Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte mich gedanklich ja schon mit einer Niederlage abgefunden.
Nach dem saudummen Spielverlauf mit Gastgeschenk und überflüssiger oranger Karte musst damit dann im Prinzip zufrieden sein. Ein Sieg oder auch nur Remis wäre zwar nicht unbedingt verdient gewesen aber wen interessiert das schon!

Aber solch ein Kackspiel nicht zu verlieren hat ja auch hoffentlich was motivierendes. Donnerstag wird es ernst. Da müssen sie liefern!

turbo1 schrieb:
Frankfurt wird nach langer Zeit wieder richtig grau in der Liga
Im August ist immer aller Eintrachtalltag grau. Vor Mitte September gibt es da wenig was richtigem Fussball ähnelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Glückwunsch zum Sieg. So muss das sein, 0 Punkte für Wehen.
Dankesehr, war aber ein hartes Stück Arbeit. Tut gut nach dem Auftritt von Schalke am Freitag...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Marcel^ schrieb:
Frankfurt sehe ich jetzt auch noch nicht auf die nächsten zehn Jahre ohne internationale Ambitionen. Falls das Ausgleichstor die hiesige Prognose nicht eh wieder über den Haufen geworfen hat.
Seit dem Pokalsieg 2018 hat man nur einmal die Quali für Europa nicht geschafft. Da war zwar auch viel viel Dusel dabei aber grundsätzlich definiert sich der Club sehr stark über eben jene Euro-Auftritte. Die Ambitionen sind daher unbedingt gegeben. Was die unten dann abliefern, ist was anderes. Witzig ist halt nur, dass man ausgerechnet mit "grauesten" Mannschaft der letzten Jahre, den größten Erfolg hatte.

Was für ein Gammeltor, man man.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und dideldei
Tjo und jetzt gehts dahin, dreck.

Kann man jetzt eh abschalten, fallen wahrscheinlich noch 3-4 für Bayern..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt Gerüchte das Dortmund an Lukaku dran sein soll, wenn das stimmt könnte man direkt noch 5 weitere Stürmer kaufen die dann auf Außen spielen sollen.

Aber zählen da die Füße nicht eher ?

So Gammeltore haben andere auch schon gemacht und Bayern hat auch so manchen beschissenen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen.
Augsburg hat das aber auch verdient :D

Bis dato wars spielerisch aber BVB Niveau von Bayern, ziemlich ausgeglichen.

Kane macht sich jetzt schon "bezahlt"! :D

@Warhorstl
Wo bleibt die Tabelle ?^^

Hier die Marktwert pro Punkt Tabelle:

1693156332659.png

Junge, Junge... Was für ein Spieltag!?

Top-Spiel 5. Spieltag: HSV vs. Hansa - Geile Nummer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Lando1 und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, dideldei und CSOger
Boah der Nunez von Pool ist so ein Monster, holt der die in Unterzahl einfach aus der Versenkung

@Fleshed Bitte sehr:

FCBSUN
besser2 (+)
ausgeglichen
schlechter

BVBSUN
besser
ausgeglichen1
schlechter1 (+)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich glaube, so ein Spiel hätten die Bayern letzte Saison verloren, weil sie in zu viele vermeidbare Konter gelaufen wären und dann der Klappspaten Berisha zwei Tore macht.
Heute eher unspektakulär, aber es waren vor allem in der zweiten Hälfte noch etliche Chancen da.
Mal sehen, wie das gegen den Angstgegner Gladbach aussieht ;)

Cyberdunk schrieb:
ich bin ab Dienstag auf Malle,
Sag den Jungs da sie sollen nen Flieger Bier mehr ordern.

turbo1 schrieb:
Boah der Nunez von Pool ist so ein Monster
Chancentod kann der aber auch ganz gut. Aber in Newcastle mußte erst mal gewinnen nachdem die so aufgerüstet haben. Aber rund läufts bei Pool nach wie vor nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben