Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Abwehr ist auch nicht besser. BS muss als Offensive und Defensive verstärken.
Rot-Weiß Essen ist mit 5000+ im Westfalenstadion und liegt wieder hinten. Die Aufsteiger tun alles dafür, wieder abzusteigen und ausgerechnet der unattraktivste Aufsteiger aus Elversberg besorgt es der Liga. 4 Spiele, 3 Siege, 2 Klatschen für deren Gegner.
Werder hat sich dann doch noch für den Aufwand belohnt. Stuttgart war ab Mitte der zweiten Hälfte doch schon besser.
Aber wenigstens am Ende das Richtige gemacht und den Ball verdammt nochmal vor das Tor geschlagen.
Viele Teams fummeln dann ja bis zum Schlusspfiff weiter.
Tja bei einigen Vereinen die vor der Saison ordentlich Hype abbekommen haben ist ja schon jetzt massiv die Luft raus.
Leverkusen 0 Punkte nach 2 Spielen, Pokalaus, für viele Platz 2 Kandidat.
Leipzig auch wenn unglücklich 2 Punkte nach 2 Spielen.
Wenn Bayern dieses Wochenende gewinnt sind sie schon 6 Punkte vor Leverkusen, wenn das bei Dortmund der Fall ist dann wird eigentlich schon gehauptet das die Meisterschaft durch ist.
Nächste Gegner für Leverkusen ist Freiburg, für Leipzig Union, da könnte man auch ohne Punkte rausgehen.
Dann also doch das dreckige Remis. Den 11er kann man geben,muss aber nicht. Kann man, wäre mir lieber gewesen.
Rote Laterne abgegeben, mindestens 2 erst mal dahinter, eine Woche Zeit Systemumstellung zu üben und dann ausgeruht gegen den Geisbock.
Bei den Auswechslungen heißt es diese Saison immerhin, Götze und Alario runter, Borré und Lindström rein. Letzte Saison wäre das Borré und Lindström runter, Ache und Lammers rein gewesen. So stelle ich mir schon eher eine Bank vor. Alidou für Knauff hat es zumindest nicht verkackt für sein erstes Erstligamatch.
Ich sage es ja gerne wieder, dass man ein Fazit nach etwa zehn Spielen ziehen kann. Leverkusen hat nun erst einmal sehr enttäuscht und nach jetzigem Stand könnte man meinen: kein Wirtz, keine Party
Leipzig wird sich schon noch fangen. Da sind ja keine gravierenden Probleme erkennbar.
Mal sehen, wie die Bayern morgen spielen.