Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:Apropos Japan:
Kuntz hat mit seinen Türken besser gegen die Japaner abgeschnitten. Er hat nur 2:4 verloren.![]()
Die Türken sind aber international mehr oder weniger auch nur Mittelmaß?
Cyberdunk schrieb:Ja nervt mich auch Tierisch ....
Englische Wochen sind auch ätzend. Hatten wir damals lange genug gehabt. Am Mittwoch nach Großaspach oder Regensburg. Für jeden Auswärtsfahrer mies. 2 Tage Urlaub oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und der Zugmob blieb dann nachts auch stecken. Fortuna Köln war auch mal am Dienstag/Mittwoch und da waren keine 700 Hotten da.
Also auf dem gleichen Level wie wir!Banger schrieb:Die Türken sind aber international mehr oder weniger auch nur Mittelmaß?
oeMMes
Rear Admiral
Kann nicht sein. Was macht sonst Süle, Can, Tah, Gnabry auffem Platz?PES_God schrieb:Rudi stellt nach Leistung auf
Wenn ich mir die Defensive angucke, wird mir übel.
@mo schrieb:Also auf dem gleichen Level wie wir!![]()
Ich behaupte nichts Gegenteiliges. Deutschland ist auf dem Fußballplatz auch nicht mehr als maximal Mittelmaß.
PES_God schrieb:Riecht ja irgendwie nach 0:0 oder so.
Nehme ich mit Kusshand. 😘✋
Der ist angeschlagen mit muskulären Problemen, war zu lesen.PES_God schrieb:Kimmich draußen, Rudi stellt nach Leistung auf 😄
Niemals.PES_God schrieb:Riecht ja irgendwie nach 0:0 oder so.
Und wenn die ein Unentschieden spielen gegen Frankreich aber gegen Japan 1-4 verlieren möchte ich bitte Hoyzers Nummer.
Wettmafia ich komme^^
DEADBEEF schrieb:
Anhand der eben aufgezählten Statistik schon. ^^ Aber das Stadion wollen die heute verheizen? Im Normalfall verliert man gegen Frankreich.
oeMMes
Rear Admiral
Mit Langfresse Watzke auffer Tribüne schon mal garnicht. ^^DEADBEEF schrieb:kein gutes Omen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.