outest du dich auch mal im Forum? Oder wer ist das auf dem Bild? :D Und statt Radio mal den Fernseher rausholen und am Spielende mit der ganzen Familie zum Borsigplatz gehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Dackel ist drauf, das reicht doch 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
2 Kühlschränke sind rappelvoll mit Bier
Dito, bei mir sind es nur die Frust Biere für nach dem Abstieg. So unterschiedlich kann es sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun, DEADBEEF und Banger
Banger schrieb:
Und statt Radio mal den Fernseher rausholen
Damit der heut Nacht Beine kriegt und wir morgen auf die Wand glotzen? Ach @Banger......

Banger schrieb:
zum Borsigplatz gehen!
Am Spielende geht hier keiner mehr irgendwo hin, wie auch??
Hab heute leichtes Eintrinken mit nem Kumpel gemacht. War bitter nötig, wenn du 8 Monate nicht mehr gesoffen hast.

Feligs schrieb:
Dito, bei mir sind es nur die Frust Biere für nach dem Abstieg
Rein rechnerisch können das bei uns auch noch Frustbiere werden und bei dir Freudeskannen. Abwarten. Als letztes stirbt....

oeMMes schrieb:
Rein rechnerisch können das bei uns auch noch Frustbiere werden und bei dir Freudeskannen. Abwarten. Als letztes stirbt....
Am liebsten wäre mir wenn es bei uns beiden Freudensbiere sind ;)
Aber so oder so, gesoffen wird nach dem Abpfiff...

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Schnitzel99 schrieb:
Was mir aber schon wieder auf den Sack geht, sind die vielen großmäuligen BVB Fans in den sozialen Medien. Kann man nach zehn Jahren ohne Meisterschale nicht mal eine gewisse Demut zeigen? ist ja nicht so, dass der BVB immer mit einem grottenschlechten Kader unterwegs und die anderen Schuld waren.
naja, guck mal, ihr habt über die Jahre alle Titel gesammelt, auch zurecht und wir, wir waren trotzdem einer eurer Lieblingsgegner wenn es um Häme, Spott und Prestige ging.

Also ich werde egal ob wir Meister werden oder Vize in beiden ein paar Tränen verdrücken, einmal aus Freude, einmal aus Trauer. Je nachdem welcher Fall Eintritt.
Wann war sowas das letzte mal für Bayern Fans?
Es ist halt für uns sehr aufgeladen emotional.

Ich glaube wir wissen alle das diese Achterbahnfahrt mit einer stärkeren Bayern Saison anders geendet hätte bzw. Enden könnte.
Demut ist also durchaus da aber auch pure Vorfreude mal wieder einen tollen Titel zu ergreifen.
Jeder Dortmund Fan weiß trotzdem das es an Bayerns Vormachtstellung nicht rütteln kann und wird.
Daher ist das Ärgern und der „Übermut“ natürlich auch etwas trotzig gespielt weil man sich dessen bewusst ist.

So in Dortmund brennt es wohl schon, hoffentlich gibts heute abend kein Geheule ;)

Heute gibts jedenfalls Sport für jedermann, Championship-Playoff(Wembley), Eishockey HF, und Buli

Heute lasse ich grillen.
Ne Bratwurst und nen Kotelett kriegen sogar die Mädels hin. ;)
Ist ja nix exklusives - reine Grundlage für den Bölkstoff.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Exar_Kun
So, Fernseher raus und dann geht es ab. Hole dir deine Meisterschale zurück!

Dresden mit dem nächsten Deppenspiel. Meine Güte. Aktuell Saarbrücken hoch und Osnabrück Reli.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Alles nicht so geil, alles weite Fahrten für den Hauptmob und Wehen und Elversberg sind unattraktiv. Osnabrück direkt hoch wäre noch ok, wenn Dresden wieder verk_ckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben