oeMMes
Rear Admiral
Nö, eher nen Heiopei mit nem Igel in der Tasche.strempe schrieb:Auch ein Pottekrämer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, eher nen Heiopei mit nem Igel in der Tasche.strempe schrieb:Auch ein Pottekrämer?
Cyberdunk schrieb:Sein Plan: Die Arena in Uwe-Seeler-Stadion umbenennen ...
Cyberdunk schrieb:Wenn die jetzt nicht schlau Wirtschafften, wars das, da bin ich mir sicher.
Da bin ich bei dir.Banger schrieb:,,Uwe-Seeler-Volksparkstadion" ist vielleicht besser.
Banger schrieb:Pauli hingegen wirtschaftet anscheinend seriöser
Schätze mal Kühne wird nen Auge drauf haben wofür und für wen die Kohle ausgegeben wird.Cyberdunk schrieb:Sollte der HSV akzeptieren und es klappt nicht, wird das Boot diesmal untergehen.
Banger schrieb:... und Sanierung um die 15 Mio.
Na dein Wort in Gottes Ohr.oeMMes schrieb:Wenn er die nicht abschreiben kann, dann wird er eher nachlegen.
Apropos Gottes Ohr!Cyberdunk schrieb:Der Kühne meldet sich mal wieder und will den HSV mit 120 Millionen unterstützen.
Absolut. Fand den Typ auch sehr krass. Grad erstmal für Liga 2Cyberdunk schrieb:Ganz klares ja!
Sieht dann nach ner kompletten Systemumstellung aus. Kann Glasner ja seine geliebte Viererkette endlich spielen lassen.@mo schrieb:Heute schaut scheinbar ein italienischer Linksverteidiger
Thane schrieb:Aber da wird wohl keiner (außer ein paar Fans) so größenwahnsinnig sein, dass man jetzt direkt mit der Spritze in Europa mithalten kann.
Davon geh ich aus!oeMMes schrieb:Sieht dann nach ner kompletten Systemumstellung aus. Kann Glasner ja seine geliebte Viererkette endlich spielen lassen.
Jein!Thane schrieb:Aber da wird wohl keiner (außer ein paar Fans) so größenwahnsinnig sein, dass man jetzt direkt mit der Spitze in Europa mithalten kann.
Sicher nicht!Thane schrieb:Die Frankfurter sollten diese zwei Spiele jetzt auch nicht zu hoch bewerten.
Vielleicht haben sie ja "Heimweh" und spielen auf Platz 3.Thane schrieb:Aber dafür muss Frankfurt erst einmal die Gruppe überstehen![]()