Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Can ist halt keine Holding Six.
Wolf eiert mir da schon wieder zuviel rum.

Und Haller ist wieder komplett raus. Der kann auch irgendwo rumstehen und sich am Sack kratzen - ändert für ihn auch nix.

Aber fast der Assisst für Haller 😁

Darf man hier auch mal ein Lob aussprechen? Ist es nicht wie ich beschrieben habe? Gewinnen wir, ist es auch nicht gut. Liegt am Gegner. Und was wir nicht alles falsch machen. Meine Güte.

wir haben das Spiel unter Kontrolle. Kämpfen. Sind zweikampfstark. Es wird geackert. Chancen herausgespielt und hinten nicht viel zugelassen und es wurden 2 Tore gemacht.

Die letzten 2 Minuten waren wieder pures BVB Chaos, ein Fehlpass nach dem anderen, den Gegner unnötig eingeladen....

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Alles richtig.
Aber ne Truppe wie Dortmund muß doch auch im eigenen Stadion einen Aufsteiger der das erste mal Bundesliga spielt deutlich seine Grenzen aufzeigen.
Da gibt's doch keine zwei Meinungen.
Punkte einsacken...aber mehr auch nicht.
Bei allem Respekt für den Gegner....aber wir reden hier über Heidenheim.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und Banger
Klar, ein 5:0 sind trotzdem nur 3 Punkte.

Schiebt euch euren angelegten Arm sonst wo hin! Es wird einmal so und einmal so entschieden...
Der Ball wird klar und deutlich mit dem Arm weitergeleitet und das ist in zig anderen Spielen auch schon als Handspiel gewertet worden.

Trotzdem klare Angelegenheit. Alles andere wäre ja auch lächerlich...

Watzke hat wenigstens noch 135 rausgepresst und Dembele hatte glaub den halben MW von KM.

turbo1 schrieb:
Muani jetzt doch für 95€ Mio. weg, was sind das für Geizkragen da bei PSG

Joa und was ist jetzt der Plan von Frankfurt ? @@mo

Peter Hauge, Alario oder doch Marmoush als Stammstürmer ?

Keine Ahnung, wenn man jetzt zwar 10 Millionen mehr bekommt, aber keinen Ersatz verpflichten kann wirkt das für mich doch sehr zu Ungunsten der Eintracht.

CSOger schrieb:
Bei allem Respekt für den Gegner....aber wir reden hier über Heidenheim.

Am Ende muss HDH sich überwiegend die Punkte gegen die ergammeln, die sich nach und nach als Tabellenkeller herauskristallisieren und natürlich gegen Darmstadt. Der BVB, welcher selbst normalerweise etwaige Bayern-Schwächen ausnutzen muss (die letzte Saison auf dem Silbertablett lag :rolleyes:), gehört dann nicht in die Gruppe.

Selbst wenn HDH als Tabellenletzter absteigen sollte, traue ich denen zu, dass die Frank Schmidt zu behalten. Zu sehr hat der doch den Verein über Jahre geprägt.

@Schnitzel99

Das schaffe ich anatomisch überhaupt nicht.
Und davon abgesehen ist es mir relativ schnurz, ob in anderen Spielen falsch entschieden wurde.
Der Regel nach waren heute beide Entscheidungen völlig korrekt.
Die haben isoliert betrachtet zu werden, nicht auf Basis anderer Entscheidungen.
Wenn wir jetzt in das ganze Chaos noch Vergeltungsentscheidungen mit einbeziehen, können wir den Schiri endgültig in die Wipploge schicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Marcel^ schrieb:
@Schnitzel99

Das schaffe ich anatomisch überhaupt nicht.
Und davon abgesehen ist es mir relativ schnurz, ob in anderen Spielen falsch entschieden wurde.
Der Regel nach waren heute beide Entscheidungen völlig korrekt.
Die haben isoliert betrachtet zu werden, nicht auf Basis anderer Entscheidungen.
Wenn wir jetzt in das ganze Chaos noch Vergeltungsentscheidungen mit einbeziehen, können wir den Schiri endgültig in die Wipploge schicken.
Dir als BVB Fan ist das natürlich schnurz und mir auch, da dieses Tor heute wohl nicht entscheidend sein wird. Und trotzdem ist dieser "angelegter Arm" Quatsch kaum zu ertragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben