Desktop

Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Stimmt auch wieder, seit Tagen werden die Bayern in allen Nachrichten für ihren Supercup Triumph gefeirt.
"Größer als die Champions League und Meisterschaft zusammen" titelte die Boulevardzeitung.
Es gibt Bayern Fans die haben sich gleich nach dem Finale den Pokal mit Jahreszahl auf die Stirn tätowieren lassen.
Autokorsos vom Bodensee bis nach Dänemark. Das Land erstrahlt in Rot-Weiß.
Es gibt nur einen Rudi Völler und nur einen Supercup Gewinner.
Legenden, für die Ewigvkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: xStram und FrankenDoM
HanneloreHorst schrieb:
um eben auch mehr von deiner Meinung zum Geschehen zu hören.
Aber ich hab Dir doch gesagt, dass ich nur 20 Minuten und paar Ausschnitte gesehen habe weil es mich nicht wirklich interessiert.
Einen schlechteren Diskussionspartner als mich zu dem Thema wirst Du nur mit jemand finden der noch weniger gesehen hat ;)
Ich hab Dir und @getexact doch auch schon recht geben, dass man da durch aus Erkenntnisse raus ziehen kann, aber es interessiert mich deshalb halt trotzdem nicht mehr.
Habicht schrieb:
national gesehen wäre das bei nem Double-Gewinner dann so, dass bspw. der Vizemeister und der unterlegene Pokalfinalist ein Quali-Spiel austragen.
Nein, so ist dem nicht....
Habicht schrieb:
Nachtrag: der Supercup ist ja gar nicht so einfach zu erreichen, hat also durchaus eine gewisse Wertigkeit. Zumindest ist es beim europäischen Supercup so, da musst du erst mal hinkommen
Über den hat hier auch keiner gesprochen oder dessen Wertigkeit in Frage gestellt, was ich übrigens auch für den deutschen Supercup nicht getan habe. Ich hab nur gesagt wie ich ihn sehe und das nicht erst seit gestern bzw. der Niederlage.
HanneloreHorst schrieb:
Stimmt auch wieder, seit Tagen werden die Bayern in allen Nachrichten für ihren Supercup Triumph gefeirt.
Ich dachte fast, dass Du das ernst meinst, aber dann wurde es zu krass ironisch :D
Guter Post ;)

Duisburg wird ja im Netz gerade abgefeiert, weil die für das Spiel in Düsseldorf mittlerweile 8000 Gästekarten abgesetzt haben. Bei 10 Minuten Fahrzeit mit dem RE von DU-HBF bis DÜ-Flughafen und dann rein in die Shuttlebusse macht es fast keinen Unterschied zu Besuchen von Heimspielen.

M.E. war Münster doch auch mal mit 7000 dort? Das ist schon stärker einzuschätzen.

FrankenDoM schrieb:
Nein, so ist dem nicht....
… könnte aber so sein - weil, was genau hat der BVB in einem Pokal, in dem der Meister gegen den Pokalsieger antritt, zu suchen?
Hätte da nicht der VfB den gleichen Anspruch oder was genau qualifiziert da jetzt den BVB für den Supercup?

Zurück
Oben