Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
3 Spieler decken den Freiburger und der kommt trotzdem zum Kopfball, einfach witzlos.
Aber es war so klar das man erstmal wieder auswärts das Gegentor schlucken muss um aufzuwachen.
Generell sind alle Spieler von uns in der Offensive viel zu langsam, Reus, Modeste und Hazard schleichen da rum.
Aber es war so klar das man erstmal wieder auswärts das Gegentor schlucken muss um aufzuwachen.
Generell sind alle Spieler von uns in der Offensive viel zu langsam, Reus, Modeste und Hazard schleichen da rum.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Die Freiburger laufen unseren Außen aka Meunier und Guerreiro auch mühelos davon in jeder Situation.
Das natürlich das Tor eine Mischung aus Glück und Unvermögen war, geschenkt, wenn der Ball im Netz landet dann zählt es.
Für mich führt die bessere Mannschaft, auch wenn Freiburg natürlich hauptsächlich lauert.
Malen spielt auch wieder auf dem bekannten Niveau, gegen 1860 gut aber gegen Leverkusen und auch heute schon wieder überschaubar.
Null Kreativität und Torgefahr vorne, die Chancen die es gab kann man eher unter “stets bemüht” abtun.
Das natürlich das Tor eine Mischung aus Glück und Unvermögen war, geschenkt, wenn der Ball im Netz landet dann zählt es.
Für mich führt die bessere Mannschaft, auch wenn Freiburg natürlich hauptsächlich lauert.
Malen spielt auch wieder auf dem bekannten Niveau, gegen 1860 gut aber gegen Leverkusen und auch heute schon wieder überschaubar.
Null Kreativität und Torgefahr vorne, die Chancen die es gab kann man eher unter “stets bemüht” abtun.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Am Ende ist es ziemlich egal wer fehlt und wer da sein könnte, wenn die Jungs jetzt schon wieder die Punkte abschenken, dann können da Messi, Ronaldo und Co. stehen, die würden auch abschenken.
Freiburg führt verdient und war das bessere Team, wir müssen es schaffen in Halbzeit 2 das bessere Team zu werden.
Lassen wir uns mal überraschen, ich denke aber, wenn wir keine Leistungssteigerung hinlegen, dann wird das auch über das Spiel hinaus schwierig um mehr als Platz 4 zu reden.
Kann alles passieren aber mehr als auf das Glück oder Wunder sich zu verlassen wäre doch ein besser spielendes Team.
Ich mein, außer Modeste und Schlotterbeck spielen dieselben Kicker wie letzte Saison, das sieht man.
Ich hoffe aber, solange man nicht absteigt(nur mal in Extremen gedacht) oder sonst was, das man mit Terzic egal welchen Weg geht, Rose hatte man Haaland und Terzic vorher mit Haaland + Sancho eben Unterschiedmacher die jetzt gänzlich in der Qualität im Kader fehlen oder entwickelt werden müssen.
Bellingham mal ausgenommen.
Freiburg führt verdient und war das bessere Team, wir müssen es schaffen in Halbzeit 2 das bessere Team zu werden.
Lassen wir uns mal überraschen, ich denke aber, wenn wir keine Leistungssteigerung hinlegen, dann wird das auch über das Spiel hinaus schwierig um mehr als Platz 4 zu reden.
Kann alles passieren aber mehr als auf das Glück oder Wunder sich zu verlassen wäre doch ein besser spielendes Team.
Ich mein, außer Modeste und Schlotterbeck spielen dieselben Kicker wie letzte Saison, das sieht man.
Ich hoffe aber, solange man nicht absteigt(nur mal in Extremen gedacht) oder sonst was, das man mit Terzic egal welchen Weg geht, Rose hatte man Haaland und Terzic vorher mit Haaland + Sancho eben Unterschiedmacher die jetzt gänzlich in der Qualität im Kader fehlen oder entwickelt werden müssen.
Bellingham mal ausgenommen.
oeMMes
Rear Admiral
Zahlt der BVB eigentlich Prämien für Fehlpässe, unkontrollierte Abspiele in des Gegners Füße und sinnloses Dribbeln?
Ich denke, ja und die sind wohl ziemlich hoch.
Und der beste Transfer der letzten 5 Jahre ist definitiv Gregor Kobel. sonst könnteste das Ding jetzt schon abpfeifen.
Ich denke, ja und die sind wohl ziemlich hoch.
Und der beste Transfer der letzten 5 Jahre ist definitiv Gregor Kobel. sonst könnteste das Ding jetzt schon abpfeifen.
PES_God
Fleet Admiral
Hazard leider zu doll abgebaut, hatte ja noch Hoffnungen, aber so kannste den direkt verkaufen.
Kein Wunder, dass alles über dessen Seite für Freiburg geht.
Dahoud entweder auf die 8 für Bellingham, oder halt nur gegen schwächere Gegner.
Denke mal dass Özcan da doch schon ne Ecke bissiger und besser ist.
Kein Wunder, dass alles über dessen Seite für Freiburg geht.
Dahoud entweder auf die 8 für Bellingham, oder halt nur gegen schwächere Gegner.
Denke mal dass Özcan da doch schon ne Ecke bissiger und besser ist.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wobei ich dieses den Ball übers Tor gucken wollen nicht verstehe bei ihm, ich bin mir sicher Kobel könnte noch mehr halten Wenn er jeden Ball für gefährlich halten würde.
Aber ja, noch der Beste auf dem Platz.
Aber ja, noch der Beste auf dem Platz.
oeMMes
Rear Admiral
Tausche 5 gelbe Karten gegen 2 Buden.Fleshed schrieb:wir haben 3 Gelbe Karte,
Feligs schrieb:Das Wochenende fängt ja super an. 0:3 Zuhause gegen Heidenheim. Schlechte Leistung von uns, da ist viel Luft nach oben.
Der Glubb is a Depp.
Paderborn heute mal mit einen Sieg.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich würde es mal fast Karma nennen für 17-30 Sekunden Zeit schinden bei jedem mal wo er den Ball hatte.
Unverdient aber gut, man nimmt als Dortmund Fan ja alles heute.
Unverdient aber gut, man nimmt als Dortmund Fan ja alles heute.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.