L
Lando1
Gast
Ob jetzt wohl gerade ein Faxgerät streikt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Werderaner Hundekumpel meinte heute früh zu Baumann:Exar_Kun schrieb:Mehr muss man eigentlich gar nicht wissen, um zu ahnen, wie sicher Baumann im Sattel sitzt.
Verstehe ich. Ich bin ganz ehrlich: ich trinke gerade. Aus Frust wegen Fußball. Sonst überhaupt nicht meine Art. Aber heute bin ich wirklich runter mit den Nerven. Habe heute morgen noch mit einem Freund über Werder gesprochen, in der Erwartung, dass 2-3 vorbereitete Neuzugänge präsentiert werden. Am Ende wird es ein Notnagel-Transfer. Ich bin komplett bedient.oeMMes schrieb:Der ist eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und so angepisst hab ich den noch nie gesehen.
Exar_Kun schrieb:Habe heute morgen noch mit einem Freund über Werder gesprochen, in der Erwartung, dass 2-3 vorbereitete Neuzugänge präsentiert werden.
Bayer, die Dosen und die SGE erledigen das diese Saison. ^^Marcel^ schrieb:Da zeichnen sich für mich gerade noch keine Sternstunden ab...
oeMMes schrieb:Falls man das in BS vergessen hat, ihr dürft auch über die Mittellinie.![]()
Exar_Kun schrieb:Ich bin komplett bedient.
Bei einigen dieser Geldsäcke scheint es sich mittlerweile einzuschleichen, dass man der Meinung ist man kann die Topspieler der Buli für nen Appel und nen Ei kaufen um im Gegenzug den eigenen Restmüll überteuert hier abzuladen oder die Bulivereine zu verarschen, die nem zugesagten Transfer vertrauen.Thane schrieb:Wieso lässt man aber auch einen Spieler schon zum Medizincheck reisen, um dann kurz vor Schluss doch noch abzublocken?
Das sagst du doch nur, weil du dann nicht so weit fahren mußt.Banger schrieb:Bielefeld, Essen oder Duisburg wäre auch nicht so verkehrt.
oeMMes schrieb:Das sagst du doch nur, weil du dann nicht so weit fahren mußt.![]()