strempe schrieb:
Ja, freue mich auf die drei Punkte gegen Bayern
Ansonsten ists verdächtig ruhig hier. Wo sind eigentlich
@HanneloreHorst und
@FrankenDoM?
Ich darf und muss unsere hoffentlich erreichte Meisterschaft aus dem Urlaub verfolgen.
Außerdem gabs ja wenig zu meckern, da sind wir BVB Fans doch generell ruhiger.
In Summe ist es schon krass was für eine Achterbahn man als Dortmund Fan durch lebte, von Zeiten wo das Team zurecht als zu dumm betitelt wurde zu „jetzt haben wir es selbst in der Hand“ und viele Medien tun ja so als wäre alles schon durch.
Dabei sind Mainz und Köln ja beide durch und haben keine großen tabellarischen Ambitionen mehr, wollen sicher aber auch beide nicht nur fürs auf dem Platz stehen bezahlt werden.
Also ich bin vorfreudig, nervös aber ich glaube auch, wir packen das und es gibt einige Dortmunder wie Marco Reus, Haller, Terzic denen ich das richtig gönne.
Vor allem Reus der ja wegen seinen fehlenden Titeln ja schon fast verspottet wurde und wird.
Klar die eine Meisterschaft ist ja gegen andere Titelsammler nichts aber ich würde es ihm vom Herzen gönnen.
Aber wir müssen unsere Leistung bringen und 90 Minuten +6-7 die volle Leistung abrufen, dann drücke ich Köln zwar immernoch nebenbei die Daumen einen geilen Saisonabschluss hinzulegen aber dann sind wir unabhängiger.
Die Fähigkeiten dazu haben wir.