Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg nicht mal der zweiten Liga würdig.
Was machen die eigentlich beruflich?

Walter raus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun, s.0.s und Banger
❤️

Aber abwarten.

Das wäre so unfassbar geil, HSV, Hertha und Schalke. Megageiler Abriss auf den Rängen und auf dem Platz! Mega geil bestückte zweite Liga!

Marcel^ schrieb:

!

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Marcel^
oeMMes schrieb:
Könnte nen neuer Hinti werden. ;)
Yepp! Die wollen aber definitiv zu viel Kohle. Die AK mit 30 Mio. zieht halt keiner. Bei Abstieg wäre es sicher günstiger geworden, aber danach sieht es im Moment ganz und gar nicht aus!

Joar, da kommt spielerisch sehr sehr wenig, also nicht, dass ich Stuttgart absteigen sehen will aber der HSV könnte das schon ne Ecke spannender machen.

Banger schrieb:
ch komme gerade nicht drauf. Wie heißt die Tormusik von eben? Hört sich so bekannt an.
Habs zwar nicht gehört, aber früher war das von Alan Parsons "Sirius", der Angang von Eye in the sky.

Edit:
wohl inzwischen

Bro Hymn (Pennywise)​

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Cyberdunk

Willst du mir sagen, dass das mehr als eine absolute Nichtleistung ist? Die können froh sein, dass es nicht mindestens 6:0 steht.

Sollte doch klar sein, wenn ich das während des Spiels schreibe, dass sich das nur auf die heutige "Leistung" bezieht.

Nebenbei:
Wir waren heute unterwegs mit der Bahn und auf dem Bahnhof Soltau (Han) standen mehrere HSV-Fans, sie waren wohl auf dem Weg nach Stuttgart. Mit dem Deutschlandticket wäre das eine interessante Rückreise.

Marcel^ schrieb:
Sollte doch klar sein, wenn ich das während des Spiels schreibe, dass sich das nur auf die heutige "Leistung" bezieht.
Aha mit der Leistung ist der HSV nicht Zweitliga reif?
Such dir bitte eine andere Sportart, vom Fussball hast du keine ahnung..

Marcel^ schrieb:
Willst du mir sagen, dass das mehr als eine absolute Nichtleistung ist? Die können froh sein, dass es nicht mindestens 6:0 steht.
Und im dem Ton kannst du mit deinen Freunden und Eltern Diskutieren, aber nicht mit mir.
Ich habe öfters geschrieben dass, Stuttgart verdient führt.

Stück weiter links und der Stuttgarter kann Familienplanung vergessen! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und snickii
Also ich hab den HSV deutlich überschätzt, die sind noch dümmer als wir. Aber man muss schon sagen dass heute wirklich alles gegen Hamburg läuft.

@mo schrieb:
Stück weiter links und der Stuttgarter kann Familienplanung vergessen! :freak:

Dann wird aus Vagnoman Vagiman höhö

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Cyberdunk schrieb:
Aha mit der Leistung ist der HSV nicht Zweitliga reif?
Such dir bitte eine andere Sportart, vom Fussball hast du keine ahnung..

Und im dem Ton kannst du mit deinen Freunden und Eltern Diskutieren, aber nicht mit mir.
Ich habe öfters geschrieben dass, Stuttgart verdient führt.
Mit dem, was sie heute auf den Platz bringen wird man auch in Liga 2 nicht glänzen.

Welcher Ton bitte?
Ich kann gut verstehen, dass du gerade schlechte Laune hast, aber dafür kann ich auch nichts. Ich leide mit dir, sitze gerade im passenden Trikot vor dem TV.

Edit:
Was denkt Suhonen sich?! Gar nicht der Typ dafür aber ich weiß nicht was ich da verteidigen soll. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
oeMMes schrieb:
Ihr seid schuld! Die 3 Punkte, die ihr dem HSV geklaut habt, hätten zum direkten Aufstieg gereicht. ;)

:evillol:
Oder sie hätten eines der Spiele gegen Magdeburg ziehen müssen. Meines Wissens nach haben die Rauten beide Spiele gegen Magdeburg verloren. Gegen uns haben die eins gewonnen. Der jeweilige Sieg auswärts. War auch ein geiler Mob mit 10.000 Hansa-Fans im Uwe-Seeler-Volkspark.

Jetzt noch eine rote Karte für die Rauten. Wobei ein 3:0 mir noch nicht sicher genug ist. Ich meine, in Vergangenheit brachten Rückspiele noch knappe Situationen, obwohl Hinspiele mit ca. 3 Toren Vorsprung gewonnen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben