Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Drecks TM Server wieder, jedesmal...

Palhinha zu Bayern jetzt wohl doch nicht, dachte das wäre eigentlich ne gute Verpflichtung gewesen für die 6er Posi, besonders wenn man Gravenberch noch abgeben könnte.

Anton Stach zu Hoppenheim.

Salah für 233 Mio, das müsste Liverpool eigentlich machen.

Da hat Fulham die Bayern mal schön genarrt. N wenigstens hat konnte er mal im schönen München spazieren gehen :). Ich werde es eh nie verstehen warum man erst auf letzten Drücker in die Pushen kommt, obwohl man schon seit Wochen einen 6er sucht/benötigt, wodurch die Gegenseite selbst in Bedrängnis(Ersatz)kommt und dann eher nicht abgibt. Man sollte ja meinen da arbeiten "Profis"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exar_Kun schrieb:
Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um zu ahnen, wie sicher Baumann im Sattel sitzt.
Mein Werderaner Hundekumpel meinte heute früh zu Baumann:
Wenn ich den in die Finger kriege, ersäuf ich den in der Weser. Da wo die am versifftesten ist. Wie kann man als Sportvorstand seinen besten Stürmer verticken, wenn man nix als Ersatz hat. Das kannst du machen, wenn du innem 1€ Laden Ramsch verscheuerst. Wir steigen wieder ab dies Jahr.

Der ist eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und so angepisst hab ich den noch nie gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
AKB zu Bayern hat dann wohl auch nicht geklappt, aber damit hätte der sich wohl auch keinen Gefallen getan.
Sollte BVB im Winter nochmal rangehen, wenn man in der CL vllt weiterkommt und kassiert.

Saudis sollen mal Moukoko kaufen für 100 Mio.

oeMMes schrieb:
Der ist eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und so angepisst hab ich den noch nie gesehen.
Verstehe ich. Ich bin ganz ehrlich: ich trinke gerade. Aus Frust wegen Fußball. Sonst überhaupt nicht meine Art. Aber heute bin ich wirklich runter mit den Nerven. Habe heute morgen noch mit einem Freund über Werder gesprochen, in der Erwartung, dass 2-3 vorbereitete Neuzugänge präsentiert werden. Am Ende wird es ein Notnagel-Transfer. Ich bin komplett bedient.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Banger und oeMMes
Hat das mit Borré nicht geklappt ?

Exar_Kun schrieb:
Habe heute morgen noch mit einem Freund über Werder gesprochen, in der Erwartung, dass 2-3 vorbereitete Neuzugänge präsentiert werden.

Hast du zufällig einen Hund und kennst @oeMMes ?

Aber schön das wirklich gefühlt jeder 2te hier sehr unzufrieden ist.

Bella Kochap jetzt auch sowohl nicht zum BVB als auch zu Bayern.

Bayern ohne vernünftigen 6er jetzt in die Saison, in der Liga hat man zwei starke Konkurrenten mit Bayer und Leipzig und in der Championsleague wo man sich ja Anwärter sieht wird es bestimmt auch nicht leichter.

Warum die Bayern Kahn und Brazzo gekickt haben versteht wohl auch keiner mehr. In der aktuellen Transfersaison haben die bis auf Kane und Kim beim Verstärken des Kaders eigentlich nur scheiße gebaut und wichtige Positionen geschludert bzw vorhandene Spieler einfach verkauft.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Kane sich längerfristig verletzt. Dann wärs perfekt. Ich nehm dann den längsten Mittelfinger, den ich finde. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, DEADBEEF und Lando1
Dir ist aber schon klar, dass auch irgendwer Punkte für die 5-Jahreswertung holen muss?
Da zeichnen sich für mich gerade noch keine Sternstunden ab...

Wieso lässt man aber auch einen Spieler schon zum Medizincheck reisen, um dann kurz vor Schluss doch noch abzublocken?
Dann hätte man auch vorher schon nein sagen können.

oeMMes schrieb:
Falls man das in BS vergessen hat, ihr dürft auch über die Mittellinie. ;)

Die Zecken haben bisher 3x 0:0 gespielt. Bisher der Laden hinten dicht, vorne treffen sie auch nichts. Wenn BS das Unentschieden zieht, ist das ein gutes Ergebnis. Tore gab es nur gegen den FCK.

Und Düsseldorf braucht heute auch nicht gewinnen. Unentschieden passt doch, dann bleiben beide hinter uns, auch wenn wir nichts gegen die Rauten holen.
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
Ich bin komplett bedient.

Aber als Trost ist die 2. Liga auch geil bestückt, vorausgesetzt, die Rauten, Gelsenkirchen und Hertha bleiben dort. Von unten können gerne Dresden und Aue kommen. Bielefeld, Essen oder Duisburg wäre auch nicht so verkehrt.

Thane schrieb:
Wieso lässt man aber auch einen Spieler schon zum Medizincheck reisen, um dann kurz vor Schluss doch noch abzublocken?
Bei einigen dieser Geldsäcke scheint es sich mittlerweile einzuschleichen, dass man der Meinung ist man kann die Topspieler der Buli für nen Appel und nen Ei kaufen um im Gegenzug den eigenen Restmüll überteuert hier abzuladen oder die Bulivereine zu verarschen, die nem zugesagten Transfer vertrauen.

Ich finde die Nummer seltsam, aber gut. Möglicherweise geht nochmal was im Winter, wer weiß.
Der Spieler wollte ja offenbar auch zu den Bayern.

Noch mal zu dem vermeintlichen 90 Mio Angebot. Die FR, mit gewöhnlich guten Kontakt zur SGE, schreibt....

Bis zum Schluss habe es kein verlässliches, bindendes und verhandlungsfähiges Angebot gegeben, auch die kolportierten 90 Millionen Euro waren mündlich eher wachsweich in Aussicht gestellt worden.

Dafür ist Khalifi dann extra mit seinem Privatjet nach Frankfurt (Egelsbach) geflogen....!? Die Führungsriege incl. AR war sich dann einig den Scheiß nicht mitzumachen.

Vor allem es war alles so unnötig. Man war sich vor Wochen mit Boniface und Wahi einig. Beide wären gerne nach Frankfurt gekommen. Problem halt, obwohl die Eintracht sicher nicht zu den Armen der Liga gehört, muss sie bei solch größeren Deals, im Gegensatz zu RB oder FCB, dann eben doch von der Hand in den Mund leben. Der Deal mit Neapel und Lindström zog sich aber hin, völlig O.K. ging der Eintracht umgekehrt bei Chaibi und Nkounkou auch nicht anders. PSG dagegen hat es trotz Nachfrage nicht für nötig gehalten überhaupt irgendwas zu machen. Und dann hat Boniface eben in Leverkusen unterschrieben und Wahi in Lens.
Rest bekannt!
Krösche dürfte immerhin klar gemacht haben, dass man mit ihm keine Rasselböcke fangen kann, nachdem er nach Kostic nun zum zweiten mal einen streikenden Spieler bzw. dessen raffgierigen Berater hat abblitzen lassen.
Dass beste was Kolo tun könnte wäre das gleiche wie Kostic. Den Berater feuern. Da spielt aber die Familie wohl noch eine große Rolle.
Blöd, dass nach dem WE erstmal Länderspielpause ist und Deschamps hat ihn nominiert. Eh fraglich ob er am WE hier auf der Matte steht. Eine satte Geldstrafe wird er eh bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und oeMMes
oeMMes schrieb:
Das sagst du doch nur, weil du dann nicht so weit fahren mußt. ;)

Auch. Aber die Gegner sind auch attraktiv, zumindest Essen und Bielefeld, Duisburg könnte schon arg verblasst sein.

Bielefeld hat ein stylisches Ambiente mit den Wohngebieten und Kleingärten am Stadion und in der Stadt gibt es einen Stadtteil mit Kropeliner-Tor-Vorstadt-Vibes (kiezig mit Spätis usw.).

Essen ist der schlafende Riese, wenn man das noch so sagen kann. Ordentlicher Mob dort immer am Start, obwohl die lange in der 4. Liga rumgegammelt haben. Dort ist sogar das Stadion zu klein, aber die sollen wohl auch bald die geschlossenen Ecken bekommen.

Für den aus MV kommenden Mob wäre tatsächlich Bremen und WOB runter gut und HSV und Hertha nicht hoch. In WOB könnte man gut den Heimbereich neben dem Gästeblock aufkaufen, da könnte Hansa mit 6000 Hotten aufschlagen und die Rauten sogar mit 12.000+.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben