Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
Darf man hier auch mal ein Lob aussprechen? Ist es nicht wie ich beschrieben habe? Gewinnen wir, ist es auch nicht gut. Liegt am Gegner. Und was wir nicht alles falsch machen. Meine Güte.
wir haben das Spiel unter Kontrolle. Kämpfen. Sind zweikampfstark. Es wird geackert. Chancen herausgespielt und hinten nicht viel zugelassen und es wurden 2 Tore gemacht.
wir haben das Spiel unter Kontrolle. Kämpfen. Sind zweikampfstark. Es wird geackert. Chancen herausgespielt und hinten nicht viel zugelassen und es wurden 2 Tore gemacht.
oeMMes
Rear Admiral
Bis jetzt ist das kein Gegner. Besseres Trainingsspiel ist das.getexact schrieb:Liegt am Gegner.
Gegen einen konsequent gegen den Ball arbeitenden Gegner mit besseren Spielern hätten wir uns 2 gefangen.
Alles richtig.
Aber ne Truppe wie Dortmund muß doch auch im eigenen Stadion einen Aufsteiger der das erste mal Bundesliga spielt deutlich seine Grenzen aufzeigen.
Da gibt's doch keine zwei Meinungen.
Punkte einsacken...aber mehr auch nicht.
Bei allem Respekt für den Gegner....aber wir reden hier über Heidenheim.
Aber ne Truppe wie Dortmund muß doch auch im eigenen Stadion einen Aufsteiger der das erste mal Bundesliga spielt deutlich seine Grenzen aufzeigen.
Da gibt's doch keine zwei Meinungen.
Punkte einsacken...aber mehr auch nicht.
Bei allem Respekt für den Gegner....aber wir reden hier über Heidenheim.
L
Lando1
Gast
Muani jetzt doch für 95€ Mio. weg, was sind das für Geizkragen da bei PSG
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Schiebt euch euren angelegten Arm sonst wo hin! Es wird einmal so und einmal so entschieden...
Der Ball wird klar und deutlich mit dem Arm weitergeleitet und das ist in zig anderen Spielen auch schon als Handspiel gewertet worden.
Trotzdem klare Angelegenheit. Alles andere wäre ja auch lächerlich...
Der Ball wird klar und deutlich mit dem Arm weitergeleitet und das ist in zig anderen Spielen auch schon als Handspiel gewertet worden.
Trotzdem klare Angelegenheit. Alles andere wäre ja auch lächerlich...
oeMMes
Rear Admiral
Die haben nicht geglaubt, dass Krösche Ernst macht und die deutsche Eiche gibt.turbo1 schrieb:Muani jetzt doch für 95€ Mio. weg, was sind das für Geizkragen da bei PSG
Fleshed
Rear Admiral
turbo1 schrieb:Muani jetzt doch für 95€ Mio. weg, was sind das für Geizkragen da bei PSG
Joa und was ist jetzt der Plan von Frankfurt ? @@mo
Peter Hauge, Alario oder doch Marmoush als Stammstürmer ?
Keine Ahnung, wenn man jetzt zwar 10 Millionen mehr bekommt, aber keinen Ersatz verpflichten kann wirkt das für mich doch sehr zu Ungunsten der Eintracht.
CSOger schrieb:Bei allem Respekt für den Gegner....aber wir reden hier über Heidenheim.
Am Ende muss HDH sich überwiegend die Punkte gegen die ergammeln, die sich nach und nach als Tabellenkeller herauskristallisieren und natürlich gegen Darmstadt. Der BVB, welcher selbst normalerweise etwaige Bayern-Schwächen ausnutzen muss (die letzte Saison auf dem Silbertablett lag
Selbst wenn HDH als Tabellenletzter absteigen sollte, traue ich denen zu, dass die Frank Schmidt zu behalten. Zu sehr hat der doch den Verein über Jahre geprägt.
M
Marcel^
Gast
@Schnitzel99
Das schaffe ich anatomisch überhaupt nicht.
Und davon abgesehen ist es mir relativ schnurz, ob in anderen Spielen falsch entschieden wurde.
Der Regel nach waren heute beide Entscheidungen völlig korrekt.
Die haben isoliert betrachtet zu werden, nicht auf Basis anderer Entscheidungen.
Wenn wir jetzt in das ganze Chaos noch Vergeltungsentscheidungen mit einbeziehen, können wir den Schiri endgültig in die Wipploge schicken.
Und davon abgesehen ist es mir relativ schnurz, ob in anderen Spielen falsch entschieden wurde.
Die haben isoliert betrachtet zu werden, nicht auf Basis anderer Entscheidungen.
Wenn wir jetzt in das ganze Chaos noch Vergeltungsentscheidungen mit einbeziehen, können wir den Schiri endgültig in die Wipploge schicken.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Dir als BVB Fan ist das natürlich schnurz und mir auch, da dieses Tor heute wohl nicht entscheidend sein wird. Und trotzdem ist dieser "angelegter Arm" Quatsch kaum zu ertragen...Marcel^ schrieb:@Schnitzel99
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
So lächerlich!!!
Genau wie ich es gerade geschrieben habe
Genau wie ich es gerade geschrieben habe
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.