Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Hamburg nicht mal der zweiten Liga würdig.
Was machen die eigentlich beruflich?
Walter raus!
Walter raus!
Jo Ciao Walter und Bold, bin gespannt wie der HSV sich 2023/2024 aufstellt.
Wenn man gegen dem 16ten der ersten Liga als dritter der Zweiten Liga komplett unterlegen ist, hat man in der Bundesliga auch nichts verloren!
Denn mal auf ein neues Jahr.
Wenn man gegen dem 16ten der ersten Liga als dritter der Zweiten Liga komplett unterlegen ist, hat man in der Bundesliga auch nichts verloren!
Denn mal auf ein neues Jahr.
❤️
Aber abwarten.
Das wäre so unfassbar geil, HSV, Hertha und Schalke. Megageiler Abriss auf den Rängen und auf dem Platz! Mega geil bestückte zweite Liga!
!
Aber abwarten.
Das wäre so unfassbar geil, HSV, Hertha und Schalke. Megageiler Abriss auf den Rängen und auf dem Platz! Mega geil bestückte zweite Liga!
Marcel^ schrieb:Walter raus!
!
Yepp! Die wollen aber definitiv zu viel Kohle. Die AK mit 30 Mio. zieht halt keiner. Bei Abstieg wäre es sicher günstiger geworden, aber danach sieht es im Moment ganz und gar nicht aus!oeMMes schrieb:Könnte nen neuer Hinti werden.![]()
HanneloreHorst
Rear Admiral
Joar, da kommt spielerisch sehr sehr wenig, also nicht, dass ich Stuttgart absteigen sehen will aber der HSV könnte das schon ne Ecke spannender machen.
Was schreibst du da?Marcel^ schrieb:Hamburg nicht mal der zweiten Liga würdig.
M
Marcel^
Gast
@Cyberdunk
Willst du mir sagen, dass das mehr als eine absolute Nichtleistung ist? Die können froh sein, dass es nicht mindestens 6:0 steht.
Sollte doch klar sein, wenn ich das während des Spiels schreibe, dass sich das nur auf die heutige "Leistung" bezieht.
Willst du mir sagen, dass das mehr als eine absolute Nichtleistung ist? Die können froh sein, dass es nicht mindestens 6:0 steht.
Sollte doch klar sein, wenn ich das während des Spiels schreibe, dass sich das nur auf die heutige "Leistung" bezieht.
oeMMes
Rear Admiral
Ihr seid schuld! Die 3 Punkte, die ihr dem HSV geklaut habt, hätten zum direkten Aufstieg gereicht.Banger schrieb:Das wäre so unfassbar geil, HSV
L
Lando1
Gast
Komm kämpfen hsv
Aha mit der Leistung ist der HSV nicht Zweitliga reif?Marcel^ schrieb:Sollte doch klar sein, wenn ich das während des Spiels schreibe, dass sich das nur auf die heutige "Leistung" bezieht.
Such dir bitte eine andere Sportart, vom Fussball hast du keine ahnung..
Und im dem Ton kannst du mit deinen Freunden und Eltern Diskutieren, aber nicht mit mir.Marcel^ schrieb:Willst du mir sagen, dass das mehr als eine absolute Nichtleistung ist? Die können froh sein, dass es nicht mindestens 6:0 steht.
Ich habe öfters geschrieben dass, Stuttgart verdient führt.
s.0.s
Commodore
Also ich hab den HSV deutlich überschätzt, die sind noch dümmer als wir. Aber man muss schon sagen dass heute wirklich alles gegen Hamburg läuft.
Dann wird aus Vagnoman Vagiman höhö
@mo schrieb:Stück weiter links und der Stuttgarter kann Familienplanung vergessen!![]()
Dann wird aus Vagnoman Vagiman höhö
snickii
Selbst der HSV selber läuft gegen den HSV.s.0.s schrieb:Aber man muss schon sagen dass heute wirklich alles gegen Hamburg läuft.
M
Marcel^
Gast
Mit dem, was sie heute auf den Platz bringen wird man auch in Liga 2 nicht glänzen.Cyberdunk schrieb:Aha mit der Leistung ist der HSV nicht Zweitliga reif?
Such dir bitte eine andere Sportart, vom Fussball hast du keine ahnung..
Und im dem Ton kannst du mit deinen Freunden und Eltern Diskutieren, aber nicht mit mir.
Ich habe öfters geschrieben dass, Stuttgart verdient führt.
Welcher Ton bitte?
Ich kann gut verstehen, dass du gerade schlechte Laune hast, aber dafür kann ich auch nichts. Ich leide mit dir, sitze gerade im passenden Trikot vor dem TV.
Edit:
Was denkt Suhonen sich?! Gar nicht der Typ dafür aber ich weiß nicht was ich da verteidigen soll.
oeMMes schrieb:Ihr seid schuld! Die 3 Punkte, die ihr dem HSV geklaut habt, hätten zum direkten Aufstieg gereicht.![]()
Oder sie hätten eines der Spiele gegen Magdeburg ziehen müssen. Meines Wissens nach haben die Rauten beide Spiele gegen Magdeburg verloren. Gegen uns haben die eins gewonnen. Der jeweilige Sieg auswärts. War auch ein geiler Mob mit 10.000 Hansa-Fans im Uwe-Seeler-Volkspark.
Jetzt noch eine rote Karte für die Rauten. Wobei ein 3:0 mir noch nicht sicher genug ist. Ich meine, in Vergangenheit brachten Rückspiele noch knappe Situationen, obwohl Hinspiele mit ca. 3 Toren Vorsprung gewonnen wurden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.