Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tor wird doch JBG gegeben.

Teenager müssen wieder alles regeln.

17 und 18 Jahre alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Gittens son geiler Typ 😄
Wolf gefällt mir rauch richtig gut.

Frage mich wie lange Flekken ab jetzt jeden Ball halten wird.
Ich muss ehrlich sagen, mir war der Hype um Gittens zu viel und er wird ja nicht jedes Spiel so performen aber Gamer Changer heute.

@oeMMes wieder alles verpasst 😋

Ok doch nicht 😄

So jede Einwechselung hat heute gesessen, JBG trifft, Mouki trifft, Wolf trifft und Brandt hat ein Tor vorbereitet.

Aber wenn Schalkes Tor letzte Woche Abseits war, dann war das Tor von Wolf auch Abseits.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ja, bin froh, dass man Wolf nicht verkauft hat, der haut sich doch immer rein.

Sehr schön, Freiburg angefertigt, wenn auch eher glücklich. Soll mir Recht sein. Das dürfte den Hype um Freiburg dämpfen :)

Özcan auf der 6 und die anderen Neuen auch fit, dann ist das doch schon ganz ordentlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Mir war schon Angst und Bange als er kam, weil er den ersten Ball im Strafraum so hinterher lief das Freiburg fast ne richtig gute Chance gekriegt hätte, aber gut, offensiv ist er besser geworden und in der Abwehr abgebaut wie es scheint.

Moukoko war an allen Toren beteiligt. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Glaub seine Tore waren doch bisher immer als Joker, oder ?

Also die Mentalität stimmt zu 100%, ich bin nicht sicher ob wir das Spiel letzte Saison auch gedreht hätten.
Gittens kann ein richtig guter werden, der hat letzte Saison die Youth League dominiert, das war schon abnormal.

Wolf ist einfach eine Mentalitätsbestie und mittlerweile ist er auch spielerisch auf einem Niveau, was für Dortmund reicht.

So kann das Wochenende los gehen. 👍

6 Punkte gegen die Pillen und Freiburg hätte ich ja nicht gedacht.
Jetzt kommen hoffentlich leichtere Gegner mit Werder, Hertha und Hoffenheim 🤐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben