PES_God schrieb:
Wenn die im Verein besser performen, dann kanns ja nur am Übungsleiter liegen.
Meiner Meinung nach liegt es viel mehr am System. Der Kapitän von City, der zu Barca geht, hat gefühlt noch nie auch nur ein gutes Länderspiel gemacht.
@mo schrieb:
Oder soll ich dir mal exemplarisch den Unterschied zwischen Pantani und Ulrich erklären....!?
Bestes Beispiel. Gibt aber noch ein Besseres. Toni Kroos. In Deutschland ist er Querpasstoni und im Ausland ist er ein König.
oeMMes schrieb:
Für mich wird der als falsche 9 überalle verheizt, aber er hat bei Chelsea nicht geliefert (außer halbwegs unter Tuchel), bei Arsenal steht er auch schon im Feuer wegen Nichtliefern und in der NM spielt er nur Scheiße.
Das ist ein überschätztes Weichei.
Sehe ich genauso. Bei Arsenal hat man geschrieben der neue Özil, nur ohne Talent.
PES_God schrieb:
Löw ist dennoch kein guter Trainer. Nach dem kräht kein Hahn, während Nagelsmann, Klopp usw immer überall im Gespräch sind, wenn ne gute Stelle besetzt werden muss.
Kein ambitionierter Club wird nen Löw einstellen.
Nichmal die Saudis wollen den.
Löw hätte schon viel früher weg gehört. Gott sei Dank hat er wenigstens einen Titel gewonnen mit dem Material.
Magellan schrieb:
Wirklich nicht? Neuer 2014 war einfach nur abartig, ohne die Ronaldo/Messi Lobby klarer Weltfußballer, davor mit Boa, Hummels und Lahm 3 von 4 Positionen auf absoluter Weltklasse, Özil in seiner Prime, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Klose... wüsste nicht wer da in Summe mehr Klasse auf dem Platz hatte.
Neben der individuellen Klasse haben die Jungs halt auch seit ca 2010 relativ konstant zusammen gespielt.
Özil hat doch 2014 kein gutes Spiel gemacht. Trotzdem gebe ich Dir recht mit dem was Du schreibst, aber das hat nichts mit spielerischer Klasse zu tun.
Schaut man sich den Turnierverlauf an, konnte man selten spielerisch überzeugen.
Ging los mit Portugal. Gutes Spiel, verdient, aber nicht so deutlich wie letztendlich das Ergebnis.
Ghana ein glückliches 2-2
USA ein Rumpelsieg mit 1-0 bei dem die USA nicht mal was gemacht hat weil ein 0-1 beiden gereicht hat
Algerien muss ich nichts zu sagen
Frankreich war das erste echte gute Spiel, allerdings auf Augenhöhe mit dem nötigen Glück auf unserer Seite
Brasilien war ein Jahrhundertspiel gegen einen schwachen Gegner
Argentinien völlig verdient, aber spielerisch war da nicht viel geboten.
Spielerisch waren wir 2010 deutlich besser als 2014, aber am Ende zählt der Titel. Siehe Mertes Interview nach Algerien.
MoinKffee schrieb:
Havertz hat mit 19, 20 national, international brutal geliefert. Da kannst du als Spieler schonmal die Idee bekommen, dass es bei Chelsea klappt. Wenn es klappt und er dort schwimmt, dann kann es richtig abgehen.
Havertz war dahinge......
Überragender Kommentar. Genauso sieht es!
@mo schrieb:
Haben bei Götze auch alle gesagt!
Und hatten recht. Nie mehr so stark wie zu Beginn in Dortmund.