FrankenDoM schrieb:
Mir jetzt was von zwischen den Zeilen zu erzählen ist ja schon fast schizophren....
Du hast schon ein arges Problem deine eigenen Fehler zu sehen oder?
Ich kann akzeptieren , wenn ich zu viel in einen Text hinein interpretiere und wenn ich erkläre, warum ich Leipzig für einen ernsten Konkurrenten halte, dann ist das noch nicht ein „hinein interpretieren“.
Du hast eben in diesem Fall in meine Zeilen etwas interpretiert, das hat dann ja nichts mit einer Widersprüchlichkeit meinerseits zu tun,
Du hast ja trotzdem recht, das ich das in einigen Diskussionen hier schon gemacht habe aber du hast eben genau das mit deiner Antwort auf meine Antwort genau das getan, Zuviel hinein interpretiert, zwischen den Zeilen gelesen usw.
Meine ursprungsaussage, das man Leipzig nicht abschreiben sollte hat ja gar keinen absoluten Ton das sie uns dominieren werden, genau das ist eben auch rein interpretieren, umso bockiger und kindischer wird es, wenn man dann mit dem einen Punkt kommt.
Als ob Rose entlassen wurde weil die Punkte nicht stimmen.
Die Wahrheit ist, Rose wurde trotz der Punkte entlassen und Leipzig hat spielerisch alles angebrannt und sie waren am Ende nur ein Punkt besser.
Das sind beides even Wahrheiten.
Und das obwohl die Statistik, dann also die Punkte das nicht unterschreiben.
Es ist also natürlich sehr witzig das du eben auch in meine Text etwas hinein interpretiert hast, was so nicht da stand, damit meine ich gezielt deine Antwort auf meine Antwort, nicht den einsilbigen Satz davor wo du PES nur recht gibst.
Ich meine ja, es ist witzig das du genau das tust was dich an meinen Texten gestört hatte.
Ich meine, meine Aussage ist diskutabel, das ist gut so, weil man kann eine andere Meinung haben, das ist das schöne.
Du kannst jetzt sagen, dass es nicht so ist, aber mir dann zu unterstellen, das ich wieder irgendwo was rein lesen, nur anhand dessen, das ich meine Meinung begründe, welche Antwort losgelöst von deiner war und dann diesen einen Punkt indirekt als absolutes Argument der Augenhöhe letzte Saison(spielerisch und und nur aufs spielerische ist es bezogen ) bezogen, das ist halt auch lächerlich oder wie du es sagst „Schizophren“, wobei du eher widersprüchlich meinst im argumentieren.
Du versuchst halt aufgrund unserer vorherigen Diskussionen meine Argumentation und Meinung jetzt ins leere laufen zu lassen, nach dem Motto „du hast damals dich geirrt, du musst dich wieder irren „.
Ich weiß nicht wie ich diesen charakterlichen Zug empfinden soll.
Du kannst doch einfach subjektiv sagen, dass du Leipzig letzte Saison aufgrund der Punktausbeute für überbewertet hältst, das wäre ein Punkt , der nicht persönlich wird und sogar richtig sein könnte. Je nach Sichtweise.
Also du kannst jeden Punkt anbringen, weil genau darum geht es doch, die Wahrnehmung des Spiels das wir alle lieben.
Nicht um uns hier.