Bettel ich schon seit Monaten nach, aber auf mich hört ja keiner^^oeMMes schrieb:Schmeißt diesen Walter raus und holt euch Felix für diese Saison
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:Würde mich nicht wundern, wäre aber auch keine Schande so wie die aktuell drauf sind.
Ein 0:5 würde mich auch auch nicht wundern, wenn ich das Ergebnis vom Glubb so sehe.
Die Zecken müssen einfach mal beide Halbserien vernünftig spielen und nicht nur eine wie in den letzten beiden Saisons. Wir mögen sie zwar nicht, aber da bin ich auch nicht böse drum, wenn die aufsteigen. Dann gibt es mal eine Saison keine Politikscheiße im Stadion.
Wenn der FCK aus Versehen aufsteigt, hat das auch ein Geschmäckle, aber da kann man noch mehr davon ausgehen, dass die oben richtig auf den Sack bekommen. Pauli wird dann bereits den besseren Grundkader haben und finanziell würde ich sie auch besser einschätzen als FCK.
oeMMes schrieb:Schmeißt diesen Walter raus ....
Selbiges haben bei uns welche auch schon mit Alois gefordert. (Und aus Karlsruhe können wir uns bald bestimmt wieder anhören, dass Alois einzig Feuerwehrmann kann usw., aber keine Entwicklung.)
Wenn ich so die Spiele auswerte, wären Ergebnisse etwa so gerechtfertigt.
- Hansa 2:0 Nürnberg, kann so bleiben.
- Elversberg 1:2 Hansa müsste eigentlich 2:0 sein, da Elversberg das 2:0 kurz Schluss per 11m machen muss.
- Hansa 1:2 Hannover, Hannover darf den 11m nicht bekommen, also 1:1, oder 2:1, da Hansa das ggf. sogar gewinnen muss.
- Hansa 2:1 Osnabrück, kann so bleiben.
- HSV 2:0 Hansa, müsste auch so passend sein, ohne Änderung.
- Hansa 1:3 Düsseldorf, aufgrund der 2. Halbzeit MUSS Hansa hier ein 2:2 holen und darf nicht noch das Ei kurz vor Schluss kassieren.
- FCK 3:1 Hansa, hier war besonders Halbzeit 1 so mies, das Spiel muss 5:2 für FCK ausgehen.
- Hansa 1:0 Braunschweig, Hansa erste Halbzeit gut, Braunschweig 2. Halbzeit, hier wäre also eher ein 3:3 fair.
- Fürth 1:0 Hansa, hier muss es 0:0 ausgehen, wenn man sich das Ei nicht selbst reinhaut.
Fazit:
- Nürnberg 3
- Elversberg 0
- Hannover 1-3
- Osnabrück 3
- HSV 0
- Düsseldorf 1
- FCK 0
- Braunschweig 1
- Fürth 1
Also wären das trotzdem 12 Punkte oder nur 10, je nach Hannover.
Wenn ich die nächsten Spiele optimistisch tippen will, dann vielleicht so:
- Kiel (H) 0 Punkte
- Wiesbaden (A) 0 oder 1
- Hertha (H) 0 oder 1
- Magdeburg (A) 0
- St. Pauli (H) 0
- KSC (A) 1 oder 3
- Gelsenkirchen (H) 1 oder 3
- Paderborn (A) 0 oder 1
Wären maximal 9 Punkte, wären 21 zur Winterpause, definitiv wäre das optimistisch.
oeMMes
Rear Admiral
Hab dir ja seinerzeit schon gesagt, dass ihr den besser erst gar nicht holen sollt. Das Ding hätte Härtel auch durch gebracht imo.Banger schrieb:Selbiges haben bei uns welche auch schon mit Alois gefordert.
Aber wie immer - wir reden über die 2. Liga. Da gehts erst ab Spieltag 28 richtig für Geld.
oeMMes schrieb:Hab dir ja seinerzeit schon gesagt, dass ihr den besser erst gar nicht holen sollt. Das Ding hätte Härtel auch durch gebracht imo.
Glöckner war definitiv ein Griff in die ..... 💩, der falsche Trainer für den Kader, den wir hatten, zumal die Fitness arg vernachlässigt wurde. Und Alois war dann auch auch ok als Feuerwehrmann.
Eigentlich wollte er auch ein Viererkettensystem, ist aber wegen der ganzen Verletzungsseuche auf die 3er-/5er-Kette, weil direkt Hüsing und van der Werff verletzt waren. War doch sogar in der OZ oder einer anderen Lokalpostille.
Und so wirklich rauswerfen möchte ihn nicht, die sollen einfach ihre Hintern hochkriegen und Änderungen vornehmen. Funktioniert ja so semi gerade und eine Halbzeit die letzte Schei*e und die andere besser reicht trotzdem nicht, zumal man immer mal Pech haben kann wie mit Eigentoren oder ganz klassisch VAR-Gef*cke. Ein Versuch ist es wert, ein Viererkettensystem zu installieren, gerne mit 2 XXL-Testspielen gegen Stettin und Braunschweig. Aber naja, das Trainerteam muss es besser beurteilen können als wir, der Pöbel, der hier zumindest im Netz nach 4er-Kette schreit.
Härtel hatte ja auch aus der Erinnerung 3er/5er und ist immer wieder auf 4er zurück.
Tharamur
Commodore
Nein, ich lass mir davon nicht meine gute (VfB-) Stimmung vermiesen.s.0.s schrieb:Laut Doppelpass hat Guriassy ne AK von 12 Mio im Sommer.
getexact
Fleet Admiral
aktuelle Jahrestabelle zeigt uns mit weitem Abstand auf Platz 1. 17 Punkte geholt. 2 mehr als zum selben Zeitpunkt letzte Saison. Aber leider immer noch kein überzeugender Fußball. Aber anscheinend schwer zu schlagen. Immerhin.
wie lange das so gut geht? Muss man die anderen Mannschaften fragen, denn die schaffen es bislang nicht auszunutzen. Was soll erst sein, wenn unsere Mannschaft stabiler werden sollte? Man nimmt als Fan die Ergebnisse grad so mit. Aber zufrieden macht das ganze nicht.
Na ja, dann verkaufen sie ihn halt im Winter, wenn die Klausel da nicht zieht. Soll er bis dahin 30 Tore schießen und dem VfB den Klassenerhalt schon an Weihnachten sichern.s.0.s schrieb:Laut Doppelpass hat Guriassy ne AK von 12 Mio im Sommer. Wer auch immer ihn holt wird ein Schnapper. Bayern fällt wohl raus wegen Kane.
Ich wüsste zumindest schon mal einen Club, der dann bestimmt 25+ hinblättern würde. Dann soll er im nächsten Jahr noch mal 30 Tore schießen, im Sommer verkaufen wir ihn dann für 120 Mio und teilen den Transfergewinn mit dem VfB auf.
Deal...!?
Wenn sie von ihm überzeugt sind, würden sie die für ihre Verhältnisse Peanuts wohl auch zahlens.0.s schrieb:Laut Doppelpass hat Guriassy ne AK von 12 Mio im Sommer. Wer auch immer ihn holt wird ein Schnapper. Bayern fällt wohl raus wegen Kane.
Aber ich hoffe, er bleibt Stuttgart erhalten. Habe irgendwie das Gefühl, dass das so eine Jovic-Nummer werden könnte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.