Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
PSG dagegen hat es trotz Nachfrage nicht für nötig gehalten überhaupt irgendwas zu machen.
Krösche hat bestimmt nen Anruf von den Saudis gehabt. Nächste Woche geht der für 130 zu Al Irgendwas. Dann müßt ihr euch halt bis zum Winter durchhangeln.

Und so schlecht sah das gestern ohne Kolo nun verdammt auch nicht aus.

Aber er wollte doch unbedingt mit seinen Kumpels Mbappe und Dembele zusammen zocken 🫤

PES_God schrieb:
mit seinen Kumpels Mbappe und Dembele zusammen zocken
Die kommen ja nächsten Sommer nach. ;)
PES_God schrieb:
Salah für 233 Mio, das müsste Liverpool eigentlich machen.
Die vielleicht, aber Klopp bestimmt nicht. Wenn die ihm Salah jetzt auch noch verticken, dann wird er ihnen freundlich sagen, dass sie sich Gedanken über ne kurzfristige Vertragsauflösung machen dürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@mo schrieb:
Wo genau haben wir Federn gelassen, von Kolo abgesehen?
Pacho, Koch, Skhiri, Larsson, Marmoush und Chaibi sind eher Upgrades als gleichwertiger Ersatz für die Abgänge.
Mit Kolo hätte ich uns sicher unter den ersten 5 gesehen. Jetzt muss man halt sehen.
Skhiri Upgrade, Koch gleichwertiger Ersatz und ansonsten in der Offensive nur Federn gelassen. Das mögen zwar vielversprechende Talente sein, aber Kamada oder Lindström lassen die definitiv nicht so schnell vergessen. Ohne Kolo Muani wäre es halt richtig schlimm geworden. Ein vergleichbarer Abgang ist bei anderen Bundesligisten gar nicht möglich, der ist ja zwei Stufen über dem ansonsten ausgeglichenen Kader. Das wäre wie Barca ohne Prime-Messi gewesen.

Das ist doch beim BVB jedes Jahr so.

Bellingham 120 Mio der nächste 40.

Warhorstl schrieb:
aber Kamada oder Lindström lassen die definitiv nicht so schnell vergessen.
Den Kamada der Rückrunde konntest in der Pfeife rauchen und generell halt ein Lust und Laune Spieler. Hatte halt oft keine Lust. Lindström war verletzt. Sow trabte auch immer lustloser durchs Mittelfeld.
In der Form nicht wirklich zu gebrauchen. Und so lief dann auch die Rückrunde.
Was vorne Ngankam bringt wird man sehen, Marmoush und Chaibi werden die genannten sicher adäquat ersetzen.
Weiter hinten wird es aber interessant. Gerade auf der berühmten 6 ist man mehr als gut besetzt. Mit Skhiri und Rode (wenn er fit ist) hat man 2 Spitzenleute und der (nicht ganz billige) junge Larsson wirkt wie der junge Rode, nur reifer. Zur Not ist dann auch Jakic da.
Die IV ist mit 2 neuen Leuten besetzt und die Defensive wirkt bisher stabiler als die vorherige. Das muss man aber abwarten. Für linke Schiene heute noch ein junger Franzose verpflichtet. Abwarten!
Wäre anstatt Kolo Boniface gekommen, hätte es da auch keinen allzu großen Unterschied gegeben.

Alles weitere dann in der Winterpause!

PES_God schrieb:
Aber er wollte doch unbedingt mit seinen Kumpels Mbappe und Dembele zusammen zocken 🫤
Kann er ja immer noch machen! Online! ;)

oeMMes schrieb:
Nächste Woche geht der für 130 zu Al Irgendwas.
Da wäre ich echt mal gespannt!
Es hat sich aber schon mal einer von denen vor ein paar Wochen hier erkundigt. Als sie das Preisschild gesehen haben sollen sie aber ziemlich erschrocken gewesen sein. Sagt man....!?

Die Chance kommt nicht wieder, da hat Krösche ihm die Karriere verbaut.
Der hätte CL im Westfalenstation spielen können, stattdessen muss er jetzt über die ECL Dörfer tingeln 🫤

PES_God schrieb:
Die Chance kommt nicht wieder, da hat Krösche ihm die Karriere verbaut.

Krösche hat Kolo Muani einfach gezwungen einen bindenden 5 Jahresvertrag zu unterschreiben

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Marcel^ schrieb:
Was hat Kolo Muani mit dem Westfalenstadion am Hut?

PSG ist ein Gruppengegner des BVB.

Jetzt darf Kolo Muani halt mit Eintracht im Westfalenstadion spielen. Je nach DFB Pokal glück vielleicht sogar 2x.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, bl!nk, Marcel^ und eine weitere Person
Brandt auf der 10, ob das heute spielerisch mal besser wird ?

Fleshed schrieb:
PSG ist ein Gruppengegner des BVB.

Ach Mensch, ich bin müde. :)

Kolo Muani ist wirklich nur zu bemitleiden.
Bei allen Wünschen, dass die Eintracht sportlich trotzdem keine Nachteile daraus ziehen muss, wünsche ich mir trotzdem, dass da noch ein paar ordentliche Denkzettel für das Früchtchen folgen.

BVB hat aber seit 20 Jahren kein Freitagsspiel mehr verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben