Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mich wie lange Flekken ab jetzt jeden Ball halten wird.
Ich muss ehrlich sagen, mir war der Hype um Gittens zu viel und er wird ja nicht jedes Spiel so performen aber Gamer Changer heute.
Mir war schon Angst und Bange als er kam, weil er den ersten Ball im Strafraum so hinterher lief das Freiburg fast ne richtig gute Chance gekriegt hätte, aber gut, offensiv ist er besser geworden und in der Abwehr abgebaut wie es scheint.
Also die Mentalität stimmt zu 100%, ich bin nicht sicher ob wir das Spiel letzte Saison auch gedreht hätten.
Gittens kann ein richtig guter werden, der hat letzte Saison die Youth League dominiert, das war schon abnormal.
Wolf ist einfach eine Mentalitätsbestie und mittlerweile ist er auch spielerisch auf einem Niveau, was für Dortmund reicht.
@boarder-winterman
Zur Mentalität muss man aber ehrlich Weise auch sagen, da war bis zu Flekkens Fehler auch nichts zu sehen, danach ja, da hat man wie ausgewechselt gespielt.