Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:

Der Like ist aber nur fürs Aus von WOB.

Wobei Altglienicke nicht unterschätzt werden darf, die sind auch so wohl finanziell gut ausgestattet und könnte auch für die Vereine mir großen Fanbasen in der Regio gefährlich werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, PES_God und @mo
Der Effzeh ist nur mit sehr viel Glück in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. :rolleyes:

Wenn die sich nicht mehr als deutlich steigern, dürfen die in der nächsten Saison wieder um den Zweitligatitel kämpfen. :evillol:

Schade für die Würzburger Kickers. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mit 50 Mio hätte man sich noch gut verstärken können, aber wer nicht will der hat schon.

Und mit El Mala hätte sich auch der BVB gut verstärken können. ;):D

Aber wer nicht will, der hat auch schon. :schluck:

WOB hat sich dann auch leider im 11m-Schießen gerettet. :rolleyes: Bis kurz vor Schluss in der Verlängerung hat Altglienicke noch geführt. :rolleyes:

Dafür macht es Halle anscheinend besser :D

GFC auch 7:1 ne Runde weiter und mein Stadtteilclub hier 19:0 im Pokal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Laut TM haben wir 9x den Landespokal gewonnen. Als Drittligist 9 Versuche gegen Erst- und Zweitligisten. 1x hat man gegen den klassenhöheren Verein gewonnen (Stuttgart). Da kriegt man schon das Gefühl, dass andere Vereine sowas öfters schaffen. Pokal können wir halt nicht - als Drittligist.

Aus Einnerung müsste das bei den Gegnern 4x Stuttgart, 2x Hoffenheim, 1x Bochum, 1x Kaiserslautern, 1x Hertha sein. Von der Verteilung schätze ich 5-6x Erstligist und 3-4x Zweitligist.

Wo wir 3 Jahre 2. Liga waren, 1x ausgeschieden gegen einen Viertligisten (VfB Lübeck), 1x gegen Viertligisten gewonnen (FSV Frankfurt), 1x gegen Zweitligisten gewonnen (Heidenheimer Sportbund). Nach FSV Frankfurt müsste die Niederlage in Nürnberg gewesen sein (2. Liga) und nach Heidenheim der Sieg in Regensburg (2. Liga) und anschließend Niederlage in Leipzig gegen Red Bull (erste Liga, oberes Drittel).

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
PES_God schrieb:
Die Vorlage des Spielers von Halle zum Schalker Ausgleich war echt nicht schlecht. :D

Das mit Dzeko hab ich aber auch irgendwie schon geahnt :mad:

Und es gibt Verlängerung.

Und ich dachte schon, schlechter als der Effzeh kann man kein Pokalauftaktspiel spielen.

Schalke ... . :D

Die von Halle waren IMO auch sprichwörtlich platt.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich Schalke in der BL schlagen wird.

Ich jedenfalls hoffe auf deren Klassenerhalt.

Zurück
Oben