Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht doch garnicht schlecht aus im Vergleich zu der Scheiße unter Flick. Hier erkenne ich wenigstens ne Linie. Das muss sich halt noch einrollen bis die Lauf- und Passwege stimmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Ist bei RTL die Kamera auch so niedrig?
Oder ist das nur die Übertragung der Amis?

Gio Reyna ausgewechselt in der Pause, was da wohl passiert ist.

edenjung schrieb:
Ist bei RTL die Kamera auch so niedrig?
Oder ist das nur die Übertragung der Amis?

Anscheinend stehen die Kameras alle im Unterrang. Dabei haben die so ein riesiges Gebäude mit VIP-Logen, da könnten die doch das Dach nutzen, wenn die niedrige Perspektivie zu schlecht ist?

Zahnlücke hatte aber nach der Pause die Führung machen müssen.

So ab der 60./65. Minute würde ich mal durchwechseln.
Thiaw für Hummels (der hat gelb), Hofmann für Musiala, Behrens für Füllkrug und Andrich für Groß.

Haha, so ist das. Siehst du Lücke eine ganze Zeit nicht so wirklich und dann macht der die Bude.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Vielleicht haben die keine kameras die über das Feld fahren.
Aber ich weiß auch gar nicht was das für nen Stadion ist.

Schönes ding

@oeMMes
War ja klar. Normalerweise, haben die aber diese Kameras auf Kabeln.
Aber ja die haben es nicht so mit guten Kameraperspektiven.

Füllkrug Tor+Vorlage, kannst auswechseln jetzt.

edenjung schrieb:
@Banger Vielleicht haben die keine kameras die über das Feld fahren.

Diese Kamera, die an paar Drähten befestigt ist und über das Spielfeld fährt, haben wir auch nicht im OS. Aber dieses American-Football-Stadion hat ein hohes VIP-Logen-Gebäude und da hat man vom Dach die höhere Sicht. Aber warum auch immer ist da offenbar nicht vorgesehen, die TV-Kameras möglichst weit oben aufzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Die stimmung stimmt zumindest.
Schöne Athmosphäre.
Hätte ich nicht erwartet in den USA.

Banger schrieb:
ist da offenbar nicht vorgesehen, die TV-Kameras möglichst weit oben aufzustellen.
Brauchst für football nicht. Da findet das Gemetzel immer auf paar Quadratmetern statt. ;)

edenjung schrieb:
Hätte ich nicht erwartet in den USA.
Kannst dich bei Klinsi bedanken. Der hat das populär gemacht da. War so ziemlich das einzig brauchbare, was er nach seiner aktiven Zeit hinbekommen hat.

Stimmt, die Kamera ist echt flach. Schaue selber über den US-Stream bei TNT.

@PES_God
Wir sollten Pulisic wieder holen statt Sancho. Der hat wenigstens Moral in der Hose und ist auch nicht so fett geworden. ^^

Was die Mannschaft auf jeden Fall abstellen muss, sind diese lässigen kurzen Bälle in der eigenen Hälfte bzw. im Strafraum.
Die werden so oft abgefangen und verursachen dadurch gefährliche Situationen...

Pulisic ist doch gerade erst gewechselt und so ne großen Impact hatte der damals auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben