Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem absoluter Unfug wegen 2 Spielen in die USA zu reisen. Sie hätten außer Konkurrenz an der Quali teilnehmen sollen. Hätte wenigstens was wettbewerbähnliches gehabt.
Trotzdem absoluter Unfug wegen 2 Spielen in die USA zu reisen. Sie hätten außer Konkurrenz an der Quali teilnehmen sollen. Hätte wenigstens was wettbewerbähnliches gehabt.
Ansonsten seh ich das gelassen. Unsere südamerikanischen oder asiatischen Spieler müssen bei jeder Länderspielpause durch die halbe oder zusammen ganze Welt reisen, oder andere verschwinden mal eben wochenlang in Afrika, und werden trotzdem wohlwissend von den hiesigen Clubs mit Kusshand verpflichtet. Aber wenn unsere NMs einmal über den großen Teich müssen mit nur 6 Stunden Zeitunterschied jammern alle rum, als wenn die zum Match am Südpol mit dem Schlitten anreisen müssten.
Bei den Gastgebern der nächsten WM mal die Visitenkarte abgeben, mein Gott warum nicht!? Wer weiß, ob wir da überhaupt teilnehmen können, und so war man wenigstens mal da gewesen!
BTW:
Heut' Abend EM-Quali Holland : Frankreich frei auf Nitro zu sehen, wen's interessiert.
Meine Leute aus Kreis Heinsberg bestellten mir einen Steher mit, weil die durch eine Planänderung doch anwesend sind, mit denen kann ich auch zurückfahren. So brauche ich meine andere Person aus Aachen nur für den Hinweg. Falls sie sich am WE nicht meldet, dann gibt es: # We ❤️ Schnellfahrstrecke! Da reicht dann nämlich die erste verfügbare Bimmelbahnverbindung um 7:30 und dank der späteren SFS wäre ich trotzdem kurz vor 11 da und bin mit 24€ dabei.
Gibt es im Bereich des Bahnhofs, was für eine Stunde sehenswert ist, bevor man dann um 12 Richtung Stadion latschen kann?
Eine Stunde ist halt wenig! Evtl. die Wilhelmstr. lang bis Kaiserdenkmal und Kurpark. Aber selbst dafür wird's knapp. Und die hessischen Landesministerien in der Nähe sind jetzt nicht soo spannend.
Würde lieber dem Magen in der Zeit was Gutes tun.
Bin aber letztlich nicht so der Wiesbaden Kenner. Und für die wirklich sehenswerten Ecken muss man sich Zeit nehmen. Davon hat's aber einige.
Ergänzung ()
strempe schrieb:
Ich wusste schon immer, dass du dich mit Hanauern (Völler) abgibst...
ENDLICH mal gute Nachrichten in der Länderspielpause. Heute war das vorgezogene Spiel gegen Luckenwalde. Unsere Amas haben dieses Spiel gewonnen und sind auf den 15. Platz. Allerdings ein Spiel mehr als die Konkurrenz jetzt, die auch Länderspielpause hat.
Der Club startet den Vorverkauf dafür erst am Mittwoch (für Mitglieder), der freie Verkauf dann ab Freitag. Aber günstig ist das ja nun auch nicht gerade.
Banger schrieb:
Gibt es im Bereich des Bahnhofs, was für eine Stunde sehenswert ist, bevor man dann um 12 Richtung Stadion latschen kann?
Wieso willst du um 12:00 Richtung Stadion loslaufen, wenn das Spiel eh erst um 20:45 losgeht? Zum Zeitvertreib wäre aber die Altstadt in Nürnberg eine Idee, da hast du vom Hauptbahnhof aus nur ca. 500-700m Fußweg.
Ok, für Wiesbaden kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen...
Benj wird sich Gästeblocktickets geholt haben. Es gibt für Hansa-Fans keinen Grund, in den Heimbereich zu gehen (Ausnahme Realmx mit seinen V-Logs), weil die knapp 4000 regulären Gästekarten werden nicht im Ansatz ausverkauft werden, weil der Termin einfach Müll ist, gepaart mit der Entfernung. Ich rechne mit maximal 1500 Hansa-Fans.
Ich fürchte, in Wiesbaden wird man einen schwach bestückten Gästeblock haben. Steher kriegt man da noch immer. Wenn der Kartenfuzzi von Hansa keine Aufstockung mitbestellt hat, sollten das ca. 1200 Steher und 600 Sitze sein. In Lautern und Fürth waren die Steher aber viel schneller ausverkauft. In Wiesbaden erwarte ich einfach, dass diese 1800 Karten komplett ausverkauft werden, wenn wir in Lautern schon 2000 auf dem Sonntag hatten und letzten Samstag 2500 (L2O) bis 2800 (Die falsche 9) in Fürth hatten.
Und mal sehen, wann Hansa die Magdeburg-Karten bekommt und vorallem wieviel. Bei der Börde startet auch der Verkauf. Hoffentlich bekommen wir mal das volle Kontingent und nicht immer nur das reduzierte, wo es verschiedene Stories gab, warum.
Das Spiel ist eigentlich ganz gut und munter. Natürlich geht keiner vor allem im Zweikampf ins letzte Risiko, aber man hält sich auch nicht zu lange im Mittelfeld auf.