oeMMes
Rear Admiral
Das war kein Vergleich, das war purer Zynismus gepaart mit aufkommender Lethargie.PES_God schrieb:diese Vergleiche bringen doch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war kein Vergleich, das war purer Zynismus gepaart mit aufkommender Lethargie.PES_God schrieb:diese Vergleiche bringen doch nichts.
Fleshed schrieb:
dideldei schrieb:Du bist ja für unseren Verein ein pessimistischer Fan aber mit einem großen Herz. Ich habe ein gutes Gefühl in dieser Runde.🙃
PES_God schrieb:Egal, Hansa wieder von der Spitze verdrängt.
deekey777 schrieb:Unverdienter Sieg.
bitte was?deekey777 schrieb:Unverdienter Sieg.
In der Momentaufnahme ist Dortmund momentan eher zwischen 6-8.MoinKffee schrieb:Den Bayern sollte klar sein, dass die nicht so wie letzte Saison rumeiern können, Dortmund sehe ich aktuell bestenfalls auf 3.
Momentaufnaufnahme halt
Na ja, letzte Saison ist Leverkusen mit 3 Niederlagen gestartet und wir haben hier eher spekuliert wie lange Alonso den Job noch hat.HanneloreHorst schrieb:Dazu muss man auch sagen das jede Saison einen Durchstarter hat der dann irgendwann durchgereicht wird.
Letzte Saison waren das glaube ich auch schon Leverkusen aber auch Gladbach.
Sage ich doch, unverdient. 🤌🤌🤌Cyberdunk schrieb:bitte was?
Wenn man mit 10 Mann noch nach vorne spielt uns Auswärts! den Sieg holt ist dass wohl alles andere als unverdient.
Exar_Kun schrieb:Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor: ich spüre Kohfeldt-Vibes.
Ich tu mir das schon seit 10-15 Jahren, keine Ahnung, nicht mehr an. Gibt hier aber einige Leute die das regelmäßig schauen.xxwernixx schrieb:Ernst gemeinte Frage. Gibt es wirklich noch wirklich Fußballintressierte, die sich mit dieser Schwafelrunde den Sonntag „versüßen“?
Wenn ich da mal aus Versehen reinschalte bleibe ich maximal 5 Minuten dabei, mehr geht nicht.