Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzel99 schrieb:
Dir als BVB Fan ist das natürlich schnurz und mir auch, da dieses Tor heute wohl nicht entscheidend sein wird. Und trotzdem ist dieser "angelegter Arm" Quatsch kaum zu ertragen...

Über was diskutieren wir denn hier?
Ich hab eine Seite zuvor doch geschrieben, dass ich mir zugunsten des Fußballs wünsche, dass beides weitergelaufen lassen wird. Ergo es keinen Elfmeter gibt.

Im Moment gibts aber nun mal die Regel, die es gibt. Und dieser Regel hat immer Folge geleistet zu werden.
Es gibt gar keine Alternative, sonst wird jede Situation willkürlich anders behandelt.

Die Regel ist kacke, aber darum ging es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Versteht doch eh keiner mehr.

Erster Standard und wir schwimmen wieder wie sonst was, aber einige finden das ja anscheinend gut so.

Heidenheim maximal unglücklich heute mit dem VAR und Schiedsrichter.

Also als Frank Schmidt würde ich mir jetzt komplett verarscht vorkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99, Fleshed und DEADBEEF
Nach den aktuellen Regeln alles korrekte Entscheidungen. Das das mit dem normalen Menschen- und Fußballverstand nicht mehr begreifbar ist, ist ein anderes Thema.

Im Augenblick verballern sie ja auch wieder alles, richtiger Witz von Bensebaini.

Sollten jetzt mal langsam nachlegen und nicht wieder in Schockstarre geraten wenn Heidenheim noch ein Tor macht.

jinxed, wieder durch Gammelspieler Wolf, aber wir brauchen ja keinen Rechtsverteidiger.

@oeMMes

Es gibt so etwas, das nennt sich Ermessensspielraum des Schiedsrichters. Den hätten die bei dem Tor ruhig geltend machen können. Der Ball wäre schließlich auch im Kasten gelandet, wenn Pieringer da nicht gestanden hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wolf wieder voll dabei man man.

Schönes Tor.

Das vorher zurückgenommene Tor zeigen sie hoffentlich nochmal in der Wiederholung, da ist mir gerade der Stream verreckt.

Soll mal Süle auf RV stellen und Hummels rein.

Also leider muss man jetzt in Halbzeit 2 doch wieder bis jetzt den arroganzvorwurf machen.
Die wollen einen echt verrückt machen.
So lächerlich viel Glück bei jeder Hand Entscheidung und dann so unfähig in den einfachsten Dingen.
Man o man.
Es ist kein Wunder das jeder unserer Gegner so sahnetage haben, wir lassen sie diese Tage haben.

Bensebaini ist für mich heute auch kurz davon noch zu fliegen und ist selten unfähig vorne.
Das bisschen Abwehrarbeit mehr als bei Rapha.
Puh.
Jetzt irgendwie den Sieg durch würgen.
Spielerisch sind wir gerade auf dem Niveau von Heidenheim , Köln und Bochum.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
Letztendlich hat sich Heidenheim aufgerappelt und bietet Paroli. Ist doch prima für ein spannendes Spiel! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
AuWeia. Stehen sich wieder selbst im Weg! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@getexact
Das ist das Dortmund Spiel das du sehen willst ?

WO WAR GAMMELSPIELER WOLF ???????????????
Warum muss unser fucking Stürmer defensiv Arbeit machen

Auweia haben die ein Pech, jetzt ist das noch abseits...

Gut, dass Haller jetzt für Fülle raus geht. Ein Abend zum Vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben