Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oeMMes

Frank Schmidt sagt gerade im Interview, dass ihnen in den Regelkunde-Workshops gesagt wurde, dass es hätte rot sein müssen, wenn es nicht um den Ball geht.
Dann ist das wohl mittlerweile zu unterscheiden und die Doppelbestrafung wird nur rausgefiltert, solange es dem Verteidiger in seiner Aktion um den Ball ging.

Weiß das hier jemand genauer und kann mich entweder bestätigen oder mich korrigieren?

Edit:
Die beiden Kommentatoren sagen auch gerade, dass sie ne Schulung mit Lutz Wagner hatten, nach der es definitiv rot hätte sein müssen.

PES_God schrieb:
Vllt mal mit 3er Kette spielen, solange man keinen RV hat.

Und wenn sich einer davon verletzt spielt man dann mit Papa aus der U23, weil man hat Coulibaly und Collins abgegeben.

Wie gesagt das Transferfenster war vereinsschädigend.

Bin nicht mal sauer, hab nix anderes erwartet, Wolf als Rechtsverteidiger, kannste gleich meine Oma ausgraben und dahin stellen, bringt genauso viel.

Falls an der blöden Geschichte jetzt doch was dran ist, hab' ich mich schon gefragt, ob es nicht irgendeinen vertragslosen 9er gibt, der noch nicht vergessen hat wo's Tor steht. Die können ja wohl weiter verpflichtet werden.

@mo schrieb:
Falls an der blöden Geschichte jetzt doch was dran ist, hab' ich mich schon gefragt, ob es nicht irgendeinen vertragslosen 9er gibt, der noch nicht vergessen hat wo's Tor steht. Die können ja wohl weiter verpflichtet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Fleshed und West Ham Tabellenführer mit Alvarez, den hätten wir gut gebrauchen können 😋

Uff Sosa zu Ajax, selten so einen Ausverkauf erlebt. Und alle ins Ausland, spricht auch nicht gerade für die BL.

@PES_God

Siehste mal, bist intelligenter als Terzic.

Jetzt ich:

Dortmund wird nie wieder ein Spiel verlieren, jedes Freitagspiel gewonnen bis jetzt also bleibt das so, immer 5:0, Gruppenspiele werden wir auch alle gewinnen, Meisterschaft, Pokal und Championsleague Sieger die nächsten 3 Jahre. Watzke wird Bundespräsident.

Banger schrieb:
Apropos Glubb Feligs, gegen den FCK sollte ein Unentschieden drin sein? Wieviel Fans fahren von euch?
ZZt. habe ich ein gutes Gefühl, ein Unentschieden ist da mindestens drin. Wie viele mitfahren weiß ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
CL Aus wäre mir fast egal, dann kann man die Rückrunde wieder vernünftig spielen.

Feligs schrieb:
ZZt. habe ich ein gutes Gefühl, ein Unentschieden ist da mindestens drin. Wie viele mitfahren weiß ich nicht.

Die Ansetzung ist ja wieder Müll, Entfernung aber erträglich.

Wenn es ein anderer Verein wäre der Ihn will würden sie bestimmt froh sein Ihn von der Gehaltliste los zu werden, so wie ich uns kenne zahlen wir 25 Millionen :), die haben wir dann aufeinmal.

Marcel^ schrieb:
Weiß das hier jemand genauer und kann mich entweder bestätigen oder mich korrigieren?
Ich habs mittlerweile fast aufgegeben. Mir kommt das vor wie Heute so, morgen gestern und Frühstück ist die schönste Jahreszeit.
Das ähnelt mittlerweile dem Verwaltungswerk in deutschen Rathäusern.
Ergänzung ()

Schnitzel99 schrieb:
Das hat schon fast was von Traumschiff
Aktuell eher was von Titanic.

Bella-Kotchap jetzt zu Eindhoven? Sicher, dass das ne Transferperiode war und kein Mackenheim?

Ich glaub ich fang das Saufen wieder an. Nicht weils mir schmeckt, eher als Schutzfunktion. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und bl!nk
Also ich bin ja mit den Bayerntransfers echt zufrieden. Kader ausgedünnt, in der Spitze verstärkt, nirgendwo Geld rausgeschmissen und auch noch ein Transferplus generiert. Nächstes Jahr kann man dann, wo immer der Schuh drückt, problemlos und mit viel Vorlauf nachschärfen.

Heute wird man ja wohl nix verbindliches mehr hören!
Morgen früh werd ich dann sicher lesen, dass man 150 Millionen von PSG bekommt und Antony Yeboah sowie Jay Jay Okocha, beide vertragslos, verpflichtet hat.

Tja, wie soll man das jetzt werten?

Aus wirtschaftlichen Gründen konnte man das kaum ablehnen. Klar!
Am Ende hat sich zumindest in der Hinsicht die Sturheit ausgezahlt nicht auf deren Spielchen einzugehen und man hat fast die Maximalforderung durchgesetzt.
Sportlich steht man halt erst mal blöd dar.
Ich sehe es jetzt als Chance für die, die da sind. Mit einer im Prinzip schlechteren Truppe hat man die EL gewonnen.
Saublöd, dass man gestern noch Borré verliehen hat. Alario wird auf seine alten Tage noch mal zeigen dürfen was er drauf hat und die beiden Neuen kriegen eine unverhoffte Karrierechance. Goethe darf dann eben nicht nur mit dem vorletzten Pass glänzen.
Und an Weihnachten liegt dann ein neuer Stürmer unterm Baum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben