bruderzorn
Lt. Commander
Immerhin hatte Ilkay heute in der PK die Eier zu sagen, dass man Flick im Stich gelassen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird immer schöngeredet, was miserabel war, wenn es einem selber nix kostet, und sogar Vorteile bringt. ("Seht, wie ehrlich er ist usw. ...")bruderzorn schrieb:dass man Flick im Stich gelassen hat
Kann man so sehen, oder einfach mal anerkennen. Aber aktuell läuft es ja fast nach dem Motto "Egal was sie machen, sie machen es falsch"...Schnitzel99 schrieb:So was Ähnliches hat Kimmich schon bei Nagelsmann gesagt und 5.000 andere Spieler auch über Ihre gefeuerten Trainer.
Wenn ich meine Oma zwei Jahre nicht besuche und sie plötzlich stirbt, mache ich mir auch Vorwürfe sie im Stich gelassen zu haben.
Und genau so schnell "begnadigt"!DEADBEEF schrieb:In Spanien und Italien sind sie genau so geköpft worden. Soll ich dir noch ein paar 7-1 Videos von Fans aus Brasilien zeigen?
Die Probleme bekommt die Eintracht auch ohne die DFB-Zentrale hin@mo schrieb:Irgendwo in der DFB Zentrale muß ein riesiger Problem- Anziehungsmagnet versteckt sein. Hoffentlich strahlt der nicht noch bis zur Eintracht nebenan.![]()
@mo schrieb:Und genau so schnell "begnadigt"!
Weil er vorher was großes geleistet hat. Ganz simpel! Den schickst nicht so einfach weg. Jedenfalls nicht der DFB.DEADBEEF schrieb:Löw durfte eine weitere EM und sogar noch WM spielen genau wie die Versager aus dem Jahr, die es nicht von selbst eingesehen haben.
@mo schrieb:Weil er vorher was großes geleistet hat. Ganz simpel! Den schickst nicht so einfach weg. Jedenfalls nicht der DFB.
@mo schrieb:Dass der mal Weltmeister war, na ja, das war dann wohl eher dem Flick zu verdanken. Jedenfalls bis vor kurzem.
Nein, weil du dem Havertz das von vorne herein absprichst.DEADBEEF schrieb:Dann stimmst du mir ja in meiner ursprünglichen Aussage zu
Eben!DEADBEEF schrieb:Galt davor mit Löw unter Klinsmann auch. Daraus entstand auch etwas Gutes
@mo schrieb:Sie haben aber alle beide kein gutes Image mehr, weil sie in Deutschland daran nicht mehr gemessen werden
Für mich wird der als falsche 9 überalle verheizt, aber er hat bei Chelsea nicht geliefert (außer halbwegs unter Tuchel), bei Arsenal steht er auch schon im Feuer wegen Nichtliefern und in der NM spielt er nur Scheiße.@mo schrieb:Aber lass den Havertz einfach mal machen. Ist erst 24. Wäre ewig schade, wenn sein Siegtreffer im CL Finale schon sein Karrierehöhepunkt war.
@mo schrieb:
Wirklich nicht? Neuer 2014 war einfach nur abartig, ohne die Ronaldo/Messi Lobby klarer Weltfußballer, davor mit Boa, Hummels und Lahm 3 von 4 Positionen auf absoluter Weltklasse, Özil in seiner Prime, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Klose... wüsste nicht wer da in Summe mehr Klasse auf dem Platz hatte.DEADBEEF schrieb:Die WM Titel haben wir nie durch spielerische Klasse gewonnen auch 2014 nicht.
Er wäre dann von so Leuten wie Tuchel und Arteta falsch eingeschätzt worden.oeMMes schrieb:Für mich wird der als falsche 9 überalle verheizt, aber er hat bei Chelsea nicht geliefert (außer halbwegs unter Tuchel), bei Arsenal steht er auch schon im Feuer wegen Nichtliefern und in der NM spielt er nur Scheiße.
Das ist ein überschätztes Weichei.
Warum sollten sie, wenn sie mit Geld zugeschissen werden und denken, sie wären die Könige und alle Experten ständig runterbeten, welche tolle Weltklasse Spieler das doch sind. Wenn ich schon das Wort "Weltklasse" höre, dann wird mir schlecht teilweise. Das galt mal für wirkliche Ausnahmen. Heute darf sich jeder halbstarke Bubi mit schöner Ballbehandlung anhören, wie geil er ist und dass die 80-100 Mio. Ablöse gerechtfertig sei. Das die das nie im Leben bestätigen oder nur mal in einzelnen Spielen, wird dabei vergessen. Havertz war nie weltklasse. Nicht vom Standing, nicht von seiner Persönlichkeit, nicht von seinen Fähigkeiten. Das sind einfach Welten zwischen einer Welklasse, die Ronaldo und Co verkörpern und einer "Weltklasse", die ein Werner und Havertz verkörpern. Diese Begriffe führen doch erst dazu, dass die anfangen rumzuspinnen und im Kopf durchzudrehen. Ein Werner kommt dann geschunden und ohne Ego nach Leipzig zurück und bringt da dann auch nix mehr. Havertz wirds ebenso ergehen.MoinKffee schrieb:Ich denke Werner und Havertz waren Paradebeispiele dafür, dass viele nationale Talente sich den Schritt in die PL gut überlegen sollten.
Durfte del Bosque in Spanien auch. Sie verehren ihn trotzdem!DEADBEEF schrieb:Weil sie viel zu lange herumwurschteln durften.
Haben bei Götze auch alle gesagt!oeMMes schrieb:Das ist ein überschätztes Weichei.
Täusch dich da mal nicht! Der hat im Ausland einen wesentlich besseren Ruf als in Deutschland.PES_God schrieb:Kein ambitionierter Club wird nen Löw einstellen.
Nichmal die Saudis wollen den.
Wohl war!MoinKffee schrieb:Ich denke Werner und Havertz waren Paradebeispiele dafür, dass viele nationale Talente sich den Schritt in die PL gut überlegen sollten.