Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wochenende fängt ja super an. 0:3 Zuhause gegen Heidenheim. Schlechte Leistung von uns, da ist viel Luft nach oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF und PES_God
Dafür wir jetzt mitm Auswärtssieg + Tabellenführung 😄😋

Ist zwar nicht spektakulär aber extrem schlau wie SCF hier spielt. Da muss der BVB schon was riskieren und bietet damit ebenso eine Chance. Passiert zwar nichts aber ich finde es sehr interessant ;)

Naja 2 dicke Chancen für Modeste, wenn der Ball eben 5cm tiefer kommt ist der drin.

3 Spieler decken den Freiburger und der kommt trotzdem zum Kopfball, einfach witzlos.

Aber es war so klar das man erstmal wieder auswärts das Gegentor schlucken muss um aufzuwachen.

Generell sind alle Spieler von uns in der Offensive viel zu langsam, Reus, Modeste und Hazard schleichen da rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Die Freiburger laufen unseren Außen aka Meunier und Guerreiro auch mühelos davon in jeder Situation.
Das natürlich das Tor eine Mischung aus Glück und Unvermögen war, geschenkt, wenn der Ball im Netz landet dann zählt es.
Für mich führt die bessere Mannschaft, auch wenn Freiburg natürlich hauptsächlich lauert.
Malen spielt auch wieder auf dem bekannten Niveau, gegen 1860 gut aber gegen Leverkusen und auch heute schon wieder überschaubar.
Null Kreativität und Torgefahr vorne, die Chancen die es gab kann man eher unter “stets bemüht” abtun.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mittelfeld wird auch zu oft überlaufen, weil Dahoud kein 6er ist.
Freue mich schon mal auf Öczan nach den letzten Interviews.

Am Ende ist es ziemlich egal wer fehlt und wer da sein könnte, wenn die Jungs jetzt schon wieder die Punkte abschenken, dann können da Messi, Ronaldo und Co. stehen, die würden auch abschenken.
Freiburg führt verdient und war das bessere Team, wir müssen es schaffen in Halbzeit 2 das bessere Team zu werden.
Lassen wir uns mal überraschen, ich denke aber, wenn wir keine Leistungssteigerung hinlegen, dann wird das auch über das Spiel hinaus schwierig um mehr als Platz 4 zu reden.
Kann alles passieren aber mehr als auf das Glück oder Wunder sich zu verlassen wäre doch ein besser spielendes Team.
Ich mein, außer Modeste und Schlotterbeck spielen dieselben Kicker wie letzte Saison, das sieht man.
Ich hoffe aber, solange man nicht absteigt(nur mal in Extremen gedacht) oder sonst was, das man mit Terzic egal welchen Weg geht, Rose hatte man Haaland und Terzic vorher mit Haaland + Sancho eben Unterschiedmacher die jetzt gänzlich in der Qualität im Kader fehlen oder entwickelt werden müssen.
Bellingham mal ausgenommen.

Zahlt der BVB eigentlich Prämien für Fehlpässe, unkontrollierte Abspiele in des Gegners Füße und sinnloses Dribbeln?
Ich denke, ja und die sind wohl ziemlich hoch.

Und der beste Transfer der letzten 5 Jahre ist definitiv Gregor Kobel. sonst könnteste das Ding jetzt schon abpfeifen.

Hazard leider zu doll abgebaut, hatte ja noch Hoffnungen, aber so kannste den direkt verkaufen.
Kein Wunder, dass alles über dessen Seite für Freiburg geht.

Dahoud entweder auf die 8 für Bellingham, oder halt nur gegen schwächere Gegner.
Denke mal dass Özcan da doch schon ne Ecke bissiger und besser ist.

Wobei ich dieses den Ball übers Tor gucken wollen nicht verstehe bei ihm, ich bin mir sicher Kobel könnte noch mehr halten Wenn er jeden Ball für gefährlich halten würde.
Aber ja, noch der Beste auf dem Platz.

Meunier wieder mit ner Muskelverletzung ?
Wäre für mich jetzt noch kein Wechselkandidat gewesen 😐

Gut hatte Gelb, aber das kanns ja auch nicht sein.

Eye, laßt es doch einfach sein. Geht auf die Cranger Kirmes und werft auf Blechdosen.

RB hat gegen die im Finale auch ziemlich lange alt ausgesehen, kommt ja nicht von ungefähr.

Die lauern jetzt noch auf nen Konter, den es bei der Trümmerdefensive sicher geben wird, machen den Sack zu und langer Finger. Kannst eigentlich abschalten.

Freiburg zieht ein Foul nach dem anderen und wir haben 3 Gelbe Karte, das hab ich vermisst.

Armer Flekken, sowas ist immer scheiße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Feligs schrieb:
Das Wochenende fängt ja super an. 0:3 Zuhause gegen Heidenheim. Schlechte Leistung von uns, da ist viel Luft nach oben.

Der Glubb is a Depp. :(

Paderborn heute mal mit einen Sieg. :) Morgen muss auch Bielefeld mit einem Sieg endlich aus seinem Loch kommen. Ich hingegen nehme das Unentschieden gegen Darmstadt.

Ich würde es mal fast Karma nennen für 17-30 Sekunden Zeit schinden bei jedem mal wo er den Ball hatte.
Unverdient aber gut, man nimmt als Dortmund Fan ja alles heute.

HAhaha mehr Glück als Verstand heute tatsächlich 😄😄💪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben