FrankenDoM
Admiral
Wenn wir 2 ehrlich zu uns selbst sind, war das eigentlich vom ersten Tag an sooeMMes schrieb:Jo, aber er ist mittlerweile ziemlich langsam geworden und hat dauernd irgendwelche Wehwehchen.
Wobei ich dabei bleibe, Meunier ablösefrei hab ich gefeiert und der Transfer war richtig. Leider hat er in Dortmund so gut wie nie Belgienform oder Paris zeigen können.
Wäre ich dabeioeMMes schrieb:Dest ist 21 - den kannste noch entwickeln.
Außerdem ist es gut, wenn junge Menschen so schnell wie möglich aus diesem asozialen Umfeld wegkommen.![]()
Was man liest will Dortmund 15 für Meunier, Barca will aber nur 10 zahlen. Einigung scheinbar möglich. Dest scheint da aktuell gar nicht im Boot zu sein. Dest wird nur spekuliert weil Xavi nicht mehr auf ihn setzt und Dortmund letzten Sommer wohl interessiert war.PES_God schrieb:Barzelona will Meunier, wenn wir dafür Dest kriegen hab ich kein Problem damit.
Jupp, ist auch vollkommen richtig, aber genau darum versteh ich auch nicht, warum man hier, nicht Du explizit, den BVB so schwach redet. Wir haben mit Freiburg und Leverkusen 2 Mannschaften geschlagen, beide Male verdient, gegen die wir letztes Jahr noch verloren haben. Gegen Leverkusen sogar klar und beide werden wohl in den Top8 landen, Leverkusen sogar eher Top5 wenn man tief ansetzt. Wir haben einen neuen Trainer, einige Verletzte und neue Spieler. Es läuft sicher noch nicht alles rund und spielerisch ist Luft nach oben, aber ich hätte nicht darauf gewettet, dass man im Pokal souverän weiterkommt und dann mit 2 Siegen startet. Ich denke, dass man durchaus positiv auf den BVB schauen kann. Klar ist Luft nach oben, aber Moral, Einstellung und vor allem die neue Balance im Spiel sind schon jetzt brutal verbessert.HanneloreHorst schrieb:Aber Leipzig und auch Leverkusen haben schon noch den Kader auf langer Sicht dem Hype gerecht zu werden und das bedeutet nicht uns zu überholen , das bedeutet nur, dass ich sie für konkurrenzfähig halte.
So wie viele andere Fußballfans eben auch.
Bevor jetzt einer sagt, dass beide Spiele auch unentschieden hätten enden können. Ja, durchaus. Allerdings haben in beiden Spielen die Zahlen Richtung Dortmund gezeigt, gegen Freiburg sogar deutlich. Unverdient waren die Siege sicher nicht.
Ich will hier jetzt aber auch nicht zu positiv erzählen. Wie gesagt, Luft nach oben, aber die Entwicklung bisher gefällt mir sehr gut und ich seh schon positiv nach vorne. Meine Erwartungshaltung ist allerdings auch nicht, dass man Meister werden muss.
Hast Du Schick direkt mal geklontHanneloreHorst schrieb:Und Leverkusen hat wenn Wirtz dann auch wieder fit ist mit Azmoun, Schick, Hlozek, Schick und Diaby dann auch 6 Leute die gut Betrieb machen können.
Würde ich sofort unterschreiben, aber ich befürchte, dass das ein Traum ist.PES_God schrieb:Wieso, wenn man jetzt noch Dest für Meunier und Odoi für Hazard holt, kann ich mit der Truppe gut leben
und man spart noch 7 bis 8 Mio an Gehalt ein.
@MoinKffee
Deiner Analyse zu Leverkusen würde ich bis jetzt gar nicht mal widersprechen. Allerdings denke ich, dass sich das einspielen wird und Leverkusen wieder Top4 machen wird. Grad die erste Elf finde ich schon geil für die BL. Ein Titelkandidat sind sie natürlich nicht.
Zuletzt bearbeitet: