oeMMes
Rear Admiral
Dosen treten.PES_God schrieb:was Union so macht mit dem Rückstand.
Aber geile Bude von der Leihdose vorhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dosen treten.PES_God schrieb:was Union so macht mit dem Rückstand.
Mittlerweile sinds wohl 233 Mio plus 2,7 Mio Gehalt pro Woche für Mo.bruderzorn schrieb:Aber: 200 Millionen.
oeMMes schrieb:Die spinnen die Bademäntel...
Wenn du in Deutschland neu baust, brauchst du schon 5 Jahre um die ganzen Vorschriften und Regularien und Anwohnerproteste zu erledigen.bruderzorn schrieb:dass viele Stadien (z.B. der Volkspark) für die EM kommendes Jahr "nur" fit gemacht werden.
bruderzorn schrieb:Aber der Vergleich mit den Stadionsanierungen ist echt treffend... Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass viele Stadien (z.B. der Volkspark) für die EM kommendes Jahr "nur" fit gemacht werden.
Hab letztens mal mit einem Experten gesprochen, der Stein und Bein geschworen hat, wer mindestens genauso gut ist wie Salah. Marmoush!oeMMes schrieb:Der Betrag für Mo das wäre natürlich abartig
oeMMes schrieb:Wenn du in Deutschland neu baust, brauchst du schon 5 Jahre um die ganzen Vorschriften und Regularien und Anwohnerproteste zu erledigen.
Würde ich nicht mal ausschließen. Warum nicht. Bis jetzt liefert er doch schon ordentlich.@mo schrieb:Marmoush!
Ich glaube Blech braucht dann halt mehr Statik, was die Konstruktion dann größer und komplexer macht. Siehe DO.Banger schrieb:Was ist eigentlich an diesen Plastikdächern so toll, außer Style? Aber nach ca. 20 Jahren muss es ausgewechselt werden. Ich meine, Blechdach hält länger?
bruderzorn schrieb:Ich glaube Blech braucht dann halt mehr Statik, was die Konstruktion dann größer und komplexer macht. Siehe DO.