Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich will die Därme nicht schon wieder im Aufstiegsrennen 😐

DEADBEEF schrieb:
Kramer ist so ein feiner Kerl, einfach ehrlich und natürlich.

Bißchen verblendet vllt, aber sonst ok.

Kramer über Rose: "Schritt zum BVB ist so klein, dass er sich nicht mehr lohnt"

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Cyberdunk schrieb:
Kramer über Rose: "Schritt zum BVB ist so klein, dass er sich nicht mehr lohnt"
Trinkt der? Oder ist das ne Folge von dem Schaden aus dem WM-Finale?

@Banger
Wollt ihr euch jetzt mal wehren oder habt ihr schon abgeschenkt? Das ist doch nicht Hansa.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze99 und Banger
Patrick Hermann ist mal kurz zum Torwart geworden 😁
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden mMn. Darauf lässt sich aufbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und DEADBEEF
oeMMes schrieb:
@Banger
Wollt ihr euch jetzt mal wehren oder habt ihr schon abgeschenkt? Das ist doch nicht Hansa.

Ich habe doch gesagt, das Spiel ist durch. Können noch froh sein, dass DA keinen 11m bekommen hat, weil im Strafraum auf den Fuß getreten wurde.

Naja, falls Hannover verliert, haben wir trotzdem 5 Punkte Vorsprung.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Feligs schrieb:

Leider wieder ein Geschenk beim 1:2 aber das war eine solide Leistung. Gladbach wurde ziemlich stark in der 2.HZ, gerechtes Unentschieden unterschreibe ich!

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und Feligs
Das 4. Gegentor wird früher oder später noch folgen. 🤷‍♀️ Ich lege mich fest, es wird eine Reaktion wie nach Lübeck folgen. Die Frage, ob es zumindest zum Punkt gegen STP reicht.

Edit:

Dafür würde ich den Rückflug streichen und die Truppe mit dem Bus fahren lassen und zur Strafe diesen erbärmlichen Dreck auf den Bildschirmen laufen lassen. Und nach der Ankunft Straftraining. :stock: Und die Spieler bezahlen den anwesenden Hansa-Fans die Fahrt- und Ticketkosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das Superteam von Barca hat die sagenhafte Leistung vollbracht und zuhause ein 0:0 gegen den Vorjahresaufsteiger erreicht. Respekt! :evillol:

Dafür konnte Busquets mit Rot runtergehen und mit viel Glück war das Tor für Vallecano in der 90. abseits.
Weiter machen!

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und CSOger
Feligs schrieb:

Das Unentschieden fühlt sich gerecht und bitter zugleich an.
Ich müsste mir die Szene nochmal anschauen, wie es zum Freistoß kam aber was solls, geschenkt.

Muss auch zugeben, dass ich die 2. Liga nicht verfolgt habe. Daher musste ich mich erstmal als eine in der Einheit spielende, verteidigende Schalker Mannschaft gewöhnen. Fand das eine stake 1. HZ, auch wenn wir einige Räume -exemplarisch beim 1:0- auf Grund schlechter Stellungsspiele/zuviel Risiko freigegeben haben.

Die Atmosphäre war aber geil, wenn Rouven Schröder dafür sorgt, dass Schalke wieder auf Dauer erstklassig wird, dann verkrafte ich es vielleicht doch, dass er nicht zu uns gekommen wird. ;-)

ÜBRIGENS: Hab gestern noch Highlights PL gesehen. Wieviele krasse Torwartfehler waren es jetzt dieses Wochenende summiert? 6 ? Vielleicht 7?

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Feligs
Gerade ein paar Vertragsdetails zu Borré gelesen. Der kam ja ablösefrei letztes Jahr. Der Berater hat immerhin 1,3 Mio erhalten.
Sollte Eintracht Frankfurt Borré für eine Summe zwischen 25 und 100 Millionen Euro verkaufen, würde der Berater ordentlich profitieren. Er würde bei einem Nettotransfergewinn ab 25 Millionen die Summe über den 25 Millionen zur Hälfte bekommen. Lt. Kicker.
Ich kann mir jetzt aktuell zwar nicht vorstellen, dass Borré deutlich über 25 steigt, sich das für die Eintracht wohl in Grenzen hält, aber ich schätze solche Verträge dürften keine Seltenheit sein, zumal bei ablösefreien Spielern.

Ausnahmsweise mal gut, dass Pauli gewinnt, aber fällt auch bisschen hoch aus mit 3:0 gegen Magdeburg. Das wird am Sonntag heiß.

Regensburg macht den Glubb-Depp, Eigentor kurz vor Schluss.

Remis wäre doch gut jetzt für die Spannung.
Und Kovac hat ja eh noch ne Rechnung offen mit Bayern 😁

MoinKffee schrieb:
Muss auch zugeben, dass ich die 2. Liga nicht verfolgt habe. Daher musste ich mich erstmal als eine in der Einheit spielende, verteidigende Schalker Mannschaft gewöhnen. Fand das eine stake 1. HZ, auch wenn wir einige Räume -exemplarisch beim 1:0- auf Grund schlechter Stellungsspiele/zuviel Risiko freigegeben haben.
Bei Ballverlust stand Kramer beim Torschützen, 10-15 Meter in der Schalker Hälfte,
trabt nur durchs Mittelfeld und Kone konnte nichts mehr machen, da Zalasar aus seinem Rücken kam
( Foul wäre evtl. noch gegangen, fand das Tor dann aber trotzdem schön ).
Beide standen zu hoch, würde aber sagen, 60 % bei Kramer.

4 gegen Musiala und kriegen ihn nicht gestoppt, man man 😐

PES_God schrieb:
Der steigert grad pro Spiel seinen Marktwert um ca. 5 Mio. ;)

Chelsea Spiel ist ähnlich. Die Spurs dürfen -wie die Käfer- gelegentlich mal über die Mittellinie gucken. Tuchel spielt Brutalpressing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben