Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Borna Sosa von VFB anscheinend zu Ajax für 8 Millionen, da lässt sich der VFB aber ordentlich über den Tisch ziehen.

Sehe ich auch so, hätte auch gut nach Sevilla gepasst wenn was am Gerücht dran war. Damit geh für mich auch einer der besten und vor allem kostantesten Standardschützen aus der Liga. Jetzt bleibt noch Maxi Arnold aber auch der hat nachgelassen.
Sosa gefiel mir immer gut

Exar_Kun schrieb:

Na hoffentlich reicht es zum Klassenerhalt. Der Baumann hat sich ja gut am Osterdeich gehalten, nachdem man ihn doch in der Abstiegssaison mit der Mistgabel vom Hof jagen wollte!?

Dem Kristian Walter stellt man hier immer ein gutes Zeugnis aus, nachdem es so nach ,,naja" klang, auch in Dresden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
4Helden schrieb:
Ich habe früher als Kind schon in XXX Bettwäsche geschlafen.
Wie ich sehe, hast du den eingereicht. Die Ergänzungen lauten:
  • Wir freuen uns, dass wir X von unserem Weg überzeugen konnten
  • Ich wollte schon immer für X spielen, ich bin froh, dass ich jetzt die Chance bekomme
  • Wir konnten unserem Trainer seinen absoluten Wunschspieler präsentieren
  • Ich habe schon als Kind in der Bettwäsche des Vereins geschlafen
  • Für X zu spielen, war immer ein Kindheitstraum von mir
  • Ich will jetzt Gas geben und mich im Training anbieten
  • Geld hat nicht die entscheidende Rolle gespielt

Für mich fehlt noch

• Der Kontakt ist nie abgebrochen denn schon im Jahr X haben wir uns um ihn bemüht

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Die Fans, das Stadion, (die Tradition) und die Stimmung haben mich schon immer fasziniert
  • Trainer XY ist jemand, der Spieler weiterentwickelt, daher kann ich froh sein hier zu spielen

Die heutigen Gruppenauslosungen:

EL:
Gruppe H Bay.Leverkusen, Qarabaq, Molde FK, BK Häcken

Gruppe A West Ham Utd., Olympiakos, SC Freiburg, Backa Topola (klingt wie ein Kuchenrezept für Kleinkinder)

ECL:
SGE, PAOK Saloniki, HJK Helsinki, FC Aberdeen

Freiburg dürfte da die schwerste Gruppe erwischt haben. Bayer sollte das locker machen.
Wir, na ja zähle auf den üblichen Euroeffekt. Saloniki sicher kein Spaziergang.

Bestätigt wurde hier jetzt auch der lang angestrebte Wechsel von Nkounkou, LV von St. Etienne, ca 7 Mio Ablöse.
Ergänzung ()

@strempe , @DEADBEEF

Einreichen! Link siehe oben! :)
Ergänzung ()

@strempe

Was gibt's bei euch denn noch so auf den letzten Drücker? Man sieht sich ja mal wieder am Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Schön, dass Muanis Streik nicht ergolgrech war. Diese Unsitte sollte man mmn eh verbieten.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Borna Sosa von VFB anscheinend zu Ajax für 8 Millionen, da lässt sich der VFB aber ordentlich über den Tisch ziehen.
Naja, dafür haben sie LegEndo viel zu teuer verkauft. Krass, was VfB heuer eingenommen hat. Nur Guarassy Transfer in die PL fehlt noch.

Hut ab vor der Verantwortlichen bei Frankfurt. Hart geblieben und durchgezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und @mo
Verhandelt hat man trotzdem, am Ende haben beide Seiten ihr Gesicht verloren.

@mo schrieb:
ECL:
SGE, PAOK Saloniki, HJK Helsinki, FC Aberdeen

Auf beiden Seiten geben die Freundes des hellen Lichts und dichten Rauches wieder Vollgas?

Aber Aberdeen könnte auch reizvoll für den Mob sein.

Banger schrieb:
Der Baumann hat sich ja gut am Osterdeich gehalten, nachdem man ihn doch in der Abstiegssaison mit der Mistgabel vom Hof jagen wollte!?
Ein Großteil der Fans wollte das nach den zwei schlimmen Kohfeldt-Jahren, die verdient mit dem Abstieg quittiert wurden. Der Bremer Klüngel hingegen lobte sich stets gegenseitig. Es war mir immer klar, dass sie sich in Amt und Würden halten wollen. Bei Werder hatte man im Vorfeld der Neuaufstellung des AR 2021 außerdem schon vorgesorgt, indem durch ein vereinsinternes Gremium kritische Kandidaten vor der Wahl aussortiert wurden. Unlängst wurde der zurückgetretene Aufsichtsratsvorsitzende Fuchs durch Hubertus Hess-Grunewald ersetzt, der zuvor schon mal als Vertreter des Vereins Mitglied der Geschäftsführung tätig war. Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um zu ahnen, wie sicher Baumann im Sattel sitzt.
Im Grunde kann er sich nur selber stoppen. Er hat ja schon mal laut über ein Sabbatjahr nachgedacht. Das ist die beste Perspektive, die Werder momentan hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane und Banger
@mo schrieb:
Bestätigt wurde hier jetzt auch der lang angestrebte Wechsel von Nkounkou, LV von St. Etienne, ca 7 Mio Ablöse.

Wie verpflichtet man Spieler aus dem Ausland ? Frag für einen Freund.

So, gut dass ich nicht schon den Vollzug kommentiert habe! Der Deal ist also geplatzt. Kolo darf hier wieder antanzen!

Gescheitert ist es dann am Ersatz. PSG hat für Ekitike dann Summen aufgerufen, die die Eintracht nicht zahlen wollte. Und ohne Ersatz hat Krösche das einzig Richtige getan! Hut ab!

Jetzt gilt es, Kolo so schnell wie möglich wieder zu integrieren, ohne dass er zu viel Kreide fressen muss. So ganz drum rum wird er aber nicht kommen. Für Köln wird er noch keine Alternative sein.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Wie verpflichtet man Spieler aus dem Ausland ? Frag für einen Freund.
Steh gerade etwas auf dem Schlauch....!?
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Verhandelt hat man trotzdem, am Ende haben beide Seiten ihr Gesicht verloren.
Wüsste nicht wo Krösche/SGE ihr Gesicht verloren hätten. Wohl eher das Gegenteil!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Auf beiden Seiten geben die Freundes des hellen Lichts und dichten Rauches wieder Vollgas?

Aber Aberdeen könnte auch reizvoll für den Mob sein.
Ist halt wieder typisch. 2 x ans äußerste nördliche Ende Europas und einmal das südliche Gegenteil. Wenigstens nicht nach Island oder Kasachstan.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Steh gerade etwas auf dem Schlauch....!?
Das war von @Fleshed provokativ in den Raum geworfen, weil Dortmund quasi nur (Resterampe) aus der Bundesliga für zu viel Geld verpflichtet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, oeMMes und @mo
Geil gemacht von Frankfurt, als Muani würde ich PSG erstmal aufs Gelände kotzen.
Würde mir sehr zudenken geben wenn die für mich nicht mal 20Mio(was für die Kleingeld ist) draufpacken können

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wer weiß ob er nicht noch nächste Woche in der Wüste geparkt wird und im Winter geht? Gibt ja mittlerweile keine so großen Unterschiede mehr zu Frankreich :)

Thane schrieb:
Das war von @Fleshed provokativ in den Raum geworfen, weil Dortmund quasi nur (Resterampe) aus der Bundesliga für zu viel Geld verpflichtet hat.

Der Torschützenkönig der letzten Saison ist also Resterampe ?

Duranville war ein Vorgriff auf den Sommer und kam ja erst im Januar aus Belgien.

@mo schrieb:
Ist halt wieder typisch. 2 x ans äußerste nördliche Ende Europas und einmal das südliche Gegenteil. Wenigstens nicht nach Island oder Kasachstan.
Dacht ich auch gleich, aber für den Adler-Mob ists doch wurschd, oder? Auch in Kasachstan oder Island wären mehrere Tausend da.

@mo schrieb:

Das ist doch immer sch.... zu fahren unter der abends Woche, selbst auch relativ kurze Strecken trifft das zu. Also muss dann doch Urlaub genommen werden oder Krankenschein.

So, noch 3 Minuten Transferfenster und dann hat das Rumgemalle zu Pröger mal ein Ende, zumal Kristian W. in der PK sagte, dass weitere Abgänge unwahrscheinlich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben